Also zum Thema Pushing:
Die Admins sollten was das angeht etwas präziser werden.
Es ist erlaubt (so wie ich es mache) jeden dritten Tag das Geld vom Clankonto auf die Mitglieder zu überweisen.(hatte den Support angeschrieben und die sagten es ist erlaubt)
Es ist nicht erlaubt einen Spieler direkt Geld zu überweisen ohne eine Gegenleistung zu kriegen.
Also ist es dann pushen wenn er das Geld an unseren Clan schickt? schließlich wäre es dann nicht mehr direkt sondern indirekt... Naja..
Allerdings erhält er ja Gegenleistungen und zwar Hardware zwar zu billig aber er erhält eine Gegenleistung und das ist laut Regeln nicht verboten.
Zu der Sache mit den krieg:
@kleener-troll, nein er ist uns keine 70.000 schuldig sondern laut Th3H4Ck34 dem Clan "Bros Of Mining".
Ich werde Zoranny heute aber nun anschreiben, dass wir aufgrund der Tatsachen dass
a) wir noch nicht hacken können
b) wir damit nichts zu tun haben
c) zu klein sind um Druck auszuüben
d) sie im Verdacht stehen, gepusht zu werden
Ihnen den Krieg
nicht erklären werden.
Edit: So, Nachricht ist abgeschickt (Wieder verkürzt jetzt reichts ich schreibe den Support nochmal an >_<) Und die komplette Nachricht sieht so aus:
Guten Morgen,
Ich muss ihnen hiermit mitteilen, dass sich meine Clanmember dagegen entschieden haben Krieg mit Johnny Sekte zu führen. Die Gründe sind:
a) Wir können noch nicht hacken daher wäre es unsinnig
b) Unser Clan hat nicht wirklich etwas mit der Sache zu tun
c) Da wir noch nicht hacken können, können wir nicht einmal Druck ausüben
d) Sie und jemand anderes stehen im Verdacht gepusht zu werden.
e) Unser Motto ist "Love & Tolerance" und daher nicht vereinbar mit solchen Aktonen
Ich hoffe sie werden das Problem auch ohne uns lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka. Zerko (Clanführer von Bronies)
(bei ihm hats schon bei & Tolerance aufgehört ..) Naja der Hauptteil ist drauf