11.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: Der Österreicher-Thread
Anfang Sommerferien...mal sehen Habs auch so mit dem Dienstplan
|
|
|
11.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
@thomson96, du musst kommen, ich will endlich wissen wer du bist!!!!
|
|
|
11.06.2012 |
betacar0tin
Cutie Mark Crusader
|
Tjöll, Linz.
Da ich vermutlicherweise eh gezwungen werde zu fahren...
Sofern ich dann einen Aussenspiegel hab
Herherrrm..
Mazda 6 2003 Rechte (Beifahrer) Seite
Bitte mich kontaktieren wenn sowas irgendwo rumliegt.
...bin ich vielleicht dabei. Mal sehen.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
|
|
|
26.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Hab jetzt den ganzen Tag ver schwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH , zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.
|
|
|
28.06.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
(26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: (26.06.2012)Mifloxie schrieb: (26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH , zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.
Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.
Thx. Dann mach ich mir nicht mehr die Mühe, dorthin zu gehen. Simmering (wo ich wohne) hat auch keine BBs (naja war lange her als ich nachgeschaut hab, ich schau dann dort nochmal nach).
Ihr hättet auch einfach uns fragen können^^ Wir cruisen jeden Mittwoch in Wien als Gruppe herum durch alle Müller und suchen Blindbags, wen wir gerade nicht Blödsinn machen
@thewarwar
Yeeeah Cupcakes! Mal sehen ob du den Typen vom letzten Meetup mit den Cupcakes übertreffen kannst
|
|
|
28.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
(28.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: (26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb: [quote='Mifloxie' pid='486859' dateline='1340739650']
[quote='MudkipGuy114' pid='486489' dateline='1340735869']
Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH , zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.
Thx. Dann mach ich mir nicht mehr die Mühe, dorthin zu gehen. Simmering (wo ich wohne) hat auch keine BBs (naja war lange her als ich nachgesc haut hab, ich schau dann dort nochmal nach).
Ihr hättet auch einfach uns fragen können^^ Wir cruisen jeden Mittwoch in Wien als Gruppe herum durch alle Müller und suchen Blindbags, wen wir gerade nicht Blödsinn machen
[/qoute]
Jop zu allem broniemäßigem das Wien betrifft Zwielicht oder mich fragen
@blindbags
mariahilfer Straße Müller oder gerngroß haben fast immer welche und sonst weiß ich noch zb spielwaren Heinz, Taborstrase und hutteldorferstrase und SCS
Müller in floridsdorf hat für normal auch immer welche, warn warscheinlich ausverkauft...
Ja und sonst noch diverse spielwarengeschafte...
|
|
|
30.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(28.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: (26.06.2012)Mifloxie schrieb: (26.06.2012)Mudkipz schrieb: Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH , zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.
Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.
Achso. Die Geschäfte, wo ihr Blindbags gefunden habt, könnt ihr ja bei der Merchfinder Karte eintragen. In den Ferien hätte ich dann auch mehr Zeit zu Bronies-Treffen zu kommen und nach Geschäften zu crusaden.
Btw: Müller in Simmering hat jetzt auch Blindbags (Wave 4). Yay, endlich Blindbags aus meinem Bezirk .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Mudkipz.)
|
|
|
30.06.2012 |
Ayt_Bitz
Great and Powerful
|
Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen.
Wo seid ihr alle?
|
|
|
30.06.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
(30.06.2012)Ayt_Bitz schrieb: Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen.
Wo seid ihr alle?
Dachte ich mir am Donnerstag und Freitag auch^^
Ich wusste ich hätte mirn offensichtlicheres T-Shirt anziehn solln
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|
02.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
Ich hab so das Gefühl dass ich mich in den Ferien ziemlich oft in Wien aufhalten werde XD
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|