*Findet sich in seiner Seele wieder.*
Es sieht aus wie damals...
Sieh an, sieh an... Wenn da nicht mal mein Unterdrücker zu besuch kommt...
*Dreht sich um.*
Du...
![Octavia angry Octavia angry]()
Dich habe ich gesucht. Was ist vorhin mit Peppermint passiert?!
Warum fragst du mich das?
Hahahahaha....!!!! OKay. Ich bin mal nett und sag es dir. Ich habe sie befreit. Ich habe sie mit ihrem ICH konfrontiert.
Du hast WAS?! Nein! Warum ko-
"Warum konnte ich das nicht verhindern?" blaaaaaaaaa
Mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, du könntest mich ewig unterdrücken? Du hast diese Situation doch selbst heraufbeschworen als du deine kleine Freundin zu mir Geschickt hast. Jetzt musst du wieder mit mir leben.
Du verdammter... Vergiss es! Es wird nicht so sein wie damals!!-
Und da hast du VERDAMMTR NOCHMAL RECHT!!! Nie wieder wirst du in der Lage sein, mich von deiner Verrotteten Seele zu trennen. Nie wieder ein Leben als Smaragd, weder für dich, noch für mich! .......
...Spürst du das? Sie hat ihr wahres ICH Entdeckt. Und sie musste direkt mal einstecken.
Nein!
Oh doch... Sie gehört ihr und du gehörst mir. Dachtest du wirklich, du könntest mit mir klarkommen? Ich habe nur auf einen Moment wie diesen gewartet.
Was hast du vor? Mich festhalten? Wieder alles Zerstören?
Geh.
... Was?
Geh. Ich bleibe in dieser verrotteten Seele. Alles was ich will ist leben. Mehr nicht.
Hälst du mich immernoch für unendlich böse? Gleubst du, ich habe nicht aus dieser Sache gelernt? Wir hatten kurzzeitig eine perfekte Symbiose, kurz nachdem wir komplettiert wurden. Wir waren eins. Das ist es, was ich will. Keine Spaltung mehr.
Du bist der Grund warum ich damals gemordet habe, wie verrückt. Ich hatte Spaß daran-
Und jetzt bist du der Tod. Es hat sich einiges verändert, mein Freund. Lass mich dein Joker im Spiel des Lebens sein. Ich bin vieeleicht dein Wahnsin und das pure Böse deiner Seele, aber so hier bin ich nicht komplett. Und das will ich nicht.
*Stampft auf den Boden*
*Die Ungebung verändert sich.*
... Geht doch. Ich glaube, wir können uns noch arrangieren...
Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden hier das Spiel spielt.
Ich glaube, das wird auf ewig ein Geheimniss bleiben, mein Freund. Aber jetzt muss ich erstmal los.
*Streckt den Huf aus*
Wir haben da was zu erledigen...
*erwidert die Geste*
So will ich das von dir hören. Wieder komplett, wie vor der ersten Misere. Nur diesmal mit Wissen bewaffnet.
*Verschwindet in Soul*
Und? Wer spielt
jetzt?