@Jessy: Schloss und Derpy sind beide noch da^^
Ich bin am Donnerstag Abend zuhause angekommen und was ich gesehen habe, hat mich so gar nicht entzückt. Da ich letzte Woche so kurz vor der GalaCon noch Probleme mit dem Auto hatte und deswegen viel unterwegs war habe ich wirklich alles so stehen lassen, wie es gerade war. Ich habe erst heute meinen Laptop aus dem Müllhaufen ausgraben können
Die GalaCon hat mich wieder mal überzeugt. Eigentlich nicht die Con selbst, denn von der hatte ich nicht viel, aber die Bronies und Pegasis! Ich war sehr wenig alleine. Salami und zuckerschnuti waren tolle Tischnachbarn. Und so sehr ich mir gesagt habe dass ich das nächstes Jahr nicht mehr mittmachen werde, so sehr will ich jetzt wieder hin. Für mich ist das eigentlich die einzige Möglichkeit im Jahr sich mit Bronies zu treffen, das will genutzt werden^^
Ich habe viele neue Leute kennengelernt. Unter anderem: rtry, Barakka, Yasi, HipsterHoof, Varonya, PrincessMolestia, Nachtana. Ein wiedersehen mit vielen von Euch war auch super. Voodooslove, Jessy, zuckerscnhnuti, Salacious_Crumb, Pinku, Asukatze, Siora, Balck_Fantasy. Ich weiss, dass ich viele von Euch hier nicht erwähnt habe, was mir Leid tut. Ich kann mich nicht mehr an die Namen vieler erinnnern
Fotos habe ich nur ganz wenige gemacht, aber Salacious hat welche. Ich wollte noch ein Foto von meinen Plüschie Mitbringseln machen, aber meine Kammera streickt gerade-.-
Ich habe meine OC als Schulterpony von Siora, eine kleines Pinkie Pie beanie von zuckerschnuti und einen Plüsch Lauch des Verderbens *lauch lauch*
Mein Flohmarkt Thread sollte wohl auch in den nächsten Tagen aktualiesiert werden. Jetzt muss ich noch das geliehene Auto abgeben und dann ist alles wieder wie vorher. Ich bin voller Motivation und setze mich nach dem Wochenende auch gleich wieder an dei Arbeit. Ab Oktober gehe ich nehmlich arbeiten und dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für Ponies wie jetzt.
Wenn ihr Fotos habt, wo ich drauf bin, würde ich michsehr freuen, wenn ihr sie mir schicken würdet^^
Vielen Dank noch mal an alle!!
*lauch lauch lauch*