Thermalbad muss ich im Sommer jetzt nicht unbedingt haben. Außerdem habe ich, da ich mit dem Katamaran anreisen werde nicht gerade die Möglichkeit so viel Zeug mitzunehmen
Will ja schließlich wenn ich Merch finde auch was mit nach Hause nehmen können^^ Da werde ich mich wohl auf einen Rucksack beschränken in dem platzmäßig nicht viel reinpasst xD Aber wäre kein Problem wenn wir trotzdem da hingehen. Die Mehrheit würde ja entscheiden. Muss das ganze halt dann vorher wissen
Ich wäre demnach dann eher für das Sealife, wobei hier die Eintrittspreise doch sehr übertrieben sind.
Was allerdings noch wichtig ist zu klären:
- Verpflegung: Vor Ort in einem Restaurant/McDonalds oder ähnlichem oder selbst Verpflegung mitbringen und dann zum Beispiel in dem "Zelt" beim MLP schauen essen.
- Treffpunkt: Ja wo treffen wir uns denn genau. Konstanz ist ja sehr groß. Ein genauer Ort sollte festgelegt werden. Dabei will ich noch hinzufügen, dass wenn das Treffen um 12:00 und der Treffpunkt zum Beispiel vor dem Lago wäre ich wohl erst gegen 12:05 dort erscheinen könnte. Dies liegt daran, da der Katamaran immer erst 10 Minuten vor der vollen Stunde in Konstanz ankommt. Evenuell auch etwas später^^
Da wir uns auch noch nicht im Reallife kennen muss der Ort genau definiert sein, oder hat hier einer ein MLP-T-Shirt, wodurch man die Gruppe leicht erkennen könnte?