Spoiler (Öffnen)
Am Sonntag, dem 27.Oktober soll das Interview live geführt werden, und eBugle möchte, zusätzlich zu seinen eigens vorbereiteten Fragen, auch Fragen der Community sammeln. Auch wenn wir über unsere Community einen direkteren Draht zu Lucas/Akitos haben, finde ich es wichtig, wenn wir heiße Fragen an ihn in diesem Reddit-thread sammeln, damit die deutsche Szene ein wenig ins Rampenlicht gerückt wird
Ich möchte daher darum bitten, dass ihr auf Diesem Thread eure Fragen (auf englisch) postet, damit Akitos damit am Sonntag interviewed werden kann
Wer keinen Reddit-account erstellen möchte, oder nicht so gern auf englisch schreibt, der kann hier in diesem Thread auch auf Deutsch fragen. Ich werde die Fragen dann auf Englisch übersetzen und bis zum Sonntag an eBugle weiterleiten
Ich möchte nochmal groß schreiben, wie wichtig so ein 'Event' für uns als Deutsche CCG-Szene ist, um von den 'großen Brüdern in Amerika' ernstgenommen zu werden. Das war mein Ziel, als ich die Ergebnisse der Ludwigsburger Regional gepostet, und auch als ich die Coverage zur Deutschen Meisterschaft auf englisch copypasted habe. Im Moment bin ich ja auch auf der Suche nach den Top 8-decklisten, weil die Amerikaner großes Interesse an der deutschen Szene aus 'Übersee' zeigen (mir fehlen übrigens noch Platz 2,3,4 und 7). Daher bitte ich auch jeden, der sich denkt "ich kann Akitos doch jederzeit eine PN schreiben oder seine Meinung in seinen Postings lesen", trotzdem Fragen für dieses Interview zu stellen, nicht nur, was euch persönlich interessieren könnte, sondern auch, was ihr gerne in einem international gesendeten Stream einfach gerne diskutiert hören wollt.
Auf dann, her mit euren Fragen. Sei es hier in diesem Thread oder direkt auf Reddit