Moin erst mal alle zusammen.
@Princess Celestia
A1: Es gibt keine feste Story an die sich gehalten werden muss. Es gibt nur eine Grundstory die nur besagt dass an bestimmten Orten in jeder Dimnension früher oder Später ein Portal erscheint dass es möglich macht in eine andere fremde Demi zu reisen.
A2: Der Hintergrundgedanke ist natürlich heraus zu finden wie diese Portale entstehen, wer oder was sie macht und warum! Vielleicht lasse ich ein paar Hinweise darauf liegen
A3
ie Grenze ist ab dem Moment wo dieser schon fast als zu stark angesehen wird. Je Nach dem wo sich dieser Char befindet ist dieser nur so stark wie seine Umgebung es bietet. Wenn Ruffy also auf ein Earth Pony trifft ist der also gerade mal genauso stark, vielleicht ein deut stärker, wie das Earth Pony selbst mit ihren Hufkicks usw.
Natürlich ist es möglich die Stärker wieder zu erlangen doch jeder Char der in einer neuen Welt landet fängt quasi bei 0 an und muss alles noch mal von vorne lernen da der Char eigentlich sich in einer Welt befindet die garnicht für ihn gedacht ist. Jede Welt unterliegt ihren eigenen Regeln was also den einen Char stärker in seiner Welt und schwächer in einer fremden Welt macht!
Als OP gilt wenn der Spieler mit den Fähigkeiten übertreibt auch wenn er sich in einer Fremden Welt befinden. Pure Aggression ist meist nicht immer die beste Lösung, wozu aber die meisten Spieler hin greifen.
@Rainbow Snow
Da ich dich zwar schon mal in einem anderen RPG gesehen heist es nicht dass ich für dich reserviere. Hier gilt: wer zu erst kommt malt zu erst!
Nicht persönlich nehmen aber gleiches Recht für alle.