Also angefangen hatte alles mit der Hinfahrt, wo ich mein Navi schon fast aus dem fenster hätte schmeißen können, da es anscheinend meinte unbedingt einige Kilometer vor der Ausfahrt auf der Autobahn einfach ausgehen zu müssen. Aber letztendlich hatte ich es doch noch mehr als früh genug geschafft dort zu sein. Beim Schalander angekommen denke ich mir erst mal "Hmm schon 16:50 und kein Einziger dort? ( bis auf einen auf der anderen Straßenseite
)
Danach trudelte aber dafür nur wenige Minuten später der gesamte Rest der Herde ein. Und natürlich gab es außer dem Gruppenfoto auch erst mal eine wohl verdiente Runde Hugs *YAY! ILWD big long hug* Cedd... Xello natürlich, unerem Derpy-Nature, und von rx1603 erst mal eine stürmische Hug-Begrüßung ( awesome ). Im Schalander gabs dann richtig leckere Sachen zu essen und natürlich gab es an diesem Abend nicht nur den Stammtisch zu feiern sondern auch das einjährige Bestehen von Bronies.de, *jubel* bei dem unser Stargaze erst mal einige Worte dazu an uns richtete. ( So that means, the reason for party has been doubled! ). Hat man mir eigentlich angemerkt, dass ich davor noch überhaupt nichts gegessen hatte? Ich habe es nämlich nicht so empfunden.
Nach ca. 4 Stunden wurde sich dann die Frage gestellt "Was nun?" But the Star had a good idea and saved this early evening! The answer was: Pool! Direkt nach dem Schalander eine gute Runde Pool-Billard war genau der richtige Abschluss für dieses Treffen, auch wenn uns bis Dato leider schon ein paar Bronies verlassen mussten und auch während des Spiels mussten sich leider einige verabschieden, bevor das Treffen beendet wurde. Danach musste ich erst mal ne Tankstelle finden, denn die von Magis und Stargaze vorgeschlagene hatte vor wenigen Minuten geschlossen, hatte aber noch ne andere gefunden, Krise abgewendet YAY!
ABER alles in allem kann ich nur sagen: Es war wieder mal ein richtig großartiges Treffen, ich hatte wirklich viel Spaß bei meinem allerersten Stammtisch und ich weiß jetzt schon, es wird AUF JEDEN FALL nicht der letzte gewesen sein. ( zumindest wenn es dann nächstes Mal auch wieder so viele schöne Hugs von allen gibt
)
So und wie eben erwähnt, werde ich jetzt nochmal das Wort an ein paar Bronies richten, denen ich noch etwas sagen wollte, bevor ich diesen Post beende.
@ILWD: YAY! So much Brohugs! Da freut man sich doch gleich nochmal umso mehr auf das nächste Treffen, wo man sich dann wiedersieht. *Brohoof* ( die Brohoofs schreibe ich jetzt mal ohne Smileys an alle, damit ich noch etwas Luft dafür an anderen Stellen habe )
@Stargaze: Ist immer wieder ein Vergnügen mit dir auf einem Treffen zu sein. 2 Gänge + Dessert und genügend Cola, ich hatte doch gesagt die werden dort schon noch genug Gewinn machen.
*Brohoof*
@rx: Verdammt, warum durfte ich dich nicht schon früher kennen lernen, einfach nur ein cooler und witziger Zeitgenosse der Gute. Und danke für die stürmische Hug-Begrüßung am Anfang.
Ach ja und jetzt ohne Witz, auf dem Heimweg lief mir doch tatsächlich ein Fuchs über die Autobahn. Aber zum Glück war er rechtzeitig auf der anderen Seite bevor ich angefahren kam. *Brohoof*
@Xello: Egal wieviele Fotos du in die Meet-Up Gallery setzt, vergiss bloß nicht auch das eine Foto da mit rein zu setzen. *hust Panorama hust* Wir sehen uns dann spätestens am 21.07. wieder. *Brohoof*
@Shonju: War auch super dich mal kennen zu lernen. Tut zuerst so, als könnte er kein Billard spielen aber versenkt dann im nächsten Spiel plötzlich so viele Kugeln.
*Brohoof*
@Flydeto: Auch dich kennen zu lernen hat mich gefreut, ich glaub das werden noch ein paar interessante und lustige Treffen werden. *Brohoof*
@Jumbo: Dich durfte ich dann ja auch endlich kennen lernen und ich muss sagen, mit dir hat man auch auf jedem Treffen viel Spaß und gute Laune. *Brohoof*
@Blazing: Ich weiß zwar nicht genau was du im Forum gemacht hast ( klar angedeutet wurde es zwar aber Details müssen nicht gennant werden ), aber trotz alledem immer noch ein witziger Typ unser "Fackelmann, der beim Billard nicht lange fackelt". *Brohoof*
@Kevin: YAY! Da durfte man dich auch mal wiedersehen und wir sehen uns auf jeden Fall noch einige Male in diesem Monat. *Brohoof*
@Magis: War schön dich auch endlich mal treffen zu dürfen und verdammt jetzt wo ich euch alle mit diesen Hüten gesehen habe, überlege ich stark mir auch einen zu holen, aber kein Plan, ob mir sowas überhaupt stehen würde, ich glaub da frag ich doch mal glatt Rarity um Rat. *Brohoof*
@Nature: Es war wieder mal awesome dich auch endlich mal wiedersehen zu können und natürlich wieder mal im "Blofeld-Style" mit seiner Derpy-Plüschie im Arm. Freue mich schon auf das nächste Treffen, dauert ja nur 2 weitere Wochen. *Brohoof*
@Vakamer: Yeah! Er kam, sah und brohugte. Auf unser nächstes Wiedersehen freue ich mich auch schon. *Brohoof*
Und nun noch @All, who I didn´t call yet: Jeder Einzelne von euch war einfach eine Bereicherung für das Treffen, ihr wart eine super Herde und ich hatte echt viel Spaß gehabt. Und natürlich bekommt von euch auch jeder Einzelne das hier! --> *Brohoof*
Sooo da es allerdings nun doch schon etwas später geworden ist, werde ich mich auch mal langsam ins Bett begeben. Nochmals vielen Dank, dass jeder von euch dazu beigetragen hat, dass dieses Stammtisch-Treffen zu einem unvergesslichen und grandiosen Erlebnis wurde, dass ich stets in meiner Erinnerung bei mir tragen werde.
Menno, jetzt musste ich doch wieder einige Smiley rausnehmen damit es passt...
In diesem Sinne liebe Grüße
Euer "giant canvas and human plushie" Maix