Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:44

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
27.10.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
blue
also würdest du nicht ein baby von mir und blade sein ist auch gut onkel könntet ihr bitte ihm seinen körper wieder geben bitte

deus
nur unter einer bedingung die wäre das ihr beide du und blade mit soul freunde werdet und auch mit seiner frau und seinem kind verstanden

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Soul sah noch einmal was seine Frau und kind machten,was er da sah gefiel ihm nicht,beide konnten es nicht ertragen ohne ihn zu sein und wollten ihm folgen,er trat aus ihr raus und hielt beide davon ab und versprach bald wieder bei ihnen zu sein,ein tag müssten sie noch aushalten

zu Blue,aufgelöst von mimik her:,,ein kind von euch?nein nein das hätte ich auch so nicht gewollt,ich will nicht wieder geboren werden,ich möchte in meinen körper,grade haben mein Frau und kind versucht sich umzubringen und wollten bei mir sein........."

mit völlig leerem Blick sah er in die runde

27.10.2014
Ponyville Pony
*

blue
das ist wirklich nicht schön onkel gib ihm bitte sofort seinen körper wieder du weißt ich kann sowas nicht haben wenn jemand wegen sowas von seiner familie getrennt ist ich erfülle deine bedingung

deus
balde und soul müssen es aber auch sonst mache ich es nicht

green
du cyril wie findest du die kleinen beiden denn so
*[Bild: AJ-hat.gif]*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Prinz Green Devil.)
27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,gib ihm seinen Körper wieder jetzt,sieh ihn dir doch mal an,er ist vollkommen durch den Wind,los jetzt wer weis ob sie wirklich warten oder kurz davor sind sich zu töten!!!!!"

Cyril:,,sie sind sehr niedlich,zwar rabauken aber goldig,Sonatas Fell ist schön weich und Terradors Augen find ich interresant"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

deus
ich möchte bitte erst von euch beiden das ja hören der körper ist schon vor seiner frau und seinem kind ohne mein ja alledings kommt er nicht dort rein also höre ich von euch ein ja

green
terra hat die aufgen von mir also das mit dem gen defekt wegen denn zwei farben, die eine iris farbe ist rot also von thundy und grün eben halt von mir sona hat das fell von uns beiden wir beide sind drachen ich durch meinen gendefekt und er wegen seinen eltern

27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril:,,bitte sag nicht gendefekt ja?das hört sich so negativ an und Thunder hat doch garkein fell,sondern Schuppen......ich glaube ich hinterfrage nicht was bei euch für ein gencocktail zu stabdegekommen ist,auf jeden fall hättet ihr uns sagen können welche fähigkeiten sie haben"

Blade:,,tu es einfach!!!!warum lässt du ihn und seine Familie leiden?es geht beiden parteien schon schlecht genung"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

deus
es ist meine pflicht das zu tun blade sonst haut mir der oberste von uns einen gehörig auf denn deckel und ich verliere meine possition und das wil ich nicht

blue
soul blade sagt einfach ja dann ist doch alles gut sagt es einfach bitte und diskottiert nicht rum

green
ach ein schöner sage ich und gendefekt ist doch nicht negative gemeint also bitte mal
terra hat thunders fähigkeiten und sonata hat meine fähigkeiten

27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade sah man an das er er es nicht abkann was deus tat:,,na schön,ja werden wir UND JETZT MACH HINNE!!"

Soul:,, j...ja"
er wahr völlig abwesend

Cyrill:,,Sonata hat mir meine Schweif weggefackelt und terra hat mich verarscht, gut das wir Changelinge auch sachen vortäuschen können,weil Sonata mir meinen ganzen schweif weggefackelt hat"
er ließ den Schweif verschwinden und man sah nur noch einen fetzt der schön angesengt ist
,,wag es dich zu lachen"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

deus
gut
*er nahm soul und ließ ihn verschwinden er war nun wieder in seinem körper bei seiner familie direkt vor ihnen*
ich muss mich an die regeln halten sonst bekommt dieses pony seinen körper nie wieder und ich verlieren meine position also

blue
trotzdem danke onkel

green
also warst du der hier letzte tage das haus so stinlen lassen hat ich muss sagen es geht gut mit den beiden und ich muss etwas lachen

27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,Pony?ercist ein Drache und kein Pony,wieviele Familie lasst ihr so zebrechen das andere ihr leben opfern und sinnlos beenden?das ist falsch und und und hinterhältig"
man sah ihm die wut an die er hat

Cyril:,,Zumy und ich teilten bestimmte aufgaben und das ich mich durch zwei teilen kann reicht manchmal einfach nicht,mein armer Schweif"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

deus
bis jetzt ist erst eine familie dadurch zerstört worden von über 1000 familien es war einer der wurde bestradft und nun ist seine frau bei ihm im himmel

green
zumy sollte dir helfen und nicht so das du alles ailleine machst

27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,es ist trotzdem nicht fair,jedem sollte jederzeit geholfen werden,regeln hin oder her"

Cyril:,,war meine Idee,also kann ich mich nur selber in den hintern treten"
ein duplikat trat ihm in den hintern und verschwand
,,autsch,ich hasse das wenn das passiert,immer wenn ich das sage passiert das auch"

27.10.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Sonata]
*fängt plötzlich an zu weinen*

[Terrador]
*quängelt rum*
27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril*sigh* er geht zu ihnen hin,,was habt ihr denn?was ist denn los?"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

green
ich finds witzig
*hebt terra undsonata hoch und tröstet sie*
was ist los ihr beiden habt ihr wieder hunger

deus
das ist ja das doofe wir dürfen das nicht ohne das beide pateien ja sagen

27.10.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Sonata]
*weint weiter*

[Terrador]
*weint daraufhin quch*
27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade:,,das heisst ihr lasst die angehörigen einfach so im stich?NUR WEGEN EURER BLÖDEN CODEXREGELN?!?!?!IHR SEIT DOCH DAS LETZTE!!!!"
er nahm die Kristalltasche und zog Blue hinter sich her:,,wir gehen,ehe ich was tue was mich ins Grab bringt"

Cyril:,,ja du,aber ich nicht*setzt sich neben Green und zeigt sich ganz nromal,schlaflosigkeit zeichnet ihn nun,ganz bei der sache ist er auch nicht und schläft einfach neben Green ein*zzzzzZzzzz.....wha...bin ich grade weggetretn?"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

????
DU HAST GRADE WAS ÜBER DENN CODEX GESAGT DU KLEINER DRACHE
*eine tiefe furchteinflössende stimme war zu hören aber kein körper weit und breit*

blue
nein nein nein
wir müssen schnell weg das ist mein vater bite schnell weg
oder bring ihn um er ist der kopf des rates wenn du ihn umbringst nimmst du seine stelle ein

deus
da hat sie recht schaffst du es ihn zu töten nimmst du im rat seine stelle ein und kannst dann sogar die regeln ändern

green
*wiegt beide etwas damit sie ruhiger wurden und hiwelt sie an ihre zitzen um zu schauen ob sie hunger und durst hatten*
cyril du gehst am besten schlafen oder hol thunder wieder es kann sein das unsere beiden ihn wider sehen wollen

27.10.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril war wieder weggeratzt und pennt vor Green
*ach ja die drohungen mit dem ,,ich klatscht dir einen nassen Waschlappen ins gesicht"*

Blade sah sie an,jeden,dann irgendwo hin,suchend in seiner Schattenform
,,ZEIG DICH DU ÄNGSTLICHE MADE!!!!!!"

27.10.2014
Ponyville Pony
*

green
CYRIL WACH AUF DU SCHLAFMÜTZE

??????
glaubst du ehrlich du hast gegen mich eine chance kleiner werg uh und wenn haben wir da meine missgeburt von tochter

blue
lass mich inruhe du monster du bist nicht mehr mein vater seit dem du mich hasst weil ich mutter unfruchbar gemacht habe und ihr mir das leben zur hölle gemacht habtverschwinde aus meinem leben ich habe nun wieder eine familie die mich liebt so wie ich bin

deus
*er schaute blue und blade erstaunt an*
.oO(woher nehmen die ihre kaft gegen ihn mich erschüttert seine stimme in jedem knochen aber diese beiden lassen sich davon nicht beeindrucken wow)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste