19.10.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
RE: Best of: Bronies.de Zitate!
Meine fresse seid ihr schwer von begriff?
Diskussion über green devil in den Diskussionsthread und solche Zitate in Spoiler mit warnung. Ich muss nicht wissen was er mit seinem Kondom macht.
Die leute die hier reinkommen erwarten lustige oder epische Zitate und wir müssen den rest nicht zur Show stellen.
Edit: Habt ihr mal geguckt wieviele Mods im Thread lagern? Wartet wenigstens bis die sich verpissen.
|
|
|
19.10.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Zahlreiche Beiträge/Zitate wurden soeben von mir editiert.
Natürlich sind solche Beiträge gegen die Forenregeln und sollten gemeldet werden (danke an jene, die das soeben getan haben) und NICHT weiterverbreitet werden.
Danke!
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
19.10.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(19.10.2014)Zeo schrieb:
Also ich finde zer0x hat schon irgendwie recht.
Gegen das, was hier im Thread geschrieben wurde habe ich an und für sich ja nichts einzuwenden, das fand ich sogar extrem lustig aber was einige von euch in seinem Fragethread gepostet haben ging mir echt eine Nummer zu weit. Sich hier im Thread über seine lächerlichen Beiträge lustig zu machen ist meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung aber dann auch noch in seinen Fragethread zu gehen und Streit zu suchen geht meiner Ansicht nach nicht in Ordnung.
Gut, wenn es nur ein paar wenige leicht zynische Fragen gewesen wären, hätte ich das ja noch ok gefunden aber ich finde, ihr habt es zum Teil echt übertrieben. Ernsthaft, manche eurer Fragen waren einfach schlichtweg Beleidigungen und bei so was hört es bei mir dann langsam mal auf. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man mal ein paar Witze über das schlechte Verhalten eines Forenusers macht aber wenn man diesen Forenuser dann auch noch persönlich angreift, dann hat man es meiner Ansicht nach übertrieben, auch wenn es einem noch so lustig vorkommt.
Möchte damit jetzt keinen von euch angreifen oder euch die Stimmung vermiesen, ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Das kann ich so unterschreiben
Edit, wir haben doch extra einen disskussionsthread zu den zitaten. Nutzt doch bitte den?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20222
Sonst findet man zwischen der diskussion ja die zitate nicht mehr
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
19.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
(19.10.2014)Atomicorn schrieb: (19.10.2014)Zeo schrieb:
Also ich finde zer0x hat schon irgendwie recht.
Gegen das, was hier im Thread geschrieben wurde habe ich an und für sich ja nichts einzuwenden, das fand ich sogar extrem lustig aber was einige von euch in seinem Fragethread gepostet haben ging mir echt eine Nummer zu weit. Sich hier im Thread über seine lächerlichen Beiträge lustig zu machen ist meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung aber dann auch noch in seinen Fragethread zu gehen und Streit zu suchen geht meiner Ansicht nach nicht in Ordnung.
Gut, wenn es nur ein paar wenige leicht zynische Fragen gewesen wären, hätte ich das ja noch ok gefunden aber ich finde, ihr habt es zum Teil echt übertrieben. Ernsthaft, manche eurer Fragen waren einfach schlichtweg Beleidigungen und bei so was hört es bei mir dann langsam mal auf. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man mal ein paar Witze über das schlechte Verhalten eines Forenusers macht aber wenn man diesen Forenuser dann auch noch persönlich angreift, dann hat man es meiner Ansicht nach übertrieben, auch wenn es einem noch so lustig vorkommt.
Möchte damit jetzt keinen von euch angreifen oder euch die Stimmung vermiesen, ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Das kann ich so unterschreiben
Edit, wir haben doch extra einen disskussionsthread zu den zitaten. Nutzt doch bitte den?
Der Diskussions Thread ist dazu da,das dieser hier nicht damit zu gemüllt wird,den Link zu ohm findest du ihm Startpost.
|
|
|
19.10.2014 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
(19.10.2014)Domnitro schrieb: (19.10.2014)DarkyHooves schrieb: Soll wissen funktioniert nicht was keine masse hat kannst du nichts anfassen *sich in staub auflös*
...
...
...
(19.10.2014)Lasergurke schrieb: Genius GIF, welche gibst du mir, wenn ich dich knuddel? XD
Ist online
Gonna slap 'em all
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
20.10.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
(20.10.2014)Draven schrieb: (20.10.2014)Prinz Green Devil schrieb: Ach halt den Mund skorpen bestimmt warst du der der es gemeldet hat
Sonst lief alles wunderbar ohne admins im rpg wenn du dir mal andere rpg anschaust ist überall r34 drin
Scheint so als hatte er nun begonnen in Deutsch Nachhilfe zu nehmen
|
|
|
20.10.2014 |
Dominik
Changeling
|
(20.10.2014)Skorpen schrieb: (20.10.2014)Draven schrieb: (20.10.2014)Prinz Green Devil schrieb: Ach halt den Mund skorpen bestimmt warst du der der es gemeldet hat
Sonst lief alles wunderbar ohne admins im rpg wenn du dir mal andere rpg anschaust ist überall r34 drin
Scheint so als hatte er nun begonnen in Deutsch Nachhilfe zu nehmen
Indeed
Guess who's back. Back again.
|
|
|
20.10.2014 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Quatsch, er als Bibliothekar mit einer 1 in Deutsch braucht das nicht.
Schämt euch mal dafür ihn so zu defamieren :'(
|
|
|
20.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
MaSc ist heute etwas langsam.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
20.10.2014 |
...
Royal Guard
|
Ich frage mich ernsthaft, was er sich erwartet hat.
|
|
|