(16.10.2014)Simaris schrieb: Ich geh mal davon aus du meinst bei beiden geplanten Treffen, auch wenn der Termin vom Lasertag noch nicht steht...
25.10 Sicher, den 2.ten Termin "warscheinlich". wie du sagst - steht ja noch nicht.
(16.10.2014)Opera schrieb: Und crash zwecks 25. Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das sehr praktisch. Je nach dem kann ich auch nach appenweier kommen wenn du gleich im abschluss fahren wolltest. Damit du keinen (etwas mehr als nur ein) Umweg hast.
Ach was, ob ich jetzt Achern oder Appenweier drauf fahr (oder beim rasthof Renchtal
) is mir wurscht. Könnte dich dann auch in Renchen auflesen...
(17.10.2014)Labra schrieb: Crash, wäre es - rein hypothetisch - möglich, dass du mich dann vielleicht (je nachdem wann ihr fahrt) in Rastatt am Bahnhof zusammenfalten auflesen könntest?
Raststatt? Machbar... müsst ich nur schauen, wie ich da dann hinfahren muss.
Aber wenn du das mit Schrodo regelst isses auch kein Thema. Wenn ich wen mitnehmen müsste/sollte, sollte ich es
Vorher wissen. Mehr Platz als für 4 hab ich nicht (also außer mir) - wenn Opera mitkommt, wären es nur noch 3 freie Plätze. Wie gesagt, knobelt das aus.
Btw - das gilt für alle (die die Mitfahrgelegenheit "Pony Express" nutzen wollen). Ich würde gerne
vorher bescheid wissen - bei Möglichkeit
bis spätestens Freitag Abend 22:00h. Nur damit ich noch die Touren planen kann (für den 25.10), sollte ich welche machen müssen.