Seit ich zu meinem letzten Geburtstag ein Sunset Shimmer Brushable geschenkt bekommen habe (ich hab Equestria Girls nie gesehen, aber ich finde sie sehr niedlich) sammle ich auch die kleinen Brushies. Eigentlich wollte ich nur die Mane 6, aber inzwischen habe ich neben Sunset Shimmer:
- von den Mane 6: Pinkie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity
- die Cutie Mark Crusader
- Cheerilee (mein Lieblingspony, musste natürlich auch gekauft werden)
- Glitzerhaar-Ploomette (hatte eigentlich Fluttershy bestellt und das falsche Pony kam, da der Versand aus Italien war wäre es teurer gewesen es umzutauschen, als es einfach zu behalten)
- Daisy Dreams (war dann im Doppelpack mit Fluttershy)
- Twinkleshine (hat mich an meine alte Engelsstern/Twinkle Star erinnert, zumal die leider wie ich letztens feststellen musste spurlos verschwunden ist
)
- Snowcatcher (keine Ahnung warum ich die gekauft habe, war einfach so ein spontanes *haben wollen* Gefühl)
Derzeit fehlt mir vor allem noch Applejack in der Sammlung
Twilight Sparkle hätte ich gerne als Alicorn in normaler Größe, aber ohne Glitzer, Neon und Extra-Cutiemarks. Gibt es grade nicht, also übe ich mich in Geduld und gucke ob Hasbro nicht in Zukunft mal eine rausbringt. Wenn nicht werde ich wohl die mit Glitzerhaaren kaufen und den Tinsel rauszupfen.
Flitterheart (die ist einfach soo süß) und Minty hätte ich auch noch gerne, aber erstere ist überall ausverkauft, und Minty scheint es in Deutschland gar nicht zu geben?
Groß gekämmt und frisiert habe ich die Ponies übrigens alle noch nicht, habe zu viel Angst da was kaputt zu machen, außerdem sind bis auf Dash, Ploomette und Sunset Shimmer bisher alle noch in ihren Originalverpackungen... (schwanke zwischen *ausgepackt sehen sie besser aus und nehmen weniger Platz weg* und *eingepackt bleibt der Sammlerwert besser erhalten*)