Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 15:40

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: Pokemon Games
Wieso bin ich denn bitte der junge in der Demo RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

K Racefox, ich bin nicht mehr sauer auf dich wenn du mir sagst, wie toll du diesen Zangoose-Sweep hier findest. :>

WGKW-WWWW-WWW4-4DF4

Aber Respekt an meinen Gegner, dass er so unübliche Pokemon gebracht hat.
Man sieht jeeeden Tag nur das Gleiche: Charizard, Talonflame, Scizor, Garchomp, Mega-Kangashkan, Blaziken, Ferrothorn, Rotom-Wash und und und... Das nimmt mir schon fast den Spaß am kämpfen. Und daher bevorzuge ich die niederen Tiers, es macht einfach viel mehr Spaß, gegen seltene Sachen zu kämpfen.
Wenn ich mir so ein Standard-Pokemon züchte verwende ich daher meist auch eher unübliche Movesets.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich würde gerne ne andere Wall als mein Tentantel nehmen, aber es gefällt mir so verdammt gut Whining
15.10.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*

Es gibt übrigens einen offiziellen Flegmon Reggea Song. Irgendwie ganz witzigCheerilee awesome :

15.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

So ich habe die Demo jetzt auch mal durchgespielt. Ich will einfach Mal posten was ich davon halte.
Man kann sich am Anfang einen „Starter“ auswählen, hat später aber Zugriff auf alle Starter. Finde ich schon mal nice, dass man alle testen darf, obwohl ich Lohgock ja schon kenne. Ein bockhässliches Firnontor bekommt man auch, dass seltsamerweise immer nach jedem Abenteuer wieder auf der ersten Position im Team steht. Warum auch immer. Ist extrem nervig.

Mittlerweise sind ja auch die Stats der Megastarter herausgekommen.
Mega-Sumpex ist wie ich finde nicht gerade sehr gut. Ok, die Def und Sp.Def steigt zwar etwas und der Angriff wird weiter erhöht, aber wirklich pralle ist das nicht. Da gibt es besser alternativen. Einziger Pluspunkt ist die Fähigkeit Wassertempo, sodass dieses Pokémon wohl eher überwiegend in Regen-Teams zu finden sein wird. Der Speed ist nachwievor unterdurchschnitt.

Mega-Gewaldro gefällt mir allerdings immernoch sehr gut. Die Stats sind der Wahnsinn. 145 Speed und 145 Sp.A. Allerdings ist der Angriff mit 115 zwar brauchbar, aber nachwievor nicht das Gelbe vom Ei. Dabei hat es so viele schöne physische Moves…
Bin mal gespannt, welche Attacken es entgültig lernen kann. Wenn da nicht viel spezielles hinzukommt, dann ist der Moveset immer noch schlecht.

Was mir sehr gut gefällt sind die Kampfhintergründe die ja nochmals an Details gewonnen haben. Ebenfalls klingt die Musik richtig nice und über meine Anlage mit Bass kommt das richtig nice rüber.

Welche Infos ich nun für mein Hauptspiel mitnehme?
- Mein Starter wird definitiv Geckarbor. Mega-Gewaldro ist einfach awesome. Heart
- Ich werde wohl nie ein Mega-Firnontor ins Team nehmen. Das Ding ist bockhässlich!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das ausgerechnet DU mal ein Pokémon hässlich nennst AJ surprised

Das ich das mal erlebe *kreuzchen im Kalender mache*
15.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Du, das habe ich schon häufig gesagt.
In der dritten Gen mag ich ziemlich viele Pokémon nicht...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Mega Firnontor ist auch mehr als nur hässlich. Das ist ja noch viel zu freundlich. xD

15.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich glaub, ich bin die einzige, die das Teil cool findet. xD Außerdem wird ne Explosion von diesem Ding MIT Frostschicht (Das hat's doch, oder?) RICHTIG wehtun.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich mag aus der dritten Gen auch kaum Pokémon, vierte ging wieder leicht bergauf, aber die 5. hat mit der Mülltüte wieder aller zerstört RD laugh
15.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Der SoundTrack ist großartig geworden kann es,echt nicht mehr abwarten

[Bild: signaturtssxu.png]
15.10.2014
Vidar Offline
Enchantress
*

(15.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich mag aus der dritten Gen auch kaum Pokémon, vierte ging wieder leicht bergauf, aber die 5. hat mit der Mülltüte wieder aller zerstört RD laugh

Naja wenn ich so überlege was für bescheurte Pokemon jede Gen hatte ist das mit dem Mülltüten Pokemon auch nichts besonderes mehr, beschissene ideen hat es seit Gen 1 gegeben.

Ich habe übrigends das Gefühl das Gamefreak jedes Pokemon eine Mega Etnwicklung geben will. Hab bei Mega Bibor und Mega Tauboss schon gedacht das es langsam mal gut ist. ( Wobei diese beiden die Mega Entwicklung gut brauchen könnten.) aber nun jetzt auch noch Mega Stahlos und Mega Firnontor. Chillt doch mal Gamefreak und verteilt die Mega Entwicklungen bitte besser damit die siebte Gen auch noch was haben kann.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Hab aber auch mittlerweile das Gefühl, dass jedes Poki eine bekommt....

15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich warte immer noch auf Pikachu, wann geht der Anime endlich weiter?

Wenn DAS keine bekommt, weiß auch nicht Twilight happy
15.10.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*

Ich weiß ja nicht ob Anime-Pikachu das überhaupt wollen würde. AJ hmm

Aber nice wäre es schon, dann könnte man vielleicht tatsächlich mal einen ernsthaften Kampf mit Pikachu machen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Dasher.)
15.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*

Hat von euch damals jemand die Serie zu Arielle die Meerjungfrau gesehen? Da gab es in einer Folge mit dem Bösen Mantarochen so ein "Hirnfresserschwamm", ein schwammförmiges Wesen mit großen Augen und nem riesigen Maul mit scharfen Zähnen.
An das Teil hat mich Firnontor irgendwie immer erinnert, aber Mega-Firnontor sieht dem nochmal viel ähnlicher -.-
Ich mag M-Firnontor nicht...

@Rainbow_Dash1990: Der Anime läuft auf Pro7 Yep, die Folgen kannst du dir Online ansehen, jede Woche ne neue Folge, Freitags oder Montags, so genau weiß ich das leider nicht mehr -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
15.10.2014
Vidar Offline
Enchantress
*

(15.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich warte immer noch auf Pikachu, wann geht der Anime endlich weiter?

Wenn DAS keine bekommt, weiß auch nicht Twilight happy

So beliebt wie Pikachu in Japan ist bekommt der kleine Nager sicher eine.^^

Und es wäre sogar legit, da Pikachu sich nicht auf natürliche Weise weiterentwickeln kann und einen Stein braucht.

Ka wann der Anime in Deutschland weitergeht ( Japan und Merica haben es einfacher da sie eine Folge pro Woche rausbringen ), ich warte schon sehnsüchtig auf den Arenakampf gegen Korrina

@ Dasher: Gute Frage, aber anders als die Entwicklung zu Raichu, ist eine Megaentwicklung nur kurzfristig und Pikachu kann immer noch der selbe bleiben wobei, wenn ich da an Korrinas Lucario denke * schauder*

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Pikachu würde nur irgendwie nicht ins Konzept passen...

15.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Der Anime läuft momentan eben nicht.
Außerdem hab ich ne spezielle Seite, wo neue folgen immer hochgeladen werden Twilight happy

Sorry, aber diese Arenaleiterin mit ihrem Lucario war brunsdoof -.-" Was anderes fällt mir auch ne ein.

Ich guck den Anime nur, weil ich mal lachen will, für was anderes taugt er nämlich nicht^^

@Koyo: Welches Pokémon ist das Aushängeschild von Pokémon? Diese Ratte.

Wenn der keine bekommt, zweifle ich an GFs Kompetenzen.
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Mir ist schon klar, dass Pikachu das Aushängeschild ist. Aber wenn sie wirklich einer nicht Vollentwickelten Stufe eine Mega Entwicklung geben würden, hätten die das sicherlich schon längst gemacht.
Es würde auch einfach nicht in den Anime passen meiner Meinung nach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste