Ich hatte so viel Spaß!
Ich fand das Treffen wundervoll, danke an euch! Gerne würde ich das mit euch und natürlich auch anderen wiederholen xD (also Bronies von weiterher, wenn ihr das lest: kommt nach Kassel xD)
Dann aber wieder am Buga (ist ja viel Platz), und diesmal mit Schwimmsachen (der einzige Minuspunkt an dem Tag)
Man kann echt sagen, dass uns Celestia wohlgesonnen war xD
Kein Regen; Sonne satt, aber mit tollem Wind (ABKÜHLUNG).
Das Grillgut war auch super, der Kühltasche sei Dank, und auch die Grills haben gerockt.
(auch wenn so 3 Würstchen und ein Hähnchenstück den Abgang gemacht haben
)
Das "Plündern" der Geschäfte war auch toll, und so herrlich systematisch
Toller Ablauf:
Erst Treffen am Bahnhof, von da weiter zu Kaufhof, von dort zu Rossmann (Getränke), dann Spielemax (im Thalia), Müller, Mytoys (im City Point) und zu guter Letzt nachtürlich der Einkauf des Grillguts im Real. (Achtung: Sackgasse xD)
Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Kommetar: "Sweetie Belle, das Monster" *lach*
War das ein Spaß
@VioletSprint: Ich habe in der Realtüte deine Luftbaloons gefunden, soll ich sie dir auf der Gala mitbringen?!
Könnt ich machen, denn ich weiß nicht, was ich mit Prinzessinnenbaloons machen soll.
Danke euch für den tollen Tag! Den werde ich, genauso wie das WWU-Treffen Frankfurt im Maärz nicht so schnell vergessen - natürlich nur mit positiven Aspekten im Kopf
Kassel ist schon nett, ne?
Freu mich auf das Gruppenfoto;denn damit weiß ich dann nochmal genau, wer wer ist, denn alle hab ich mir leider so schnell nicht alle gemerkt