15.10.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gehts hier jetzt echt um Bäuchlein Umfang und so? D:
Also ich find ja, ich könnt auch weniger haben.. Aber zu wenig ist auch nicht gut. Vor allem bei Männörs. Die sollten nich zuuuuuuuuu düüüüüüüüünnnn sein.
|
|
|
15.10.2014 |
Flynn
Enchantress
|
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb: Gehts hier jetzt echt um Bäuchlein Umfang und so? D:
Also ich find ja, ich könnt auch weniger haben.. Aber zu wenig ist auch nicht gut. Vor allem bei Männörs. Die sollten nich zuuuuuuuuu düüüüüüüüünnnn sein.
Ich fühle mich sehr gesund mit meinen 80 Kilo ^^ Kannst mir ja gerne was von dir abgeben nehms gerne
|
|
|
15.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb: Hach Nery, wie unschön. Ich wünsch dir auch nochmal von Herzen gute Besserung!!
danke
@Flynn
mein stoffwechsel is auch so... ich fresse wie ein tier, aber es setzt kein gramm an... gestern bin ich aufgewacht und hab gemerkt, wie dandy mich die ganze zeit angestarrt hat und dann meinte "schatz, einfach nich zu fassen was für ne figur du hast, vor allem bei dem, was du so isst"... er muss gar nich neidisch sein, er is auch schlank, obwohl er isst und isst und isst...
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
15.10.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Naja, ich wiege zwar 125 kg, sehe aber ganz und gar nicht danach aus...eben weil ich für das Kickboxen Muskeln aufgebaut hab :3
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
15.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich bin nicht zu dünn! =D
Aber etwas weniger wäre auch nicht verkehrt...XD
So 10kg weniger wären cool. Sollte doch machbar sein :3
Und ja, Psi. So.
Alex:
Und Nery: Awww, find ich gut, dass sich dien Freund um dich kümmert. So gehört sich das! c:
|
|
|
15.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
mein freund meint immer, er hätte ne "wampe", was total quatsch is, sein bauch is flach und er is auch insgesamt sehr schlank (er hatte aber auch mal mehr. dick war er nie, aber er hat dennoch ein paar kilo gewicht verloren innerhalb der letzten 3 jahre, vermutlich weils ihm vor unserem zusammenziehen psychisch oft nich so gut ging)... er hat da irgendwie ne falsche ansicht von sich und seinem körper. aber ich sag auch dauernd, ich sei hässlich, was dandy überhaupt nich verstehen kann. ich finde immer er sieht viel zu gut aus für mich und er sieht es genau andersrum XD
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
15.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ach süss ihr zwei xD
So zurück vom tierarzt. Mensch, meine lupa schreit im taxi immer rum.. Maoo! Maooo! xD
Essen für morgen is prepared, wäsche gewaschen. Die zweite hälfte des 6-tage-bähbäh-blocks kann beginnen xD
Mein freund musste jetzt doch arbeiten wegen den doofen streik. Ist gerade los an seinem eigentlich freien tag wird jetz nix aus kuscheligen totoro-abend
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
15.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Viele menschen sind mit ihrem Körper nicht zufrieden obwohl er absolut gut und gesund ist wie er ist. Ich glaube ein Stück weit liegt das in der menschlichen natur, mit Momentanen Zuständen generell nicht zufrieden zu sein, aka "besser geht immer" und zum anderen an der Suggestion der Umwelt - Schlank ist gut, dick ist schlecht, zu schlank gibt es nicht.
|
|
|
15.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
jap... irgendwie haben die meisten menschen was an sich selbst zu kritisieren, die wenigsten sind irgendwie rundum zufrieden mit sich. außer die, die dann auch so offensichtlich nach außen tragen, dass sie sich für die besten und tollsten halten... sowas wirkt aber auch schnell unsympathisch. ein gesundes mittelmaß wäre gut... nicht ZU selbstkritisch, aber auch nicht ZU sehr von sich überzeugt... ^^"
|
|
|
15.10.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich hab zwar mit meiner figur keiner probleme, aber dafür hab ich psychisch ein paar macken, stichwort sprachblockade. damit kommt ja auch nicht jeder zurecht.
|
|
|
15.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab sowohl gewisse figur- als auch psychomäckchen. ^^ aber ich bin im grossen und ganzen nicht unzufrieden mit mir
Die ecken und kanten sind es ja erst, was einen starken charakter ausmacht
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
15.10.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
@Nery
Jeder hat seine Macken. Einige größer andere kleiner. Aber viele Macken machen den Menschen erst interessant. Und es kann auch süß sein
|
|
|
15.10.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels
Ich bin nid zufrieden mit mir selbst, wegen allem an mir, in mir usw.
|
|
|
15.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Jeder hat irgendwo macken
Ich hab ein großes Ego 8I
An sich bin ich zufrieden mit mir. Eingies was besser sein könnte, aber nichts was mich nun wirklich beschäftigen würde
|
|
|
15.10.2014 |
sfirfi
Ponyville Pony
|
Viele wünschen sich meinen Körper da ich auch essen kann ohne ende und kein einziges Gramm zu nehme, ich selber bin sehr unzufrieden da ich so einfach keine Muskeln aufbauen kann und durch meine Größe dann selbst beim laufen schon probleme bekomme :/
|
|
|
15.10.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
(15.10.2014)Alex Crash schrieb: Ich hab eher das Problem, dass ich nur Bauch hab. Der Rest ist normal. Und leider geht der auch nicht weg
Im ernst den hattest du aber nicht mitgebracht als wir uns getroffen haben.
Unterm Strich wird wohl jeder irgendwo an seinem Körper etwas auszusetzen haben was ihm/ihr nicht passt, da kann sich denke ich mal keiner von ausnehmen.
|
|
|
|