Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:19

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Grumpy]
Bull Bull ist ein gefühlloser Raider! Er führt sein Rudel einige Kilometer im Süden immer wieder zu Raubüberfällen hierher. Wenn wir einen schlechten Tag haben, nimmt er immer drei von uns gefangen und lässt sich durch die Moohave rennen, um sie zu jagen wie Tiere. Sonst begnügen sie sich damit uns zu verprügeln und alles zu zertrümmern...

[Barrel]
*mit einem Huf krempelte er sich den Ärmel des Rechten hoch und verpasste Fire trocken mit aller Kraft einen rechten Haken ins Gesicht*
Jetzt mal ruhig! Im Moment sehe ich hier nur einen, der sich hier grausam und mordlüstern aufführt und das ist sicherlich nicht Hope, klar? Also treib das Vieh mal wieder in den Stall und zügle dich, Nelly!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Er dachte dass Bull Bull eher ein wildes Wesen sei, aber er lag da nicht so falsch. Das Wort Raider lies ihn die Gesichtszüge entgleiten und daher spuckt er abwertend auf den Boden.*

Sorry wegen dem Spucken, aber Raider sind bei mir GANZ weit unten....

oO( Wiedermal hat ein Raider Spass daran unschuldigen Ponys den Tag zu versauen und gar diese als Tiere für seine sadistischen Spielchen zu nutzen.)Oo

Im Süden sagtet ihr? Wann kommt er denn so ungefähr? Gibt es da ein Muster? Wie sieht er denn aus? Was trägt er? Welche Bewaffnung?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Stormbreaker]

oO(Gut fange ich mal wieder an mit ner Wand zu reden. Ok Gouhle können da bleiben wo sie sind.)Oo

*Ein wenig missmutig lief er wieder mal seine Wege. Die Siedlung hatte jeglichen reiz verloren sollte es wirklich eine Gouhl verseuchte Siedlung sein. Sein Weg führte ihn langsam am rande der Siedlung entlang rein wollte er gewiss nicht.*

oO(Super eigentlich kaum Proviant keine Munni ich bin sogut wie Tot.... Ach hab dich nicht so Stormy das deigzelts du schon wieder irgendwie. Nur wie???)Oo
26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*torkelt durch die Wucht des Schlages einige Schritte zurück, seine Waffen beben aber lediglich in der Aura statt auf den Boden zu fallen*
"Wer glaubst du wer du bist!? Mit wie vielen von den Dingern hattest du denn schon zu tun, häh?"
*steigert sich immer mehr hinein*
"Oh, bestimmt standest du auch schon einer Armee von denen gegenüber, ach was, so wie du aussiehst bestimmt schon dreien!"
*schaut alle herausfordernd an*
"Ich sage euch, diese Kreaturen bedeuten nichts als den Tod."
*sichert seine Waffen, steckt sie weg und stapft weg*

[Chroma]
*hat Fire mit zusammengekniffenen Augen beobachtet*
"Dann töten wir diesen Bill, nehmen sie hier mit ... einfacher Plan"

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
Oh, ich vergaß ja, weil sie ein Alicorn ist, muss sie ja ein bösartiger Teufel sein! Ich Dummkopf, genau wie Ghule immer nur Ponyfleisch fressende Monster sind, jeder Pegasus ein Mitglied der Enclave ist und jedes Einhorn ein hochnäsiger Snob! Ich muss ja noch so viel lernen! Jetzt hör mal zu, Jungchen, nur weil du vielleicht andere Sitten in deinem Bunker da gewöhnt warst, kannst du dir nicht alles erlauben, denn darauf scheißt hier so gut wie jeder. Rassist...

[Bull Bull]
Nun... wenn er seinen Rythmus einhält... ist er in 10 Minuten da... und gestern kam einer seiner Plünderer-Trupps mit leeren Krallen nach hause, also wird seine Laune entsprechend... angeschlagen sein...

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

In...

*in seinem Kopf machte es Klick, da es schon so früh ist, dass er ihm gegenübertsehen würde. Zu früh als was vorzubereiten und nicht die geeignete Stimmung um die anderen dazu zu bewegen, sich zu verstecken für einen Hinterhalt*

...10 Minuten!?.

oo( Sagte er....Krallen ? Hört sich eher nach Greifen an. )Oo

Ok wisst ihr was? Es wird nicht nur seine Laune abgeschlagen sein, sondern auch sein Brustkorb und das im Inneren wird es sein.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Schnauze! Allesamt!"
*atmet zweimal tief durch.*
"Das ist etws zuviel auf einaaml... wir stürzen ab, wir fahren Zug, Lyra stirbt fasst, wir treffen Barrel und seine Roboter, wir gehen in das nicht ganz so verlassene Dorf, sehen Ghule, sehen ein Alicorn das irgendwie Fertig mit der Wel ist und uns nicht gleich umgebracht hat... achja und dann scheint hier auchnoch ne Raiderbande zu agieren... also dann... Silver kannst du mir sagen ob ich noch was vergessen hab?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Lilith und Lyra gucken Bull gleichzeitig an*

[Lyra/Changeling]
ok, wir gehen auf die Dächer und gaben als Scharfschützen Deckung
*fliegt auf die Spitze eines Mauer Stücks und bleibt in den Resten der Ruine getarnt*

[Lilith/Changeling]
ok, ich beziehe auf der gegenüber liegenden Seite Stellung…
noch Einwände?

26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut sich um*
"Könnte man die Raider nicht in die Stadt locken und dann von allen Seiten angreifen ... eine Art Hinterhalt vorbereiten?"

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*überrascht zu moreau schauend schüttelt er den Kopf*

Äh...nein das war...alles.

*bemerkt wie Lyra und Lilth verschwinden um in Stellung zu gehen*

Ähm..ok? Ich würde sagen wenn alle zugehört haben sich zu verstecken ok?

*wendet sich wieder zu Grumpy*

Ich denke da lässt sich was machen. Und gute Idee Chroma..

oO( Das hatte ich eh vor)Oo

...versteckt euch und ich locke sie ins Ahnungslose.

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Grumpy]
Oh Celestia und Luna, seid gnädig mit uns... wir haben nichts mehr zu verlieren...
*nach und nach verschanzten sich die halb verrotteten Bewohner von Hope wieder in ihren Hütten und man hörte deutlich, wie sie von Innen Möbel gegen die Türen drückten, um diese zu stabilisieren*

26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*hat ihre Waffe bereit und lässt Lilith einige Kugeln rüber schweben*
oO(ok… immerhin schaffe ich noch leichte Magie…)

[Lilith/Changeling]
*bezieht auf der anderen Seite, ebenfalls getarnt Stellung*
oO(dann warten…)
*füllt ihr Magazin*

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Es wird schon.....

*die Ghule sich wieder versteckend beobachtend schaut er zu Fire welcher wegging*

Fire, auch wenn es etwas grob und deine Laune nicht die beste ist, kannst du dich bitte erstmal verstecken? Ja? Und die anderen auch?

*schaut alle an die sich noch nicht versteckt haben*

26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*ist Silver vorerst ignorierend in die erstbeste Nebenstraße gegangen und lehnt sich gegen eine Hauswand, sich langsam beruhigend*
oO(Nicht schon wieder ...)
*schließt die Augen*
oO(Das Ödland färbt wirklich auf mich ab)

*Sturdy und seine Familie haben sich ebenfalls schnell Deckung gesucht, scheinbar nicht zu sehr von dem Alicorn schockiert wie die anderen*

[Chroma]
*gesellt sich zu Lyra, eine Waffe in ihrem Maul*
"Und warum hauen wir nicht einfach ab?"

26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Trottet traurig durch die verfallenen Gebäude, ohne etwas von dem zu ahnen, was eben besprochen wurde, und unwissend, was die nahende Bedrohung angeht*

26.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
weil wir anderen helfen..
*guckt zu Hope*
scheiße… ok…
Chroma, suche dir einen versteckten Platz, ich werde nach dem ersten Schuss auffallen, dann sollst du nicht neben mir sein. keine wiederrede…

*sammelt kraft und versucht Hope telepathisch zu erreichen*
{du musst dich schnell verstecken, Raider kommen…. du bist ein gern gesehener Sklave, du musst dich verstecken, vertraue mir, ich habe dich eben geschützt}

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*auf dem Weg zurück in die Stadt, schwebte der rost-rote Mr. Gutsy an Hope vorbei und blieb kurzerhand neben ihr stehen, die Arme an den Körper gelegt*
Sie da! Soldat! Was um Luna's Willen machen Sie außerhalb der Reichweite ihres Kommandanten? Kehren Sie sofort wieder zurück, sonst...
*erneut ein schreckerfüllter Klang aus den Lautsprechern*
Ha! Sie desertieren nicht wahr?! Sie laufen zum Feind über! Ein Sympathisant der Zebras! Aber da haben Sie Abschaum die Rechnung ohne die Kraft der Equetrian-Army gemacht! Ich werde Sie augenblicklich dem Kriegsgericht überführen!
*damit schlang Crimson seine Arme und Hope und begann, wenn auch langsamer als vorher, mit ihr den Weg zurück zur Stadt zu schweben. Weiter hinter ihnen war schon der Staub zu erkennen, der von Bul Bull's Bande aufgewirbelt wurde, als sie sich der Stadt näherten. Auf dem Weg kam er noch an Light vorbei und sah zu ihm herunter*
Sie! Doppelagent! Ich habe wichtige Meldung zu erstatten! Dieser Soldat ist ein Deserteur, der mit wichtigen Staatsgeheimnissen zum Feind überlaufen wollte, aber glücklicherweise konnte ich ihn gefangen nehmen! Er muss sofort vor ein Kriegsgericht gestellt werden, bevor ein Sondertrupp der Zebras ihn befreien will!

[Barrel]
Whoa, mal ganz ruhig mit den jungen Büffeln... dafür habe ich mich nicht gemeldet, ich will einfach nur nach New Pegas und meine Lieferung abgeben, damit mich die Happy Tails Karawane aufnimmt, es war keine Rede davon irgendeine Stadt gegen Raider verteidigen zu müssen!

26.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*geht auf Barrel zu und bleibt vor ihm stehen*

Ich habe nicht gesagt dass du uns hefeln muss. Aber in nicht mal mehr 10 Minuten kommt eine Bande Raider die hier alles und jeden wie Tiere ansehen und auch so behandeln. Keine Kugel muss du abfeuern oder sonst was, nur versteck dich einfach, ok? Wenn du jetzt gehst, werden die dich bestimmt erwischen und abknallen, oder schlimmeres......deine Entscheidung Kumpel, aber die beste Lösung währe jetzt dich zu verstecken.

*sieht zu dem Staub welcher aufgewirbelt wird*

Geh, ich werde hier stehen bleiben und sie abfangen.

26.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
Scheiße, da brauch mal einmal wirklich Crimson und dann is er über alle Berge... Hey, ich hab wirklich keine Lust hier als Schlachtvieh über die Wüste gejagt zu werden, ich bin Händler, kein Schütze... sagt mir Bescheid, wenn das alles vorbei ist und ich schwöre euch, ihr sollte nicht unbelohnt bleiben, wenn ihr mir helfen könnt... ich hab genug Waren auf meinem Brahmin, um euch zu versorgen...
*eilig sah er sich nach einem Versteck um, Betty folgte ihm dabei, sogar schneller als er selbst und schrie dabei hysterisch, während sie wie ein Huhn ohne Kopf davon flohen und sich zwischen einigen zerstörten Sky Wagons ein Versteck suchten. Damit Betty kein Aufsehen erregte, weil sie sich wieder fürchtete, oder vor Angst schrie, schaltete Barrel sie kurzerhand ab*

26.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*versteckt sich in einer Ruine und zieht Kapuze und Gasmaske über.
Anschließend hollt er das Gewehr hervor und macht sich bereit.*
oONa Super.Oo
" Sind alle soweit?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste