27.10.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....
|
|
|
27.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(27.10.2014)rtry schrieb: Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....
Ich habe volles Verständnis dafür. Wie willst du die Aufsicht für einen Laptop richtig führen wenn du gerade dabei bist deine Ware an die bronies zu bringen. Einmal nicht aufgepasst und Laptop weg und wer hat dann die Schuld dafür? Natürlich Du.
Was bietest Du eigentlich an wenn du dafür Viel Licht und Strom brauchst? ^^
|
|
|
27.10.2014 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen
|
|
|
27.10.2014 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(27.10.2014)rtry schrieb: Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen
Bin mit dem Handy drin und sehe keine Signaturen schaue dann später mal nach wenn ich Feierabend habe ^^
Edit: Ahh da habe ich glaub ich auch schon einige auf deviantart gesehen und favorisiert. da bin ich mal gespannt wie gut sie dann auf dem Lunafest ausgeleuchtet sein werden ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Nightmare Moon.)
|
|
|
27.10.2014 |
Young Spitfire
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schriftführer
Radiopony
|
Auf jedenfall mal vielen DAnk für die Infos, wen nauch verspätet, aber damit lässt sich was anfangen und es erhöht die Vorfreude um einiges
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
nomnomnom
|
|
|
27.10.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ja, die Infos waren schon recht aufschlussreich.
Jetzt brauchen wir nur noch die Planung für die Helfer, damit man dann auch weis, wann dann die Schichten sind.
Ich hoffe echt, das mir meine Schule für den Freitag keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten kann ich das ganze, mit den Freitag hochfahren, übernachten und Samstag helfen vergessen.
Ohh große Luna. Bitte schenke mir deinen Segen, auf das meine verantwortlichen mir die Erlaubnis, am Freitag Urlaub zu nehmen, bestätigen.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
28.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Darf ich Fulcrum dann anmalen?
|
|
|
28.10.2014 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
(28.10.2014)Discord94 schrieb: Darf ich Fulcrum dann anmalen?
Wehe ich hab am nächsten Tag mehrere Pimmel oder Hakenkreuze aufm Körper. Außerdem, wenn du schon so fragst werd ich wohl Gefahr laufen vergewaltigt zu werden (?)
|
|
|
28.10.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Nein, nur Ponies und Raumschiffe. Ich vergewaltige niemanden, erst recht nix mit Pimmel ^^
|
|
|
28.10.2014 |
dreamkeeper
Changeling
|
Ich hohle schon mal die Knicklichter XD
|
|
|
28.10.2014 |
shadowmaster
Great and Powerful
|
hi leute suche noch eine unterkunft wo ich unterkommen kann
würde mich freuen wenn jemanden noch was frei hätte
|
|
|
29.10.2014 |
Silver Broom
Ponyville Pony
|
Wenn man im CCG-Turnier teilnehmen will, muss man sich vor dem Fest registrieren? Falls ja, wie macht man das?
Schottischer Brony!
|
|
|
29.10.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Stand doch im Infopost, Anmeldung für die Turniere an die Mail-Adresse. Werde da morgen auch mal hinmailen.
|
|
|
29.10.2014 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
mail adresse: Info@lunafest.eu ^^
|
|
|
29.10.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?
Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.
Ruhe in Frieden
|
|
|
29.10.2014 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(29.10.2014)BlackT0rnado schrieb: (29.10.2014)Rising Star schrieb: Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?
Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.
Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk
Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist
Oh, verzeihung, Ich hätte es besser schreiben sollen.
Ich meinte natürlich das CCG Turnier.
Beim Fighting is Magic Tunier kann ich es gerne versuchen, aber da habe ich keine Erfahrung in dem Spiel, da ich es überhaupt nicht spiele.
Letztes Jahr lief es relativ gut. Für was, was ich noch nie gespielt hatte, war ich darüber selber überrascht
Besonders die speziellen Controller waren neu für mich.
Ruhe in Frieden
|
|
|