Danke für den Link, ich hab mich da mal bedient und einige, die ich für passend finde, auf die richtige Größe skaliert.
Ich präsentiere, meine neue Sagenumwobene Smileygallerie
Trixie dient für die eigene profilierung und zur Präsentation seiner Meisterwerke.
Appeljack mit ihren berüchtigten Pokerface, für alle unangenehmen Situationen
Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Doctor Whooves mit diesem Gesichtsausdruck, spätestens mit der Verbreitung des "Bitch Please" Memes ein absolutes muss
Für den Fall unerwarteten Lobes, kann werden natürlich auch mal die Wangen rot
Ohne Vinyl geht es natürlich garnicht, und was und ein herausfordernder Blick hat uns ohnehin noch gefehlt
Und hier ein Hünchen, just because chickens are cool
Gefehlt hat uns des Weiteren ein wahnsinniger Blick und wer eignet sich da besser als Twilight: clock is ticking!
Wieder ein Meisterwerk der Niedlichkeit, wenn man jemanden supersüß um etwas bitten will, sollte man sofort zu Octavia greifen
Was wenn man verzweifelt ist, zu welchem Smiley sollte man greifen? Hier ist die Lösung
Und was, wenn man die Weltherrschaft an sich reiße will? Auch hierfür gibt es Abhilfe
Wer auf mit Hilfe des Swags seine Belustigung zum Ausdruck bringen will, ist hiermit bestens bedient
Als nächstes kommt der Smiley, wenn es wieder pressen heißt
Ein Stein, einfach ein cooler Stein. Mehr muss man nicht sagen, oder?
Für die ugly Fanatiker gibt es auch ein Pinkie Duplikat!
Und hier noch eine wunderschöne Rarity mit einem aufmunternden Zwinkern, ja wir haben ein Zwinkern, doch hat dieses irgendwie eine etwas andere Bedeutung
Und natürlich für die Männlichkeitsfanatiker unter uns, ein super manly spike!
Dann hoffe ich einfach mal, dass es ein paar in die Nächste Runde schaffen