11.10.2014 |
InsaneBronie
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Draconequus
![*](images/stufe10.png)
Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012
|
RE: Kleider
eigentlich normal,... nun ja hauptsache schwarz ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
(blanke oder bedruckte t-shirts stehn für mich eher unter normal)
aber wenn ich in letzter zeit irgendwo hin geh festmässig oder konzertmässig,... zieh ich gern ma anstatt der schwarzen jeans, die schwarzen arbeitshosen an ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
(is wegen der taschen recht praktisch, und sind auch bissel bequemer als die jeans ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif) )
|
|
|
11.10.2014 |
Jira
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013
|
RE: Kleider
Ich liebe Shirts mit Streifen. Ich bin ein Streifenfreak. Die Hälfte meiner T-Shirts hat Streifen. Manche Streifenshirts hab ich sogar mehrmals. :3
Und ich liebe noch Hoodies. Ohne meine schwarze selbstbemalte Kapuzenjacke geh ich nicht aus dem Haus.
Dann halt noch Jeans.
...und ich hasse Kleider und Röcke.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
11.10.2014 |
Dead Puffy
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Enchantress
![*](images/stufe06.png)
Beiträge: 675
Registriert seit: 06. Jul 2012
|
RE: Kleider
Trage hauptsächlich schlichte, dünne, lange Oberteile ohne Aufdruck mit eher weitem Ausschnitt. Dazu Jeans und Chucks. Hauptsache keine Girly Sachen.
Ich würde sagen...Wirkt, wie eine Mischung aus allem, was da oben steht, außer freakig. Ziemlich schlicht & lässig mit einer Priese vornehm. Würde ich aber eher in undefinierbar einordnen.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Dead Puffy.)
|
|
|
13.10.2014 |
InvaderPsi
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Sprenkelpony
![*](images/stufe14.png)
Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012
|
RE: Kleider
Ich würde ja jetzt mal sagen "normal". Ich mag gerne Jeans und T-Shirts (wow, eine Seltenheit ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png) ). Für die Arbeit auch mal so Business-Sachen. Ab und an, wenn es das Wetter zulässt, trage ich auch gerne mal ein Kleid. Röcke aber gaaaaaanz selten.
Ach und bei Schuhen mag ich Ballerinas, Sportschuhe, Stiefel... Nur bloß keine Chucks.
|
|
|
15.10.2014 |
IronMetal
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Wetterpony
![*](images/stufe09.png)
Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012
|
RE: Kleider
Dunkle, einfarbige, nicht zu enge oder zu weite T-Shirts, Jacke drüber wenns Kalt ist und Jeans bzw. im Sommer Kurze Hose sind meine typischen aus dem haus geh Klamotten, was ja eher zu normal gehört. ![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png) Zuhause (und beim schlafen) bin ich dagegen in der Regel nackt, auch im Winter. Als Schuhe bevorzuge ich normale Turnschuhe oder im Winter halt feste Winterstiefel (zuhause natürlich barfuß). Ich besitze außerdem ein paar Bandshirts, die dann wohl eher unter extrem fallen. ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png) Auf Marken achte ich nicht besonders. Hauptsache bequem und nicht zu auffällig/bunt. Finde diese ganzen Trends eh Sinnlos und bescheuert. Bin allgemein kein Modetyp. Hauptsache bequem, kurzärmelig (mag kein langärmelig, trage es aber wenn nötig) und nicht zu grell oder bunt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von IronMetal.)
|
|
|
15.10.2014 |
AntiSocial
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
Beiträge: 1.281
Registriert seit: 24. Jun 2014
|
RE: Kleider
Bei mir fällt es warscheinlich unter extrem wenn ich nicht gerade meine Arbeitsklamotten an hab trage ich jeans (mit löchern) oder kurze hosen dazu springerstiefel oder chucks T-Shirts mit revolutionären aufdrucken (manchmal auch welche ohne aufdrucke) darüber entweder ein Kaputzenpulli, Karierteshemd oder meine harrington jacke die ich mit nieten und aufnähern versehen habe. Tja in welcher zusammenstellung ich das anhabe liegt immer am wetter :3
Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.
|
|
|
15.10.2014 |
Kara
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014
|
RE: Kleider
Ich mag Mode, Kleidung und Accessoires, aber einen definierbaren Stil habe ich wohl nicht. Auf Markenkleidung achte ich nur bei Hosen, der Qualität wegen ![[Bild: cl-rar-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-wink.png) Ich hab zwar auch ein paar billige, aber die sind auch aus merkbar dünnerem Stoff. Als Hosen trage ich ausschließlich Röhrenjeans in allen Farben des Regenbogens, aber auch gerne mal ein Kleid oder einen Rock. Oberteile und Accessoires kaufe ich alles was ich hübsch finde, egal woher solange es nicht in Bangladesch, Kambodscha&Co hergestellt wurde.
Als Schuhe für den Alltag bevorzuge ich Ballerinas, flach oder mit leichtem Absatz, für den Winter Stiefel, zum Weggehen hohe Schuhe, wenn festes Schuhwerk benötigt wird habe ich die Wahl zwischen 5 Paar Chucks.
Ansonsten lieeeeebe ich Schmuck, egal ob Ohrringe, kurze oder lange Ketten, Armbänder und -reifen, Ringe... ![[Bild: cl-zec-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/123Zecora/cl-zec-happy.png) Mache auch gernen meinen eigenen.
|
|
|
16.10.2014 |
Darquise
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014
|
RE: Kleider
Da ich sowieso total der trottel bin, latscht ich einfach in den Klamotten rum die ich da hab, Hauptsache sie halten mich so warm wie ich es brauche
|
|
|
16.10.2014 |
Parasprite
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014
|
RE: Kleider
das hier is meine letzte ergatterung freakiges top mit netzteil.xD:
ich will so pullis wie mabel aus gavity falls. :x
noch etwas freakiges:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Parasprite.)
|
|
|
16.10.2014 |
Tamira
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Fanclubplüschpony
![*](images/stufe10.png)
Beiträge: 5.484
Registriert seit: 27. Apr 2013
|
RE: Kleider
Ich laufe bevorzugt in Jeans, T-Shirt und Sweatshirtjacke herum, wobei ich dunklere Farben lieber mag und mir eher unauffällige Aufdrucke gefallen. Bei der Umfrage hab ich jetzt mal "normal" ausgewählt, weil ich keine Ahnung habe, zu was das sonst gehören könnte.
Mit der Mode gehe ich mit Sicherheit nicht, ich weiß auch nicht, was gerade angesagt ist und was nicht. Es interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, weil Kleidung bei mir zu den zweckdienlichen Dingen gehört und somit nicht wirklich wichtig ist.
Das Einzige, was bei mir vielleicht auffallen könnte, ist meine Vorliebe für T-Shirts von meinen Lieblingsbands. Beispielsweise die Sachen, die ich mir auf den Livekonzerten von der Band Eisbrecher gekauft habe, trage ich definitiv am liebsten. Man muss ja zeigen, welche Musik man mag, nicht wahr?
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
16.10.2014 |
InvaderPsi
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Sprenkelpony
![*](images/stufe14.png)
Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012
|
RE: Kleider
(16.10.2014)Tamira schrieb: Beispielsweise die Sachen, die ich mir auf den Livekonzerten von der Band Eisbrecher gekauft habe, trage ich definitiv am liebsten. Man muss ja zeigen, welche Musik man mag, nicht wahr? ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
Du machst mich neidisch, weisst du das?
Ich brauch auch noch Sachen von Rammstein... Wenn der ganze Krempel bloss nicht so viel kosten würde. *grml*
|
|
|
16.10.2014 |
Parasprite
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014
|
RE: Kleider
boa was band T-Shirts angeht,bin ich nich so "angesagt".(mir fällt das richtige wort dafür nich ein.)
ich war nur auf kleineren Konzerten wo man nich extra bezahlen musste. :o
ich hätte gerne mal ein band Shirt von miyavi oder von one ok rock. aber dann müsste ich ja mal auch auf ein Konzert gehen und die sind teuer! teuerer als nach Düsseldorf zu fahren und dort am japantag was tolles zu machen.
|
|
|
16.10.2014 |
InsaneBronie
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Draconequus
![*](images/stufe10.png)
Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012
|
RE: Kleider
band shirts hab ich jetzt nicht viele,... eigentlich kaum ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
zum einem eins von ner lokalen band ausm saarland, und durch zufall en altes ac/dc shirt wobei alten kleidern von bekannten dabei war
und en festival shirt (hexentanz 2013)
dafür aber 10 selbst gestaltete ponyshirts (wo auch schon teils gebrauchtspuren haben)
und noch eins von meiner ausbildung, von der fiat als der fiat 500c so en promodings hatte
der rest sind eigentlich standart shirts
ach und polohemden hat man auch noch, auch noch teils aus der ausbildungszeit
würd aber ma sagen wenn man jetzt nicht auf der arbeit ist bzw. nirgends hingeht
trägt man schlabberlook (jogginghose und t-shirt)
|
|
|
16.10.2014 |
Parasprite
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014
|
RE: Kleider
ich will das der hoodie genäht wird!
es würden sich bestimmt einige rainbow dash freunde freuen.xD
|
|
|
16.10.2014 |
SilverSpoon
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014
|
RE: Kleider
Ich hab einen vollen begehbaren Kleiderschrank... es ist mir also wichtig und macht mir Spaß. Ich mag neben Jeans und Shirt/ Pullover gerne Kleider und Röcke, am liebsten im Vintage Stil. Wenn ich zur Uni gehe dann nehm ich allerdings gern mal was oben auf liegt weil ich ein totaler Morgenmuffel bin.
|
|
|
17.10.2014 |
InvaderPsi
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Sprenkelpony
![*](images/stufe14.png)
Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012
|
RE: Kleider
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass es einiges von dem schrillen Zeug tatsächlich gibt, was du hier so postest, Cinnamon
Aber Mabels Pullie sind irgendwie echt cool. Den mit dem Pinguin brauch ich!
|
|
|
18.10.2014 |
Parasprite
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014
|
RE: Kleider
etwas ähnliches wie den regenbogen hoodie gibts als schal.
jetzt nicht mit wolken,sondern mit der nyan cat.
![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif)
ich hätte gerne den pulli mit dem lama drauf.
oder den pulli mit ner kassette,(scaryoke-folge),wenn du draufdrückst leuchtet die und macht musik!
so wie spencers socken auch imma leuchten:
|
|
|
18.10.2014 |
MianArkin
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012
|
RE: Kleider
Ich trage gerne Tshirts, mindestens eine Nummer zu groß und Idealerweise Schwarz (nach 50 Wäschen werden sie sowieso alle Grau ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png) ).
Dazu Jeans ebenfalls lieber etwas zu groß, sodass sie nicht anliegen wie eine zweite Haut, das kann ich, ausser bei Socken und Unterwäsche nicht ausstehen.
Zuguter letzt Stiefel, am besten die alten Versionen der Bundeswehr, äusserst Stabil, bei jeder Witterung Einsetzbar, im Sommer nicht zu heiß (deswegen trage ich keine Turnschuhe, in denen bilden sich Pfützen ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png) ) und im Winter Angenehm warm und mit viel Profil.
Dazu am liebsten Westen oder Jacken, ebenso lieber eine Nummer größer, hauptsache sie haben genug Taschen, am besten auch eine Innenliegende für den Geldbeutel.
Von Mode hab ich keine Ahnung(und kein Interesse), deshalb hol ich mir immer das gleiche (spätestens dann wenn die Alten Kleider mehr Löcher als Stoff besitzen ![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png) ).
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
|