Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 12:41

The Night World
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: The Night World
//Stimmt//
*versucht ruka zu wittern und schafft es*
//Gut bin unterwegs//
*rennt los*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Du willst wirklich mit einen Killer zusammen sein, der jederzeit wieder in Mordlust verfallen könnte?"
*lächelt sie schwach an*
"Aber ich bin etwas froh, jemanden wie dich zu haben, vielleicht könnte ich dadurch meine Gefühlsblockade lösen."

27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*sie lächelt zurück*
Keine Angst... Bevor du wieder in Mordlust verfällst sag mir einfach Bescheid... Und ich erledige denn Rest... Und ja... Ich möchte mit dir zusammen sein... Du.. Bist ein sehe freundlicher und netter Hengst.... Obwohl wir uns nicht kannten hast du mich trotzdem unter deine fitiche genommen... Ohne zu wissen wer ich bin... Oder was ich bin... Du warst einfach für mich da.
*schaut ihn ernst an doch das Lächeln bleibt*
Und... Genau das... Möchte ich für dich sein...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
27.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter]
*Er bemerkt das keiner antwortet*

"mann ich bin immer so alleine..."

*Er ging traurig in sein zimmer*

"jeder hat jemanden denn er mag ich bin Gans alleine meine Eltern sind tot und meine schwester ist irgendwo in dieser welt ich woll auch jemand haben der mich mag"

*Er Legt sich ins bett und Dabei aktiviert sich nun eine weitere Teil seine Kraft*

[???]
*Er schaut zum PC und Spuckt sein Kaffee aus den mund*

"BITTE WAS IST"

*Er schaut genau hin und nun sind es 50% von Hunters Neuen Kräften die frei sind*

"SCHEIßE Vorns wahren die noch bei 30% jetzt schon auf 50% SO eine SCHEIß"

*Er Geratet bissel in Panik*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*nightfall rennt ohne pause weiter und kommt in der Nacht bei der Hütte an und brach vor der Tür zusammen...
(falls auf dem weg was passieren soll sag bescheid)

27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ja, ich weiß. Aber wie schon gesagt, ich mache alles, damit andere in Sicherheit sind. Und danke, dass du für mich da sein willst. Das letzte mal, indem ich Liebe zu spüren bekam, ist fast zwei Jahrzehnte her."
*sah kurz weg*
"Aber eine Sache war für mich schnell erledigt, auch als die ersten Wesen der Nacht da waren. Dass, wenn es einige Möglichkeit gäbe, meine Eltern zurück zu holen, würde Ich sie nicht nutzen, da einerseits sie erneut in Gefahr wären wegen den Wesen und da ich gelernt hatte, dass manche Dinge Vergänglich sind. Und zweitens, was würden sie über mich denken, wenn sie alles erfahren würden, was ich getan hatte."
*schaut wieder zurück*
"Aber das Thema hab ich für mich abgeschlossen und nun hoffe ich, dass mein Schicksal mich nicht nochmal hintergeht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Night Storm.)
27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*sie überlegt kurz *

Ich denke... Deine Eltern wären nicht auf dich böse... Sie können bestimmt alles verstehen... Und wusstest du nicht das die Seelen derer die einen Lieben immer in der Nähe sind? Egal was du machst... Sie sehen es und spüren deinen schmerzen.... Hier ich zeig dir was ich meine... Das.... Ist mir beim Meditieren auf gefallen....

*sie geht von ihm weg und konzentriert sich, schon erscheint wieder dieser Dunkelblauen Nebel der sich im ganzen Raum verteilt und Night sieht vor sich zwei leuchtende kugeln*

Tut mir leid....

*schaut weg und alles verschwindet*

Ich... Ich hätte es nicht machen solln...

(ja kannst du machen)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
27.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Eclipse]
*sie kam aus ihrem Zimmer und ging schnurstracks in den Speiseraum wo sie sich eine Kleinigkeit nahm. Das Sandwich vor sich fliegend ging sie etwas im Haus umher.*

>.>
27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(könntest ja ein.paar von seras Leuten schicken die nightfall angreifen)

27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(okay)

{2 Werwölfe, 3 Vampire, 2, Gestaltwandler, eine Hexe und 4 Zauberer erscheinen und greifen Nightfall an}

(ja... Ich habe e extra ne Mengen Anzahl gemacht.... Das müsste eigentlich für die belegschafft reichen.. Vorerst XDDD)

27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(was meinst du mit Belegschaft?)
Grrr ich kehre nicht zurück zu Mutter also verschwindet
*weicht aus*

27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Danke, dass du versuchst mich zu trösten, dass meine Eltern mich immer noch lieben werden."
*bekam eine Träne, die ihr sofort weg wischte*
oO(wenn sie nur wüsste)Oo
"Und das könnte sein, dass du Auren spüren kannst."
*schaut nach draußen und sein Magen knurrt leich*
"Oh, ich sehe grad, dass es dunkel wird und ich wohl keine Zeit hatte, was zu essen oder zu pflegen."

27.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter]
*Er ist bissel traurig*

"jeder hier in mein haus ist mit jemanden zu sammen ich bin immer so alleine wehr will schon mit so ein Freak mit mir zusammen sein der Mutanten Kräfte Besitzt"

*Er drehte sich im bett*

"ich kann nicht schlafen mir fehlt irgendwas ich weis nicht was"

(Ruka kannst du Mich in Skype meine Kontakt anfrage annimmen wehr sehr nett)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((Sorry habe im Moment kein Skype >_< ich habe morgen wahrscheinlich schnelleres Internet... Dann lade ich es runter.... Mit belegschafft mein ich unser Team sag ich mal))

*zittert etwas*

Irgendwas... Stimmt hier nicht...
Ähm... Night.... Deine Eltern lieben dich wirklich.. Und sie haben dich die ganze zeit beobachten.. Denn... Wie soll ich es mir sagen.....
*schaut verlegen weg, plötzlich hört man einen Riegel knall und sie zuckt zusammen*

Was....

27.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Eclipse]
*sie bleibt vor einer Tür stehen, sie hatte von innen etwas gehört von nicht schlafen. Hastig schlang sie den letzten Rest des Sandwiches herunter bevor sie sich vor die Tür setzt*
Warum kannst du nicht schlafen?

>.>
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*ging zu ihr*
"Was hast du denn?"
*er schaut sie mit Sorgen an und sich dann um*
oO(ich glaub ihr doch)Oo
"Wenn dich jemand holen will, muss er erstmal an mir vorbei."
*versucht sie zu beruhigen*

27.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter]
*Er schaut zu Tür*

"ich weis nicht irgendwas fehlt bei mir nur weis ich nicht was es ist"

*Er holte seine Taschenuhr/Spieluhr raus und Öffnet sie mann kann dann eine Schöne aber auch zu Gleich eine traurige Melodie Hören die in gansen zimmer zu Hören ist auch bis vor der tür*
Spoiler (Öffnen)

"ich glaube ich weis was mir fehlt jemanden mit denn ich reden kann der mich so an nimmt wie ich bin und mich nicht als Freak Beschünft wegen meine Kräften"

27.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*sie schüttelt denn Kopf*
Ich glaub... Das ist Nightfall...
*sie steht auf und geht zur Tür*
Nun komm schon...
*rennt nach draußen, sieht wie ein werwolf Nightfall gerade hoch heben wollte und springt ihm ins Gesicht damit er umkippt*
Oh nein... Pfoten weg von meiner Schwester!!!
*stellt sich schützend vor ihr*
//Ich glaube... Jetzt hab ich wieder voreilige Schlüsse gezogen.... Misst//

27.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ok also sollen die anderen von denen welche Spielen oder?
*ist umzingelt*
Grrr verschwindet

27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
oO(kann sie nicht auf mich warten)Oo
*er folgt ihr und zog seine Kurzschwerter und stellt sich neben ihr*
"Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dein Schwert zu testen."