Forgotten World
Wo soll man anfangen ?
Wie soll man wieder anfangen ?
Wie soll man wieder etwas aufbauen ?
Das sind fragen in einer Welt , die langsam von einigen , hochgradig Giftigen Polen und Pilz arten zu Wächst . Es gibt nur sehr wenige Orte noch , die Grün und Bewohnbar sind , das einzige was dort drausen Lebt sind dieverse insekten arten und Tier arten die sich angepasst haben , nur wir konten uns nicht anpassen , dafür hatten wir keine zeit .
Diese Sporen und Pilze sind ja wie gesagt hochgradig Giftig , wenn man dort bloss für einige sekunden verweilt , Stirbt man an einem atem Not und unerträglichen Schmerzen im Körper . Aber die neue Landschaft ist sehr schön zu betrachten .
Damals schon , versuchten Wissenschaftler etwas zu entwickeln damit man in diesen Regionen Leben kann , aber sie scheiterten immer wieder , bis jetz kann man nur mit einem Speziellen Atemgerät und etwas Training dort Überleben , aber das auch nicht für lang .
Aber was sehr viele nicht wissen , in mitten einer dieser Regionen , gut getarnt und absolut abgeschottet , steht eine Fabrik Anlage mit einigen geheimen Projekten von den gar keiner weis das sie möglich sind oder existieren .
Diese Fabrik Anlage besteht aus mehreren Sektionen .
Sektion 1 [ Eingang ]
Sektion 2 [Kantine ]
Sektion A 3 [ Fabrik Anlage A ]
Sektion B 3 [ Haubt Anlage ]
Sektion 4 [ Forschungs Einrichtung]
Sektion 5 [ Die Labore ]
Sektion 6 [ Hangars und Werkstatt
Untergrund ]
Sektion 7 [ Schlaf Plätze ]
Sektion X [ Geheim ]
Es gibt natürlich noch weitere sektion wichtig sind , aber die werde. Später noch erläutert .
Nur sehr sehr wenige , finden mit Glück den eingang der anlage , aber wenn man Pech hat und es nicht rechtzeitig schafft , stirbt man unterwegs .
Ich kann aber auch nur sagen , nicht viele werden hier direckt Wilkommen geheist und Begrüsst .
Denoch findet man immer eine Lösung . Ab hier sag ich nur noch ,
Willkommen am Ende , es war aber erst der Anfang , einer neuen Ära , eine Ära die noch schlimmer werden kann , aber vieleicht einer Ära , die alles ändern könnte ,
Willkommen in meiner Fabrik
RP Regeln :
Niemand kann ohne atem maske in den sporen und Pilz regionen überleben .
Keine ein oder Zwei Zeiler , es soll ja eine richtige geschichte entstehen .
Keine OP Charakter , nur mit Absprache mit mir und meinem Sek lead
Wenn wemand ein event oder sonstiges passendes hat , bei mir oder Sek Lead melden
Keine tötung von andere Charakter ohne absprache
Keine streiterein oder beleidigungen .
Hier zur Anmeldung
Spoiler (Öffnen)
[ Eröffnet ]