Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 05:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Pegasus]
ich für meine Seite werde ihn nicht verraten…… damit ende
*guckt Summer entschlossen an*
macht mit mir was ihr wollt….. aber ich verrate nicht meine freunde

17.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami nickt interessiert und geht einmal um das Pegasus rum
"Wie sieht es mit.. Naja, Waffen aus? Und Sie gehören zu den Grunts (Einfache Infantry, nichts besonderes die sehr oft in der "scheiße" etc. steckt), oder?"

17.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ach so. Dann ist das alles eine große Rettungsaktion ja? Fluttersh war ja auch ein Pegasus. Nemmt ihr euch jetzt ein Beispiel ja? Freut mich. Freut mich wirklich.
Aber leider können wir euch dabei nicht zusehen. Wir haben soviel um die Ohren.
Daher würde ich vorschlagen ihr fragt eure Fragen und lasst uns gehen.
Wir wollen euch niccht im Weg stehen oder dergleichen."
*seine Stimme trieft vor Sarkasmus.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Ja, wir haben ja seine Position auf unseren Pipbucks ... wenn es dass denn wirklich ist)
*kneift seine Augen zusammen*
"Mir liegt nicht viel an Watcher. Ich glaube nicht, dass er den Tod verdient hat aber Stable 49 liegt mir unendlich viel mehr am Herzen. Aber auch ihr tut nicht das hier alles um ihn umzubringen, oder? Geht es euch um seine Informationsquellen und die Kontrolle über die Sprite Bots oder gibt es da noch etwas, dass wir nicht erfahren sollen?"

17.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*guckt zu Fire*
er will die Elemente, mehr nicht
das hat man eben nicht nur gut am anfänglichen überlegen und der Betonung gemerkt, sondern auch daran, dass er etwas von den Elementen gesagt hat..... du hattest sie vorher nicht erwähnt….

17.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*blickt verwirrt zwischen Lyra und dem Col. hin und her*
"Du meinst der glaubt wirklich an die Geschichte?"
*schüttelt den Kopf*
"Selbst wenn solche Artefakte existieren sollten. Sie können per Definition nur für Gutes eingesetzt werden, also was soll's."
oO(Wenn die Legende wirklich auf Wahrheit beruhen sollte werden es wahrscheinlich nur ein paar große Kristalle mit irgendeiner altmodischen Verzauberung sein ...)

17.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
warum sollte sonst so ein Aufstand gemacht werden…. du hast die "reinheitsmaßnahmen" aus der Anlage doch mit bekommen…
hätten wir nicht Informationen die für sie mehr als wichtig sind, wären wir schon lange tot

17.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er hält Stormys Vorschlag für eine zu schlechte Idee und bleibt niederkniehend am Boden und versucht wieder seine Kräfte zu sammeln. Er lässt seinen Blick über die Zombies schweifen. Es waren immer noch einige übrig*

oO(Wenn wir das schaffen werde ich wohl von nun an auf jede Leiche schiessen die mir über den Weg läuft...)Oo

*Langsam erholt er sich und macht sich zum schiessen bereit*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
17.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Eine Leere Patronenhülse fiel neben die andere auf den Boden Und die Gouhle mit ihnen. So langsam machte er sich sorgen wie das hier nun enden sollte. Viel Schuss hatte er nicht mehr.*

"Dusty ich wäre jetzt nicht ganz abgeneigt wenn du eine rettende Idee hättest. Wenn nicht haben wir gleich ein Schwerwiegendes Problem."

oO(Wäre er einfach nur abgehauen dann würde nur einer gefressen werden jetzt sind wir gleich beide Futter. Man das muss ein Qualvoller Tot sein bei Lebendigem Leib gefressen zu werden.)Oo

*Er war nicht sonderlich scharf drauf es heraus zu finden und fing an schon neben bei mit Steinen nach den Gouhlen zu werfen auf die er grade nicht zielte.*
17.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Ich habe keine Ahnung..."

*Dusty klickt sich durch seinen Ordnungszauber im PipBuck und sucht nach etwas nützlichem*

oO(Proviant...Dose...Wasser...Mint-als... Desinfektionsmittel...)Oo

*für einen Moment schaut er unsicher auf das gerät und lässt die Dose mit dem Desinfektionsmittel hervor schweben. Er lässt seinen Blick darüber schweifen*

"Würde eine kleine Improvisierte Bombe helfen?"

*Er zweifelt selber stark an seiner Idee, doch lieber versuchen als die potentielle lösung zu vernachlässigen*

Los! Fragt mich was!

17.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

"Mir ist herzlich egal was du hervor Zauberst nur lass dir nicht so viel zeit damit. Ich hab so gut wie keine Munition mehr."

*Wieder Schrie die Flinte auf und riss etwas zu Boden.*

"Und ich will echt nicht drängeln aber die kommen immer näher... Für meinen Geschmack zu nah!"
17.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Col. Summer Breeze]
Die Elements sind alte Legenden, nicht real, Watcher wäre ein Idiot, wenn er ihre Existenz bestätigt, Kleine. Aber wir wollen sind die Codes für die Sprite-Bots und seine Technologie... als die Pegasi damals den Himmel als ihr Eigen erklärten und die Enclave gründeten, mussten wir massenweise Technologie hier unten lassen... aber etwas ganz wichtiges wurde uns dazu gestohlen... die Sprite-Bots sind Erzeugnisse des Ministry of Morale in Kooperation mit dem Ministry of Technology... für die Pegasi gab es zusätzlich noch das Ministry of Awesome angeführt von...
*er kaute für ein paar Augenblicke auf dem Wort herum, ließ es sich auf der Zunge zuwider schmecken und spuckte es beinahe aus, als er fortfuhr*
Rainbow Dash... ihr Ministry tat im Grunde gar nichts... nichts Offizielles... aber sie waren involviert in der Konstruktion einer besonderen Powerrüstung für Pegasi... die Wonderbolt-Powerarmor... die Pläne sind lange verschollen, aber wir vermuten, dass euer Freund in seinem Versteck alles bezüglich den Ministries versteckt, jedes Überbleibsel ihrer Existenz...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
17.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
*Er stellt die grosse Dose voll mit Brennbarem Desinfektionsmittel auf den Boden und wendet sich*

"Sobald die Zombies bei der Dose sind, schiesse ich mithilfe des S.A.T.S. darauf und hoffe dass sie explodiert udn irgendwas an schaden verursacht."

*Er fängt nun an schnell weg von der Dose zu trotten und hält seinen Revolver bereit*

((habe keine Plan wie logisch das wirklich ist))

Los! Fragt mich was!

17.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Also wollt ihr ihn töten und seine Technik für das kontrollieren der Bots erlangen.....ich muss sagen schon sehr gewifft, wenn man bedenkt wie viele Bots hier im Ödlang Tag ein Tag aus herumschwirren. Eine Armee aus kleinen, bewaffenten Spähern, welche ein weitlaufendes Auge für die Enclave sein würden, nicht? Wenn ich mich irre, korrigieren sie mich, Sir.

oO( Und unten waren ja noch dir Wartungsbots. Zwar nicht bewaffnet aber dennoch gefährlich wenn man weiss wie.)Oo

*Der Gedanken gefiehl mihm garnicht. Auch wenn die Sprite-Bots klein sind können sie gerährlich sein. Aber als die Rede von was wichtigem, welches auch noch ein Ziel der Enclave war, diese zu finden, einer besonderen Powerrüstung, wurde er hellhöroger*

Eine besondere Rüstung? Wonderbolt-Powerarmor?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von Rijje.)
17.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

*Etwas ungläubig beobachtete er Dustys Werk.*

"Und du bist dir sich er das das Funktioniert???"

*Er zog sich langsam etwas zurück und Verheizte weiter seine Wertvollen Patronen.*
17.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Verdammt ... Diese Typen sollten nicht noch mehr Macht in ihre Hufe bekommen. Die Bots wären extrem hilfreich, wenn auch primär als Späher.)
*wirft ein Blick auf seinen Pipbuck*
oO(Andererseits bin ich sicher, dass Watcher über all das hier im Bilde ist, am Ende könnten sich zwei Probleme gegenseitig lösen.)
*strafft sich und tritt vor*
"Ich wäre bereit euch zu helfen, unter zwei Bedingungen.
Erstens will ich Beweise, dass mein Stable kein dampfender Krater ist, sowie das Versprechen der Enclave, dass nachdem das Problem Watcher beseitigt ist sie sich aus dem Gebiet des Stables zurückzieht.
Zweitens: "
*zieht seine Mundwinkel zu einem erschreckenderweise nicht vollständig gespielten Grinsen hoch*
"Ich möchte dabei sein wenn ihr euch um Watcher kümmert. Er hat mich seit dem ersten Tag hier oben benutzt ... es ist etwas Persönliches"
oO(Oh Celestia, was denken die anderen jetzt von mir ...)

[Chroma]
*drückt sich stumm und offensichtlich verwirrt an Lyra*

17.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dusty]
"Kein stück weit"

*Er wartet nun bis die Zombies näher zur dose kommen udn betet zu den Göttinen dass sie beiden das überleben werden.*

"Gleich..."

*Nun wechselt Dusty in den S.A.T.S. Modus und zielt mit drei Schuss auf die Dose. der erste geht daneben, der zweite Trift jedoch und die Dose geht hoch und hinterlässt fürs erste eine Rauchwolke*

Los! Fragt mich was!

17.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Col. Summer Breeze]
*mit der Zunge strich er sich nachdenklich über die Lippen, wog ab, was er bekommen würde, wen die Aktion zuende gehen würde und was er dafür womöglich aufs Spiel setzen würde. In seiner Version des Ablaufs würde er lediglich einen unwichtigen Außenposten und ein Gebiet verlieren, in dem es so oder so nichts zu holen gäbe, was ein mehr oder minder nicht geltender Verlust wäre. Mit einem verschlagenem Grinsen auf den Lippen, hielt er Light den Huf hin*
Einverstanden, sobald wir die Koordinaten haben, wird die Enclave deinen Stable räumen und aus dem Gebiet verschwinden... und du kannst dir auch gerne Watcher's Schädel als Trophäe mitnehmen, wir brauchen nur vorher seine Codes...

[Zero]
*moralisch ein wenig im Zwiespalt geraten, mit dem Angebot der Enclave gegen das Leben von Watcher und dem Stable in dem Light aufgewachsen war. Einerseits war Watcher wirklich zu weit gegangen sie einfach so wie Schachfiguren zu bewegen, aber ihn dafür gleich umbringen zu lassen und einer so oder so schon mächtigen Fraktion noch mehr technologische Macht in die Hufe zu drücken wäre eine Katastrophe, wenn er sich zurückerinnerte, was diese mit Shining Armor gemacht haben*
Light, bist du dir 100% sicher, dass das eine gute Idee ist? Watcher mag dir nicht gefallen, aber... verdient er wirklich den Tod? Ich meine er ist doch auch nur ein Pony hier draußen... vielleicht sogar ein sehr Verwirrtes...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
17.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Fire... ernsthaft? "
oO Wenn die Enclave an noch mehr Technologie kommt sind wir alle am Arsch. Irgendwann werden sie nurnoch ihre eigenen Leute akzeptieren.
Und außerdem scheint Watcher nicht wirklich böse zu sein... eher... eingeschränkt in seinen Optionen. Aber jetzt ist es wohl die beste Möglichkeit aus dieser Scheiße rauszukommen. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Hebt den Huf um den Pakt zu besiegeln, dreht sich aber vorher noch zu Zero um*
"Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher. Aber wenn ich die Wahl zwischen Watcher und meinem Stable habe ist die Antwort eindeutig. Selbst wenn Watcher ein anständiges Pony wäre, würde er niemals hunderte in einem Stable aufwiegen"
*lässt seinen Huf vorerst wieder sinken*
"Moreau .. wenn jemand eine bessere Idee hat, ich bin ganz Ohr"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste