Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 00:21

RPG: Beneath the Surface
29.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant Vision]

Als Crimson stürmisch zu ihr kam und nah neben ihr her ging, war sie sehr glücklich.
Sie ging mit ihm zusammen dann raus, blieb ganz dicht bei ihm. Sie lies ein frohes seufzen von sich, während sie sich ein wenig umsah. Dann fiel ihr auf, dass Crimson sie ansah. Sie lächelte ihn an, sah in seine Augen. Sie gab ihm erneut einen Kuss, schmiegte sich an seinen Körper.
"Es ist so schön hier bei dir zu sein... Ich liebe dich."

Sie beide brauchten nicht lange, da sah sie schon Claire und die Kleinwüchsige.

Brimm beobachtete nun, dass zwei Ponys eng beieinander laufend aus dem Laden kamen.
Mit Sicherheit ein Päärchen, aber was ihn jetzt mehr interessierte war, ob der Hengst Crimson war. Er betrachtete den Hengst einige Zeit und tatsächlich, es war Crimson!
Aber wo wollte er hin? Wahrscheinlich zu diesem Fest dort drüben, so viel war sicher.

Brimm stand auf und wollte losfliegen. Durch die Verlagerung seines Gewichts hörte man nun 2 eindringliche "Klong" von der Decke kommen. Brimm spreizte seine Flügel und flog hoch. Er wollte so Crimson im Auge behalten, aber empfand es als besser, sich auf dem Dach des Krankenhauses niederzulassen. Er musste den Moment abpassen. Er musste Crimson alleine sehen, ohne seine Frau.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

[Hope]

Hope war etwas mulmig, als John ihr Studium bezahlen wollte.
"Ähm... naja... das...
Das wäre zwar nett aber... ähm...
", stammelte sie leise.
"Ich wollte es doch selbst verdienen und nicht einfach geschenkt bekommen...
Aber kann ich es einfach so ablehnen?
Wie würde sich John fühlen, wenn ich jetzt Nein sagte?
"
"Das... ist lieb von dir... wirklich!
Aber... ich würd es gern selbst verdienen. Ich würd gern selbstständiger werden, weißt du?
"
"Selbstständiger???
Oh man, was hast du da gesagt???
Jetzt denkt er bestimmt, du brauchst ihn nicht! Ganz toll gemacht, Hope!
"
Hope wurde etwas rot und schaute zu Boden.
John schien aber seine Gedanken schon woanders zu haben und ging an ihr vorbei.
Hope sah, wie John ihr die Tür aufhielt, doch sie ließ Brille und Crimson vor gehen.
"Ich brauch noch ne Minute, okay?", sagte sie, während in Spades Haus ihre Puppen gerade Sauber machten usw.
Nach einigen Sekunden nickte sie dann lächelnd und ging aus der Tür, um an Johns Seite zu den Lichtern zu gehen.

[Spades]

Spades (und vielleicht Crimson) war wohl der einzige, der John hören konnte, als er Hope fragte, ob er nicht vielleicht die Kosten übernehmen könnte.
Spades musste sich wieder ein Grinsen verkneifen.
Er bemerkte den ängstlichen Blick der unbekannten Stute gar nicht.
Dann ging Crimson mit Brille heraus.
Plötzlich hörte Spades ein komisches Geräusch vom Dach aus.
Er schaute noch zu Hope, die ihm geistlich sagte: "Ich werd mal gucken, was das war."
Spades würde warten, bis Hope und John raus und ein Stück gegangen waren.
Er legte Brilles Geld in die Kasse, nahm diese heraus, lagerte das Geld in seinem neuen versteckten Tresor und schloss dann den Laden ab.
Mit etwas Abstand zu John und Hope ging er dann auch zum Krankenhaus.
Er schaute aber vorher noch einmal aufs Dach. Was auch immer da war, es war nun weg...

Irgendwie kam Spades in den Sinn, wie vor 3 Monaten mal wer auf sein Dach geknallt war. Er hatte ganz vergessen raus zu finden, wer das war.
Er grinste einfach und schüttelte den Kopf.

29.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

[Claire]

Claire schaute total erschrocken drein als Herba plötzlich anfing zu weinen und dann weg lief.

"Warum weinte sie? Hab ich was falsches gesagt. Etwa nur weil ich doch dachte sie wäre deine Mutter?"

Claires Augen wurden feucht. Hatte sie einen schönen Abend jemanden verdorben? Traurig wandte sie sich Serene zu.

"Bin ich daran schuld das sie weg gerannt ist? Ich.. ich dachte doch nur sie wäre deine Mutter weil sie sich so verhielt. Ich... es tut mir Leid."

[John]

John dachte als er wartete über Hopes Antwort nach. Sie wollte das Geld nicht annehmen.

Ich hab mich wieder einmal falsch ausgedrückt. Super John! Hättest du die anderen Worte verwendet würde sie sicher nicht ablehnen. Aber nein du kannst es nicht über die Lippen bringen. Ich liebe dich. Ja ja das ist ja so schwer... Oder will sie es wirklich nur selbst erreichen?
Nein bestimmt lag es an der Art der Frage.

John rückte seine Maske noch kurz zurecht. Dann kam endlich Hope.

Er ging mit ihr an seiner Seite Richtung Krankenhaus. Auch wenn er von den Lichtern nicht viel sah, war es ein schöner Anblick für John. Er konnte kaum sein Auge von Hope lassen.

"Hope ich kann es verstehen wenn du das Geld selbst verdienen willst. Aber du kannst mich jederzeit fragen falls du doch das Studium sofort beginnen willst."

John lächelte sie an. "Es ist mir das wichtigste das du glücklich bist."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Serene war froh wieder runtergelassen zu werden, dazu war ihr noch Herba gefolgt. Allerdingf fing Serene an sich Sorgen zu machen, als Tränen über Herbas Gesicht liefen. ' Herba. Was hat sie gerade? Muss sie etwa an ihre Tochter denken?' Claire fragte Herba, wobei sie sie als Serenes Mutter betitelte, warum sie weinte. Herbas Reaktion darauf, wobei sie noch sagte das sie nicht Serenes Mutter sondern ihre Freundin sei, sagte Serene schon alles.

Sie hatte gerade an ihre Tochter gedacht und rannte wohl deshalb los. Serene schaute mit einem besorgtem Blick hinterher und wollte gleich hinterherrennen als Claire sie bereits mit feuchten Augen fragte ob sie etwas falsches gesagt habe und es ihre Schuld sei das Herba abgehauen sei. Sogesehen war Claire dafür mit verantwortlich, sie als Serenes Mutter zu bezeichnen wo sie gerade an ihre Tochter dachte, war wohl zuviel für sie. Aber Clairre konnte sowas nicht wissen, sie fragte ja nur wie ein Fohlen nunmal fragte.
Serene seufzte kurz mit betrübtem Blick bevor sie Claire antwortete. „ Nein Claire, du bist nicht Schuld daran das Herba weggerannt ist. Das du gedacht hast das sie meine Mutter sei, dafür kannst du nichts, schließlich seh ich so wirklich aus als wäre ich ihre Tochter “ Serene blieb kurz still bevor sie sich wieder an Claire wandte. „ Ich geh dann zu Herba.. Aber vorher, schließlich habe ich es dir versprochen und ich halte meine Versprechen, werde ich dir noch etwas Wassermagie zeigen. Wie wärs?"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Aufgrund Crimsons fixierung auf Brilliant bemerkte er erst als Herba weinend wegrannte daß sie mit Claire und Serene vor ihnen war.
"Was ist denn da passiert ?", dachte er laut und lief zu den beiden kleinen hin.
Er legte Serene den Huf auf die Schulter und riet ihr: "Vielleicht solltest du ihr nach...sie braucht jetzt sicher jemanden der sie tröstet."
Dann lies er von ihr ab, legte ein fröhliches gesicht auf und drehte eine Piurette vor Claire.
Danach ging er in eine knieende Pose vor der kleinen und lies sein Horn erglühen.
Mit einem Schmatzenden geräusch entzog er der Luft 2 Meter über ihm alle Luftfeuchtigkeit und formte mit ihr einen strang aus, in der luft schwebenden, wassers.
Aufgrund des Wetters konnte er recht viel Wasser erhalten, genug um einen kleinen Lindwurm zu formen der durch die Luft schwebte.
Von der Form her ähnelter er einem lilanen Vorbild, welches sehr auf sein aussehen achtete und in einem Fluss des Everfree Forest lebte.
Man konnte den Dünnen Bart erkennen und auch die rückenfloßen waren detailiert genug.
Das Wasserwesen schwebte zu Claire herunter und stupste sie mit einem seiner 2 kühlen wasserärmchen sanft an.
Es quieckte leise, wie ein meerschweinchen und schaute sie mit großen Augen an.
Für Crimson im hintergrund war es vom können her nicht schwer, doch spürte man daß er sich stark kontzentrieren musste damit das wasser seine form beibehielt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

30.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*

Bright Smile musste sich einwenig ablenken nach dem Traum
und all seine überschüssige Energie loswerden, um wieder
schlafen zu können. Falls das überhaupt möglich war.......

Er sauste nach unten zu der Party zurück. Wie nicht anders
erwartet ging es los.....

Smile gallopierte in einem Affenzahn auf den Baum in der Mitte
des Gartens zu.
Er schnappte sich die mit Süßigkeiten gefüllte Pinata
und wurde promt von mindestens 5 Ponys, kreutz und quer duch die
gesamte Veranstaltung gejagt.

Die Frage ist warum er nicht einfach
los Flog, den so ein schlechter Flieger war er garnicht, ganz einfach...
so hätte es ihm keinen Spass gemacht.

Es flogen Torten und gefüllte Punschbecher durch die Gegend,
und wild gestikulierende Pony und Pegasi versuchten den
völlig überdrehten Hengst zu fangen.
Ein wildes Wirrwar aus Wortgefechten begann.

"Komm zurück Bright !! genau das selbe hast du leztes Jahr gemacht"
Brüllte sein Chef als er auf die Kaputte Scheune zeigte.

"Mama was macht der Pegasus da ?"
"Versuch nicht hinzusehen kleines."

"Wenn mann 3 Tassen Zucker dazu gibt dann....."

"Wir müssen ihn fangen. "

"the Horror ! the Horror ! "

"PinkiePie ! Ich sagte dir du sollst den Kaffee verst....."

Doch sie war schon längst mit von der Partie.......
Patry Cannon !!!

Doch das wahre Chaos brach erst aus als Pinkie und Bright riefen :
Torten Schlacht !
Tortenschlacht !

Eine gefühlte Ewigkeit später sah das Fest so aus als
ob Discord persöhnlich sie besucht hätte. Überall
waren Ponys zu sehen die mit Kuchen und Punsch übersäht waren,
Tische lagen umgekippt auf dem Boden und herrenlose
Sattel hingen an Sträuchern.

Niemand war verlezt, das lag wohl daran das Pinkie und Bright
für ihre Tortenwurftechnik berühmt waren und
das auch nicht der erste Partycrush war, dem Bright den
Startschuss erteilte.

Nach ungefähr 2 Stunden waren die
Reinigungsaktionen auch schonwieder abgeschlossen.
Jeder der Anwehsenden ruhte sich nun aus. Hier und da wurde
gelacht und geprostet.
"Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, *flatsch* und er hatte Torten
von allen Seiten abbekommen."

Zufrieden ruhte Bright sich aus und war gerade dabai sich wieder auf den
Weg zurück in Lenjas Zimmer zumachen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
30.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

[Claire]

Claire schaute nur auf den Boden. Sie wollte zwar nicht das Serene jetzt wegging doch war dies wohl besser so.

Als Crimson noch dazu kam schaute sie ihn traurig an.
Jedenfalls bis Crimson anfing zu zaubern. Sie beobachtete das Spiel mit großen Augen. Als sie die Wasserschlange erkennen konnte stand Claire auf. Sie blickte begeistert, ihre Tränen waren schon wieder fort.

Neugierig schielte sie auf das Wesen als es Claires Nase anstupste. Dann auch noch das Geräusch, Claire musste einfach lachen. "Das ist toll!"

Fasziniert versuchte Claire diese Schlange mit einem Huf zu berühren. Doch nur ganz zaghaft kam sie mit ihrem Huf näher. Es erinnerte sie irgendwie an Glas. Claire wollte es nicht zerbrechen.

30.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Crimson ihr riet Herba zu folgen und anfing Claire etwas Wassermagie zu zeigen rannte Serene dann auch los. Sie hatte Claire zwar versprochen Wassermagie zu zeigen aber, dieses Versprechen hatte Crimson wohl übernommen , da er nun diese Magie Claire zeigte, allerdings wenn Claire nochmal nach sowas fragen sollte würde sie ihr zeigen was sie mit ihrer Wassermagie konnte.
Jetzt aber machte sie sich auf dem schnellsten Weg zu Herbas Wohnung. Sie meinte noch das sie ihre Magie dann später zeigen würde bevor sie losrannte. Dabei hatte sie immer noch ihr Teleskop im Schlepptau, welches hinter ihr her schwebte, da sie es immernoch mit ihrer Magie erfasst hatte. Bei Herbas Wohnung angekommen stellte sie das neue Teleskop schnell vor der Hütte ab und klopfte an der Tür „ Herba? Ich bins“

30.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Brilliant Vision]

Erst als Crimson los rannte, fiel Brilliant die weinende Herba auf.
Was war da wohl nur passiert? Es musste etwas gewesen sein, was sie verstörte, oder hatte die kleine sie beleidigt? Was es auch war, Crimson lenkte die kleine Claire mit Wassermagie ab, dann lief die kleine auch schon weg. Brilliant blieb stehen, sah dem Schauspiel von Crimson zu und musste lächeln. Es war schon atemberaubend, vor allem, wenn man der Magie nicht einmal bemächtigt war.

01.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Herberia lag auf dem Sofa auf dem Serene und Herba noch vor wenigen Minuten gelacht hatten. Ihr Kopf lauf auf ihren Vorderhufen und weinte immer noch leise.
Vor ihr an der Huflehne angelehnt lehnte ein Bild mit einem Pinken Fohlen drauf.
Als Serene dann hineinkam nach dem Herberia nur sagte das es offen sei, blickte Herberia Serene an.
"Sie war Sieben... grade mal Sieben Jahre alt, sie hatte nicht mal ihr Cutiemark bekommen... heute... wäre sie Acht geworden..."
Die Worte kamen gebrochen und unter schmerzenden Emotionen hervor. Herbas Blick suchte vergebens im Raum nach einem halt den sie am Ende nur an Serene fand. Fast Hilflos und unter einem Vorhang aus Tränen schaute Herba Serene an.
"sie wurde Kranke... die Ärzte konnten ihr nicht Helfen... Magie schien nicht zu helfen.... meine Kräuter haben nur ihr Leiden erleichtert...."
Sie brach einen Moment lang in einem schmerzlichen Schrei aus den sie in ihre Hufe drückte.
"ich habe meine Tochter umgebracht.... Ich habe versagt... ich habe ihr das Leben genommen..... ICH!....."
Herberia verfiel in einen, von Schmerz erfüllten, Weinkrampf so das sie nur noch weinen konnte. Ihr Herz zersprang vor Schmerz, hatte Aussetzer und wollte schon seine Aufgabe einstellen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Im angestrengten Gesicht Crimson zwang sich ein lächeln.
Es war schön zu wissen daß er mit seiner Magie auch in der lage war freude zu bringen, nicht nur leid.
Ein leises Plätchern ertönte als Claire den Wasserdrachen berührte.
Er war lang genug daß er sich zweimal um ihren ausgestreckten Huf winden konnte und fröhlich quieckte.
Seine Oberfläche fühlte sich kalt und Nass an, doch war nirgents wo er die kleine Stute berührte wasser zurück geblieben.
Nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte drehte er noch ein paar piuretten und flog davon.
Als er aus Claires sichtfeld verschwunden war löste sich die form auf und das wasser fiel zu boden.
Crimson stand wieder grade als er Claire fragte: "Möchtest du mit uns auf das Fest gehen ?"
Zur sicherheit fragte er noch Brilliant: "Spades wird doch nichts dagegen haben, oder ?"
Es freute ihn daß der kleinen das schauspiel gefallen hatte, doch war nun ihre begleitung für das Fest anderweitig beschäftigt.
"Hoffentlich kommen die beiden klar...", dachte er.
Zwar würden John und Hope auch da sein, wenn er es richtig verstanden hatte, doch wusste Crimson daß zumindest John lieber mit ihr alleine war.
Sicher hatte Brilliant nichts dagegen, wenn dann würde sie es sicher sagen.
Er selbst empfand es als eine art kleine Übung, irgentwann würden sie ihr eigenes Fohlen auf solche feste mitnehmen.

Serdar Somuncu

01.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Serene sah besorgt in Herbas verweintes Gesicht, während sie über ihre Tochter sprach, das sie sieben Jahre alt war und am heutigen Tag acht geworden wäre, das sie krank wurde und weder Medizin noch Magie helfen konnte und Herba ihr Leiden nur lindern konnte. Herba brachte dann einen schmerzlichen Schrei raus, der Serene beinahe erschreckt hätte. Serene sah wie Herba unter diesem Verlust litt, es war schon fast zuviel für sie, sie ging auf Herba zu, sie wollte sie trösten, ihr irgendwie helfen. Dann jedoch meinte Herba das sie ihre Tochter umgebracht hatte, weil sie versagt hätte und verfiel danach in einen Weinkrampf.

Serene konnte es sich nicht mehr mitansehen, ihr liefen schon die ersten Tränen übers Gesicht und ging zu Herba und umarmte sie gut sie konnte um sie zu trösten. Mit leiser beruhigender Stimme versuchte sie dann noch auf Herba einzureden. „ Nein Herba. Du hast sie nicht umgebracht ganz und gar nicht. Du hast alles Ponymögliche getan um ihr zu helfen, da bin ich mir sicher.“

Serene hoffte nur das sie die richtigen Worten finden würde und Herba helfen könnte. Bei Herbas Weinkrampf wusste sie aber auch nicht ob ihr Worte bei ihr ankommen würden. Sie konnte nicht mitansehen wie ihre neue Freundin sich komplett in ihre Trauer verliert.

01.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Es vergingen endlose Minuten die wie Stunden zu sein schienen.
Das Weinen von Herba nahm langsam ab, ihr hektisches Atmen beruhigte sich spürbar.
Herberia hoch ihren Kopf langsam und schaute regelrecht ins Leere. Leise, aber noch immer mit einer von Trauer gebrochenen Stimme, wandte sie sich an Serene und schaute sie aus verweinten Augen an.
"es tut mir leid...."
Herberia wirke erschöpft und schämte sich sichtlich das Sie so vor Serene ihre Beherrschung verloren hatte.
"ich will dir den Abend nicht verderben.. ich will dich nicht verlieren... dabei kenne ich dich kaum ein Tag..."
Wieder rannen Tränen aus ihren Augenwinkel über ihre Wangen hinab. Dennoch ein leichtes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen als Herba den Huf hob und Serene sanft streichelt.
"keine Tränen wegen mir"
War es nur was sie sagte als sie eine Träne von Serene mit dem Huf vorsichtig wegwischte.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
01.07.2012
Rpg-Matratze
*

[Brilliant Vision]

Brilliant driftete gedanklich total ab. Plötzlich stand dort nicht mehr Claire, sondern ein anderes, ihr bisher unbekanntes Fohlen und doch war da so ein Gefühl... Es war eine Wärme um ihr Herz, als wenn eine Flamme anstelle ihres Herzens dort wäre. Sie kannte den Namen nicht, aber ihr war bewusst, was sie sich da vorstellte. Crimson, der mit ihrem Fohlen zusammen spiellte. Ein Bild, wie Brilliant es sich nur zu gerne wünschte. Sie seufzte glücklich. Erst als Crimson sie ansprach, reagierte sie wieder. "Wie? Spades? Nein, da hat er bestimmt nichts gegen, aber... da sollten wir doch lieber Claire entscheiden lassen, oder? Immerhin ist sie schon so ein großes Fohlen..." Sie sprach mit einem leichten Hauch von Vorfreude in der Stimme.
Fast schon als würde sie sich jetzt sofort ein Fohlen wünschen.

"Bei allem was... Nun hör schon auf mit dem Kasperle Theater!"

01.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die Minuten die vergingen schienen wie eine halbe Ewigkeit für Serene zu sein. Sie umarmte weiter Herba, zu mehr war sie momentan auch nicht in der Lage um sie trösten zu können, Tränen liefen dazu von ihrem Gesicht.

Dann endlich, nach einer Ewigkeit konnte sie hören wie Herba sich bei ihr entschuldigte. Sie schien sich endlich zu beruhigen. „ Herba“ flüsterte sie leise in ihr Fell. Sie hörte wie Herba sagte das sie sie nicht verlieren will, obwohl sie sich erst seit kurzem kennen, dann streichelte Herba sie leicht. Serene legte ein leichtes Lächeln auf, bevor Herrba ihr eine Träne vorsichtig wegwischte. „ Ich werde für dich da sein Herba, wann immer du mich brauchst, denn ich will dich ebensowenig verlieren, auch wenn wir uns erst seit heute kennen.“ Serene blieb erstmal so nahe bei Herba, jetzt weniger um ihr Trost zu spenden sondern auch einfach nur um einfach ganz nahe bei Herba zu sein.

02.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

[Claire]

Claire war einfach begeistert von dieser Magie. Sie kam nicht aus dem Staunen raus. Sie schaute er Wasserschlange noch hinterher als sie weg flog. In der Kombination mit den Lichtern am Himmel gab es einen Märchenhaften Anblick. Erst durchs Crimsons Worte schaute Claire wieder zu ihm.
Dann kam auch Brille dazu. Sie lächelte die Beiden an. "Papa hat bestimmt nichts dagegen das ich mit euch mitgehe. Ich würde gerne mit euch kommen."

Claire hüpfte aufgeregt hin und her. Sie war wieder fröhlich. "Los los kommt schon!" Sie trabte eilig voran. Am Krankenhaus war das Fest aber scheinbar schon vorbei... es wirkte irgendwie verwüstet.

[John]

John ging mit Hope ebenfalls zu dem kleinen Fest hin. Da standen etwas weiter Claire, Brille und Crimson. Er konnte die Drei zwar gut leiden. Aber jetzt wollte er sie nicht sehen.
John ging eine Abbiegung lang damit sie ihnen nicht über den Weglaufen würden.
"Komm Hope lass uns diesen Weg nehmen. So kommen wir direkt zu der Startposition von wo aus man die Lichter fliegen lässt. Bestimmt starten noch ein paar. Oder wir können ja auch ein Licht in den Himmel entlassen."

02.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"Danke das du bei mir bleibst Serene.... es tut mir leid.. normalerweis ist niemand da der mich so sieht.... wenn ich einen Anfall bekomme.... es tut mir leid das du das mit ansehen musstest..."
Herberia wirkte wieder etwas ruhiger, ihre Stimme war immer noch belegt von Trauer aber ruhiger.
Wieder nach einer langen zeit schweigen.
"Willst du auf das Fest gehen?"
Es war für Herba seltsam, Serene die eigentlich eine ausgewachsene Stute war gab Herba ein warmes Gefühl das sie bis heute nur zweimal erfahren hatte.
Einst als sie ihren Hengst kennen lernte und vor dem Altar stand um den Bund der Ehe einzugehen und als sie zum ersten mal ihr Fohlen in den Armen hielt nach der Geburt. Und nun erfährt Herba erneut ein Gefühl das ihr Herz so warm umschloss das es bereit war bis in die Ewigkeit zuschlagen.
.oO(Sie kennt mich erst seit heute Morgen und denn noch nimmt sie so etwas auf sich. Ich habe das Gefühl das ich sie schon ewig kenne... Sie ist so bezaubernd wie Viola)
Zärtlich streichelte Herba Serenes Mähne.
.oO(Danke das du mir Serene geschickt hast Viola)
Herberia lächelte Serene nurn warm an.

Danke
FS grins
02.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Hope schaute unbemerkt aufs Dach von Spades Laden, als sie hinausging, doch da war nichts.
Spades hatte das anscheinend auch schon bemerkt.
"Du wirst alt, Papa", kicherte sie in seinem Kopf.
Hätte Spades antworten können, wüsste Hope schon, wie die Antwort aussehen würde.
Sie versuchte nur noch an John zu denken, was ihr nicht sehr schwer viel.
Sie schmiegte sich etwas an ihn, während sie so den Weg entlang gingen.
Selbst, wenn er sich dagegen wehren würde... er würde ihrem Knuddeldrang nicht entkommen! Niemals!
Etwas weiter vorn sahen sie dann auch schon Brille, Crimson und Claire.
Komischerweise war aber das kleine Fohlen und ihre Mutter nicht da.
Sie müssen wohl gegangen sein.
Nach einer Weile merkte Hope auch, dass Spades genau über ihnen flog.
Er flog aber ziemlich weit oben, weil seine Flügel sonst einen solchen Wind machen würden, dass sie Hopes und Johns Mähne bestimmt zerwühlen würden.
Er landete langsam, elegant und graziös, wie es bei einem Prinz nun mal üblich war, hinter Claire.
"Hope und John scheinen woanders lang zu gehen.
Sie wollen wohl ihre Ruhe haben
", lachte Spades.
Er kannte John schon ziemlich gut. Er brauchte sich also keine Sorgen darum machen, dass er irgendetwas unanständiges mit Hope plante.
Spades ging weiter mit Brille, Crimson und Claire.
Hope blieb bei John und fragte sich, wo er sie wohl hin entführen würde.

02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Mittlerweile ist es 21 Uhr

Black Ice:

Black Ice schritt aus dem Raum und brachte den Geruch von erhitztem Blut mit sich.
2 Ponys welche vor der Tür warteten und die Uniform der Snakes trugen nahmen haltung an.
"Kümmert euch um den Abfall !", befahl sie und die beiden Pegasi machten sich sofort ans werk.
Sie selbst lief die dunklen gänge entlang und plante ihre nächsten Züge.
Als nächstes Stand das aus dem Weg räumen Crimsons an.
Doch hatte sie ihm viel zu verdanken und er hatte sich von den Schlangen losgesagt.
Er musste also nicht unbedingt sterben, eine klare botschaft würde reichen.
Wenn ihre letzten informationen richtig waren, war er gerade im begriff sich ein neues Leben aufzubauen und würde bald heiraten.
Vielleicht wäre seine Stute ein gutes Ziel.
Da wäre noch Spades, er war zwar nicht in der Thronfolge, doch musste sie jeden etwaigen Rivalen um den Thron auschalten.
Immerhin gab es nur eine die für den Platz an der Spitze in frage kam.
Sie würde ohnehin in Ponyville sein also könnte sie Botan einen besuch abstatten.
So jemand wie er war leichter Manipulierbar, da brauchte sie keine tricks anzuwenden.
Und sie bräuchte noch einen Handlanger der mitdachte und den man vorzeigen konnte.
Der Krüppel von Alchemist war ja gerade mal froh wenn er es vom Bett in sein Labor schaffte.
Für alle hatte sie pläne die noch etwas zeit hatte, doch heute nacht würde sie sich Cadence annehmen.
Botan, Spades und Crimson konnten noch warten, aber die Prinzessin spielte eine größere Rolle, immerhin war sie ein Alicorn.
Black Ice wusste bereits wie sie es bewerkstelligen sollte als sie vor den Türen zu Cadence Gemächer stand.
Wie es sich gehörte Klopfte sie an und trat ein nachdem man es ihr erlaubt hatte.

Crimson:

Auf dem Weg zum Fest hatte sich Spades der Gruppe angeschlossen und meinte das John und Hope vermutlich alleine sein wollte.
Er konnte es gut verstehen.
Bei der Party angekommen sah Crimson daß es etwas ruhig zu zu gehen.
Er hatte sich etwas mehr vorgestellt, doch konnte man hier auch keine allzu laute party veranstalten da es immer noch ein Krankenhaus war.

Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Abel.)
02.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*

Bright Smile traute seinen Augen nicht, da kamen doch tatsächlich
noch weitere Ponys zu der Party. Eine gelbe Einhorn Stute,ein Roter Einhorn
Hengst, ein kleines Fohlen und noch ein andere Pegasus.
So wie es aussah fing der Abend gerade erst an, er lachte schlemisch.
Bright rannte schnurstracks auf den Roten Einhornhengst zu der
ein wenig entäuscht aussah. Das musste er sofort ändern !

"Hey Hey Hey.......dich hab ich hier noch nie gesehen bist du neu ?
naja egal.....wollt ihr auch zur Party ?....natürlich wollt ihr das sonst wärt ihr ja nicht hier.

Bright strahlte die Gruppe bis über beide Ohren an und drehte sich zu
der Party gemeinschaft um als er brüllte :

"PinkiePie hol die Spiele raus und mach die Musik an ! Die Party hat gerade erst begonnen !"

Ohne überhaupt zu fragen hüpfte er um die kleine Gruppe herum und
drängte sie zu einem noch anehmbarem Tisch aufdem sogar noch
Süßes stand und warmes Esssen.

"Gut das wir noch eine 2te Pinata haben"
rief Pinkie als sie
wie aus dem nichts einen Großen Gelben Ball hervorzauberte.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste