Herzlich willkommen zu der ersten Episode, von "Things I notice, when I rewatch an Episode".
Das heutige Objekt der Betrachtung, ist ein Bild aus der vierten Staffel. Genauer gesagt, aus der Folge: Equestria Games.
In diesem wunderschönen Schnappschuss, sind mir gleich zwei besondere Details aufgefallen:
1. Wir sehen im Hintergrund ein gewisses graues Earthpony, direkt neben einem violetten Pony sitzen. Das ist ja erst einmal nichts Besonderes. Aber wenn man weiß ,dass beide der selben Musikgruppierung angehören, könnte man ja zu gewisse Schlüsse ziehen.
Ich meine, es wär ja nichts neues, dass wir Bronies meinen, romantische Beziehungen zwischen Ponys zu sehen, die einfach nur zufällig nebeneinander stehen. Und bei den beiden, wäre es sogar sinnvoller, als zischen zwei Ponys, die noch nie in ein und der selben Folge zu sehen waren
2. Man kann eindeutig Twilights Eltern, auf dieser Tribüne sehen. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie die Eltern des Prinzen, dieses Landes und einer Prinzessin von Equestria wären. "Hey, lasst uns die Eltern von Prinzessin Twilight , einfach auf eine simple Tribüne, neben den ganzen Pöbel setzen, damit sie so weit wie möglich, von ihren Kindern entfernt sind!"
Mehr hab ich bis jetzt noch nicht entdecken können, aber ich halte meine Augen offen!
Und damit verabschiede ich mich und hoffe ich sehe euch das nächste Mal, zu einer weiteren Ausgabe, von "Things I notice, when I rewatch an Episode"!