1. Freunde zu haben ist nie verkehrt, sprich wenn du mehr Leute hast die sich für, als gegen dich aussprechen hast du auch weniger vor den Mods zu befürchten.
2. Benutze die Forenregeln zu deinem Vorteil, sprich hinterfrage jede Bestrafung, Anschuldigung gegen und sonstiges gegen dich gerichtete.
3. Wohl der 2. wichtigste Punkt, du musst wissen ab welchem Punkt du zu weit gehst, sprich mach dann wenn du dir sicher bist das du diesen Punkt erreicht hast einen Schlussstrich...meistens sorgt Einsicht dafür das man sich das mit der Bestrafung noch mal durch den Kopf gehen lässt.
4. Und zu guter letzt, lass dir
NIEMALS erzählen das Punkte Cool sind...spring aus dem Fenster das machen alle Coolen Kidz, hack mal die Sparkasse das machen alle Gangster, das wir auch bestimmt keine Konsequenzen nach sich ziehen
Aber mal im ernst, der beste weg um ärger zu vermeiden ist, über das was man macht vorher noch mal nachzudenken...ich meine du bist im internet und nicht im RL...sprich was du hier postetst kannst du immer noch Nachbearbeiten wenn dir unmittelbar danach klar wird das das eine dumme Idee war.
Und Probleme kann man untereinander immer besser klären...zur not benutz die ignore Funktion zusammen mit dem Userscript das die Post vollkommen unsichtbar macht und du musst dich nie wieder über post von wem auch immer ärgern (kann ich nur empfehlen ^^ )