19.10.2014 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
So, dies wäre meine letzte Forennews. Weitere Infos befinden sich in der Audioversion und der Textversion.
Foren-News
- Für zwei weitere Moderatoren geht die Reise zuende. Nimble und ich werden zukünftig das Forum als normale User durchstreifen.
- Koyo wurde als Unterstützung zum Supermoderator befördert, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
- Durch das Wegfallen von 4 Personen aus dem Forenteam ist es wieder an der Zeit, eine neue Bewerbungsphase zu starten. Wer sich berufen fühlt, diesen Job zu übernehmen kann sich in folgenden Bereichen bis zum Mittwoch, den 22. Oktober 2014 um 23:59 Bewerben
- Deutsche Synchro
- Comics & Bücher
- Merchandising inkl. Fanmade Stuff und Flohmarkt
- Norden und Westen im Treffen-Bereich (wird nur zusammen vergeben)
- Games & Konsolen
- Smalltalk
- Spaß & Sonstiges (als Unterstützung für Dasher)
- Forenspielchen (als Unterstützung für Dasher)
- RPG-Ecke (inkl. sämtlicher Unterbereiche)
- Bald wird es ein Update der Forensoftware MyBB 1.6 auf die Version 1.8 geben mit vielen tollen Neuerungen. Die Vorbereitungen laufen schon. Bis dahin wurde als kleiner Vorgeschmack die Youtube-Ladefunktion verbessert. Das Video lädt erst beim anklicken, was den Seitenaufbau beschleunigt.
- Zukünftig wird die Forennews Fabr0ny weiterführen und euch über die neuesten Neuigkeiten bezüglich des Forums informieren. Nach über 1,5 Jahren und 64 Folgen übergebe ich nun dieses Projekt in die Hände unseres Admins und bedanke mich schon mal an dieser Stelle für die Hörertreue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von Nastor.)
|
|
|
19.10.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
In der tat es lädt jetzt 20% schneller und in ten seconds flat.
Ist wohl eine Youtube eigene Funktion mittels des controls=2 parameter.
Schade nur das die Titel und Minuten nicht mehr angezeigt werden.
Aber dafür gibts ja noch mein Script
Und den Stream findet ihr jetzt irgendwo unten bei den Musikvideos.
Denn das Team musste aus Gründen das verschieben.
Weil Baum.
Und bye Nastor.
Danke für die News.
Und viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg
|
|
|
19.10.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Danke Nastor, für die letzte Foren-News mit dir! Du warst ein toller Moderator.
|
|
|
19.10.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast, Nastor. Ich hab deine Foren-News immer gerne gelesen und fand es richtig toll, dass man auf diese Art und Weise ganz bequem und schnell die wichtigsten Neuigkeiten erfahren konnte. Umso besser, dass Fabr0ny deine Arbeit hier übernehmen wird, so bleibt wenigstens noch das Projekt bestehen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg, ich hab dich als Moderator immer sehr geschätzt.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
20.10.2014 |
sallycar
Draconequus
|
DANKE Nastor hast echt einen tollen JOB gemacht .
Und Danke an Fabr0ny das du mit dem Foren-News weitermachst
|
|
|
26.10.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
So, hier ist nun die erste reguläre Ausgabe der ForenNews unter meiner Leitung.
Sie wird nun immer am Wochenende veröffentlicht und nicht mehr in der Wochenmitte wie vorher.
65. Folge (26-10-2014)
Foren-News
Die Bewerbungsphase ging zu Ende. Nun entscheidet das Forenteam im Rahmen der Modwahl darüber, welche Kandidaten zu neuen Mods ernannt werden. Das kann noch etwas dauern, voraussichtlich werden die neuen Moderatoren aber nächste Woche bekanntgegeben.
Blue Sparkle ist neuer Co-Admin. Unser Bannhammerpony und langzeitiger Supermoderator Blue Sparkle wurde zum Nachfolger von Mc. Hoof ernannt. Als Bannhammeradmin wird er Fabr0ny, also mir, in administrativen Dingen zur Seite stehen. Ob er sich dafür einen neuen Bannhammer besorgt oder beim alten bleibt, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.
Neue Sondertitel: Diese Woche bekamen zwei neue Mitglieder ihre Sondertitel verliehen. Tamira trägt nun den Titel Fanclubpony, für ihr Engagement, sich vorbildlich um über 50 Fanclubs zu kümmern, und daMatt trägt nun den für ihn passenden Titel Badenser Jungdrache.
NightMareNight in Thüringen: Der Bronies Thüringen e.V. veranstaltet wieder seine NightMareNight-Party in Bobeck, Thüringen. Zu dieser Halloween-Party, die am Samstag, den 1. Novemer 2014 stattfindet, ist jeder User eingeladen. Vergesst euer Kostüm nicht!
|
|
|
26.10.2014 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
cool gefällt mir hast einen tollen Job gemacht
freu mich schon auf den nächsten immer weiter so
|
|
|
26.10.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
Hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf nächste Woche
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
26.10.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Danke für die News, sieht genauso gut aus wie bei Nastor
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.10.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Hab die letzten Monate meist mit der Textversion vorlieb genommen (schon, weil ich die News meistens arbeitsbedingt gerade nur auf dem Handy verfolgen konnte), aber heute mußte ich einfach mal der Audioversion lauschen - gut gemacht!
Das, worüber wir uns vor 1,5 Jahren mal unterhalten hatten, hast du hörbar berücksichtigt Sehr gut - und danke dafür, daß, nachdem Nastor sie ja abgegeben hat, du dich jetzt um die Forennews kümmerst und sie also weiterhin bestehen bleiben
|
|
|
27.10.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Deine Version der Foren-News gefällt mir richtig gut, Fabr0ny. Das war jetzt das erste Mal, dass ich mir nicht nur den Text durchgelesen, sondern auch die Audioversion angehört habe, weil ich wissen wollte, wie deine Stimme klingt. Gute Arbeit und mach weiter so!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
27.10.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich mags mit welcher Begeisterung die Audioversion aufgenommen wurde
Würde jeder nachrichtensprecher so reden, wären die Nachrichten sicher interessanter
...Erinnerte mich ein wenig an die Nachrichten-hommage die ich mal aufgenommen habe in Bild und Ton xD
Ich liebe sowas x)
...Warum macht man nichtmal die Forennews in Bild und Ton?
Ich hab zwar nur wenig Vergleich mit Nastor, aber mir gefallen beide Versionen. Ich will jetzt nicht sagen, dass einer von beiden besser ist als der Andere, was die News angeht.
So oder so: Danke!
|
|
|
30.10.2014 |
sallycar
Draconequus
|
Waren echt Tolle Foren_News Fabr0ny !!
|
|
|
31.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich hätte mir wenn ich ehrlich sein darf auch ein bisschen mehr begeisterung gewünscht..
Vielleicht das nächste mal vorher irgendein motivierendes Lied anhören, das hilft mir bei Vorträgen immer ganz gut.
|
|
|
09.11.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Also ich muss den Vorpostern schon Zustimmen,natürlich kann man nicht Verlangen von jetzt auf gleich oder generell zu sagen hey,werde die Begeisterung in Person und kotze Regenbögen aus.
Doch vielleicht ein klein wenig mehr Begeisterung,würde den Positiven Eindruck im Gesamtpaket doch noch weiter hervorheben.
Sonst war es wirklich gut gelungen.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|