Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 12:28



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(mir wurde gesagt, sie will nicht mehr mit den anderen spielen, Blood ist die einzige, die weiter zur Verfügung steht, außerdem ist sie schon wieder nicht dabei und wenn das so weiter geht ist sie auch raus, dann ist ihre Frist weg. Raley ist offiziell tot)

[Zero]
Er ist tot und bei deinem sensiblen Gemüt, wer weiß, was mit dir passiert wäre. Ich will hier keine Toten, oder schlimmeres, vielleicht war es falsch, aber es war notwendig, leb damit, eine andere Wahl hast du wohl kaum...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Ich finde das eigentlich eine gute Lösung, mit hatte Rainbow auch gesagt, dass er nur Blood weitermachen will (wobei sich das jetzt scheinbar auch verflüchtigt hat). Er kann ja auch im Ödland gestorben sein, nachdem er Lilith verlassen hat...)

[Firelight]
oO(tot?)
*stößt jetzt wieder ganz zu den Beiden*
"Das Ödland ist gefährlich, da kann viel passieren ..."
*schließt kurz die Augen*
oO(Erschreckend wie wenig ich bei der Nachricht fühle ... aber Raley war mir irgendwie immer ein wenig suspekt)
"Und merkst du nicht, dass das heißt, dass sich Zero zumindest ein wenig um dich sorgt?"

Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(ich weiß nicht ob ich die PN noch habe, aber das mit Blood hatte er auch gesagt… und das raley gegangen ist…. er sagte ausdrücklich, das Raley nicht tot sein soll)

[Lyra/Changeling]
*guckt ihn verwirrt an*
du sagtest:
Die Worte eines Toten interessieren mich nicht...

du hattest schon da gesagt er sei tot….
also tue nicht so, als hättest du es erst jetzt etwas gesagt….

außerdem hatte er keinen Pipbuck

zitate (Öffnen)

Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Er besaß einen... es gibt genug Tote da draußen, die einen tragen... und du hast mir offenbar nicht geglaubt, also da hattest du deinen Beweis... Raley ist tot... da kann keiner mehr was dran ändern... tut mir Leid...

[Barrel]
Ähh... wer ist weg? Deine Eltern? Geschwister? Fohlen?
*ein wenig suspekt sah er zu Hope auf, wusste nicht genau, von was sie gerade sprach. Sein Blick wanderte zu Bette, die auf der anderen Seite schwebte, doch in ihrem Modell war das Ablesen von Ahnungen nun wirklich reine Zeitverschwendung, weshalb er wieder zu Hope sah*
Wen hast du verloren?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Sie schaut traurig zu Boden*
Alle sind weg... Die Göttin ist weg... Nichts mehr... Ich bin allein...
*Es scheint, als würde sie eher mit sich selbst sprechen*

Zitieren
23.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ob er jetzt tot ist weiß ich nicht…. ich weiß nur, das er noch lebte, als ich ihn hätte finden können…
und tue nicht so als würde es dir leid tun!
*seufzt*
und woher willst du wissen, dass es sein Pipbuck ist?

Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*legt etwas unsicher einen Huf um Lyra*
"Es scheint zu stimmen. Es tut mir wirklich Leid für dich ..."
*drückt sie ein wenig*
"Die Dinger haben tags ... damit kann man irgendwie auf andere zugreifen"

Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Och ne, eine Missionarin... ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber bitte, versuch gar nicht erst mir deinen Glauben aufzudrücken, ich bin stolz drauf in New Appleoosa schon nicht damit konfrontiert geworden zu seine...


[Zero]
Ein PipBuck ist mit dem Träger verbunden, sobald er angelegt wird, nimmt er eine Probe, um Gesundheitszustand und andere wichtige Funktionen zu überwachen... die Spellmatrix ist mit dem akuratesten System zur Erkennung körperlicher Mängel ausgestattet... er ist verstorben, daran besteht kein Zweifel,... und ich mag vielleicht nicht das geselligste Pony sein, ich verbringe meine Zeit vielleicht wirklich lieber in Laboren und Werkstätten, aber ich bin nicht herzlos... ich kenne das Gefühl von Verlust gut genug... alleine schon, wenn man eine Tür öffnet, die am besten für immer verschlossen gewesen wäre...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Sie schüttelt den Kopf*
N-nein, so ist das nicht. Sie hat uns erschaffen... Ohne sie wären die meisten von uns tot... oder schlimmer. Über sie waren wir alle verbunden.
*Traurig schaut sie weiter zu Boden*
Sie ist unsere Mutter, nein, wirklich unsere Göttin gewesen... Und nun ist sie fort...

Zitieren
23.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami sieht zwischen Sturdy, Xencarn und Dusty hin und her ohne etwas zu sagen. Danach sieht er hoch in den Himmel um seufzt.




Zitieren
23.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Nach dem er die sichtlich dicke Luft in der nähe des Zuges bemerkt hatte entschied er sich wieder zu angenehmerer Gesellschaft zu gehen und ging wieder zu Dusty.*

"Na Sportsfreund wie sieht den dein Plan nun aus? Oder besser wohin verschlägt uns der Weg nun nachdem du Nummer eins der Vermisten lebend gefunden hast?"

*Er hoffte nun wieder auf muntere Stimmung zu treffen obwohl er wusste das Dusty vielleicht nicht so der Optimistischste Zeitgenosse war.*
Zitieren
23.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dusty]
*Er schüttelt traurig seinen Kopf und lässt die Ohren Hängen*

"Die türen haben sich einfach auf einmal geöffnet, aber niemand wusste warum. die Overmare sagte, dass es ein Technischer defekt sein musste... ich glaube ich wünsche mir dass das nie passiert wäre...es würde mich nicht wundern dass die die flüchten konnten nach dem angriff bereits Tot sind"

*er senkt den Kopf und schaut zu Boden und beachtet Stormy gerade nicht einmal, da nun auch seine letzte lösung ihm aus dem Kopf geschlagen worden ist*

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
23.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Etwas enttäusch darüber das das er von dicker Luft in ein Trauerspiel kam ging er näher zu Dusty.*

"Hey Kopf hoch. Immer positiv denken schon vergessen? Du lebst und du hast deinen Bruder gefunden und es geht ihm gut was möchtest du mehr. Deinen Platz hier draußen findest du schon. Ungefähr so wie ich. Wenn du willst und lust hast bringe ich dir noch das eine oder andere bei. Ein paar tricks und kniffe so zu sagen."
Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Also doch... deine Mutter? Sorry, Kleine, aber ich verstehe nur faulen Apfel, von dem, was du da redest... das ergibt für mich ungefähr so viel Sinn wie eine Flinte aus Holz...
*unter dem Stoff seines Hutes glitzerte die magische Aura seines Horns und in den Taschen regte sich ein wenig die Wand, eine Beule zog sich über das Leder, die langsam nach oben wanderte, bis aus der Lasche ein praller, roter Apfel heraus schwebte, der vor Hope zum Stillstand kam und anbietend dort herum schwankte*
Iss erst einmal was... vielleicht geht es dir danach besser...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Zeta]
*kommt nun auch zu Sturdy und mustert Kami, Storm und Dusty mit einem neutralen Blick*
"Natürlich wäre da noch die Sache dass wir keinen von euch wirklich kennen ..."

[Chroma]
*setzt sich auf den Boden und zerrt eines ihrer inzwischen leicht geknickten Bücher aus ihrer Satteltasche und beginnt zu lesen*

Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Schüttelt nur den Kopf*
I-ich war mal ein normales Pony... glaube ich jedenfalls. Ich erinnere mich nur sehr vage.
*Schaut den Apfel kurz an*
I-ich weiß nicht... Brauchst du den nicht selber?

Zitieren
23.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sich von der ganzen Sache eher raushaltend, aber dennoch zuhörend, bemerkt er dann wie Chroma abschaltet und ein Buch liest*

Was liest du da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von Rijje.)
Zitieren
23.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Stormbreaker]

*Er blickte zu Zeta.*

"Nun das ist ja ein Punkt den man ändern kann. Stormbreaker sehr erfreut. Arzt aus Leidenschaft und Überzeugung."

*Er zwinkert ihr zu.*
Zitieren
23.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Barrel]
Was ist denn mit dir passiert, du siehst doch für ein Alicorn ganz normal aus... naja... nicht dass ich jemals ein Alicorn von so nah gesehen habe... und bedien dich, alles was ich habe reicht aus, um für ein paar Tage durchzukommen... wir aus New Appleloosa sind hart im Nehmen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[???/Hope]
*Schaut ihn traurig an*
W-wir waren viele... Schwestern im Geiste... Und jetzt sind alle weg... Ich höre sie nicht mehr...
*Nimmt den Apfel zögerlich entgegen*
D-danke...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste