Herzlich Willkommen Bruuce, schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Bin zwra nicht der Freund vom Schauen der Folgen unter "Zwang", aber wenn es dir dann doch gefallen hat, heiligt der Zweck ja die Mittel.
Bin auch schon auf verschiedenen Stammtischtreffen gewesen und freue mich auch immer wieder auf die nächsten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an sponzo815 aka Jens. Bin auch einige Tage hier auf dem Forum gewesen und habe ein wenig gelesen, bevor ich mich dann endlich zur Registrierung entschieden habe.
Köln ist nicht allzuuuuu weit von mir entfernt, außerdem kannst Du ja auch mal
hier nachschauen, falls Du es nicht schon gemacht hast.
Stimmt, die meisten Ponyrelevantensachen stammen von den Fans - leider gibt es auch "verstörende" Produkte, wo ich immer hoffe, dass die "Neugierigen" sich davon nicht abschrecken lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen nippelodeonxd. Dein Text hat einfach zu viel Swag, als das ich dazu was gleichwertiges schreiben könnte.
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Fire Fly. Um zum Fanclub von
und
zu gelangen, einfach auf die Gesichter klicken. Wenn Du dich auch für Flutterbat interessierst, einfach mal
hier klicken.
Auch an s(teal)j(oker) ein herzliches Willkommen. Parkour ist nichts für mich, da ich sowohl Höhenangst habe, als auch recht unsportlich bin, finde es aber trotzdem bewundernswert, was die Leute alles so können.
Wäre auch wieder gerne in der Schule (sofern keine Mobber da drin sind), anstatt zur Arbeit zu fahren. Vermisse es nämlich, samstags frei zu haben...
Ein herzlich Willkommen an Tsutey, wie schon oben erwähnt, wohne ich nicht relativ in der Nähe Kölns, vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der Stammtische. Als Zocker wirst Du dich hier im Forum recht wohlfühlen.
Wünsche allen Neuen noch eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum und ein
der Begrüßung noch zum Abschluss.