@Skorpen
Eben das finde ich ja gut so an dem Fanclub hier. Wobei ich gerade ein wichtiges Wort gesagt habe: Fanclub. Ja in einem Fanclub wird über das Thema gesprochen was man mag aber kann man Weiblichkeit mögen? Klar kann man das aber jeder ist mal gewillt was anderes zu bereden weil man eben nichts mehr auf Lager hat was man zu dem Thema sagen kann.
Und da hier gerne übers Essen geredet wird passt zu Weiblichkeit doch am besten finde ich. Weil essen mag jeder nur zunehmen kaum einer
Die Einzigen Thread's die ich soweit kenne die immer Ontopic sind, sind die wo es um ein bestimmtes Pony geht da kann man auch nicht anders. Ponylogie ist in meinen Augen wiederum lachhaft nichts für ungut aber was interessiert mich das wie Pony's aufs Klo gehen?
Aber der Bereich wird gerne Besucht und selbst da gehts meistens Offtopic weiter
@T0rnado
Sehe ich auch so. Ich bin kaum noch in den Forenspielchen unterwegs weil es mich auch kaum noch Interessiert. Im Treffensbereich kann ich zwar gehen aber die treffen die hier bei mir abgehalten werden sind überschaubar und selbst da hab ich kaum Zeit mal irgendwo hinzugehen. Was ich auch Schade finde.
ABER was mir gerade auffällt ist das wir ein Thema gefunden haben worüber man reden kann
Die Entwicklung von Threads
(16.10.2014)Alex Crash schrieb: Ich schmeiß mal eine Frage in die Runde.
Was habt ihr für das Wochenende geplant?
Irgendwas Wichtiges oder etwas wo ihr euch riesig drauf freut?
Ich bin wohl bei meiner Oma meinen B-Day nachfeiern
Nur das ist noch nicht fix