Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:35



The Night World
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Du weißt doch genau wie oft ich versucht hatte sie zum leben zu erwecken... Ich habe jeden Spruch versucht.... Das Problem ist einfach nur... Sie ist nicht durch einen normalen totes gestorben.... Sondern ist ermordet worden... Wäre sie durch eine Krankheit oder sonstiges gestorben... Wäre das kein Problem gewesen...
*sie schaut zu Night*
Bitte.. Sei du nicht auch traurig.... Es reicht schon wenn ich immer noch trauere....
*sie gibt Night wieder einen Kuss auf die Wange und ihre Wangen werden wieder leicht rot als sie den Satz gehört hat*
Ähm.. Möchtest du es denn wirklich??

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Oh....stimmt....ja
*schaut traurig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schaut weiter traurig*
Aber naja... Nur.... Ich weis das ich Mutter enttäusche.. Aber... Ich möchte nicht mehr auf dem Tron... Was ist wenn das wieder passiert?
*schaut zu Lunara*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
((@Shining, könntest du mal im anderen RPG antworten))

Night
"Ja, ich will. Und ich bleibe trotzdem immer noch dein Trainingspartner. Und ja, ich soll aufhören, bloß macht mich diese Entdeckung einiges klar."
*schaut sie an*
"Wenn du nicht, wer dann. Wer soll dann den Mond steuern, wenn du nicht auf dem Thron willst?"
oO(und nein, sie soll sich entscheiden zwischen dem Leben, wo sie mich liebt und ihren familiiären )Oo

Zitieren
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schüttelt denn Kopf*
Aber.. Aber... Ich will mich nicht entscheiden zwischen dich und meiner einer Aufgabe als Prinzessin... Ich möchte es nicht....
*sie geht einige schritte zurück und schüttelt immer wieder denn Kopf*
Ich möchte mich nicht entscheiden...
*sie dreht sich um und rennt hinaus in denn Wald*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ruka, warte doch mal."
*er rennt ihr hinter her*
"Es gibt bestimmt doch eine Lösung. Erinnere dich, was ich dir gestern gesagt habe."
*schrie er hinter her*

Zitieren
29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ruka.....
*schaut traurig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie blieb stehen und schaut in denn Himmel, setzt sich hin und überlegt*
//Ach verdammt.... Jetzt bin ich wirklich noch in denn alten Trott drine... Verdammt..... Grrrrr.....//
*sie holt tief Luft und schreit laut auf*
JETZT REISS DICH VERDAMMT NOCH MAL ZUSAMMEN RUKA!!!!!!

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Gehts dir nun besser?"
*sagte er vorsichtigt*
oO(ich hoffe ja)Oo
*sah zu ihr*

((bin kurz off))

Zitieren
29.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
((okay))

*sie steht auf und schaut ihn ernst an trotzdem lächelt sie*
Ja... Mir geht es wieder gut...
*sie schmiegt sich an ihm*
Du hast gesagt... Du bist bei mir egal was passiert... Wenn ich wirklich wieder denn Tron besteige... Würdest du... Oder eher wärst du damit einverstanden.... Wenn..... Wenn du für immer bei mjr bleibst... Und....Damit mein ich... Wäre es okay... Wenn ich.... Nun ja.... Ach mann...
*ich Wangen werden rot*
Wäre es okay wenn ich die unsterblich machen würde... Wenn ich meine volle.... Kraft wieder hätte?
*sie kneift ihre Augen zu*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
*lunara geht durchs haus*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ja, ich werde immer bei dir bleiben und ich wäre damit einverstanden, wenn es dich glücklich macht. "
*lächelt sie an und wird auch leicht rot*
oO(das würde sie für mich machen?)Oo
"Und bei den Hengst hatte ich richtig geraten, dass du die Gutmütigkeit von Luna hast, du wärst also die perfekte Prinzessin."
oO(wenn das erstmal White erfahren würde)Oo

Zitieren
30.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie hebt denn Kopf und weitet ihre Augen*
Du.. Würdest wirklich... Unsterblich werden wollen? Und welcher Hengst war denn bei dir?
*ihr kamen schon wieder langsam die Tränen*
Und... Ich bin wirklich wie meine Mutter? Das.. Das ist mir gar nicht aufgefallen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ja, nur um bei dir zu sein. Ich will nicht sehen, wenn du siehst, wie ich sterbe."
*wischt ihre Tränen weg*
"Er hieß Black Fire und war einer deiner Diener. Und ja, dein Fell ist wie ihres, bloß etwas heller. Der Hengst hat es mir bestätigt, da er sagte, dass er und die anderen bei deiner Herrschaft alles tuen konnten was sie wollten und glücklich waren."
*legt seine Flügel um sie*

Zitieren
30.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Black Fire....
*sie kichert etwas und kuschelt sich an ihm*
Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen... Und.. Er hat gelogen... Hihi er ist nicht mein Diener. Sondern der Kommandant der Wachen und Leibwache von mir. Hihi... Er ist ein guter Stratege... Ich kann mir vorstellen das er sich schon ausdenkt wie wir am besten angreifen können....
Und danke....
*sie hebt ihren Kopf und schaut in seine Augen. Dabei bemerkt sie das ihr Herz richtig schnell schlägt*
//Wow.. So vom nähen habe ich ihn nie richtig bewundern können..... Uaaaahhhh..... Was habe ich nur für Gedanken.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*sah sie an und sagt leicht sarkastisch*
"Der kann was erleben, wenn ich ihn wieder sehe." [Bild: cl-rd-sexy.png]
oO(sie sieht eigentlich hübsch aus)Oo
*er schaut weiter sie an, sehr freundlich*
oO(du entwickelst Gefühle für sie, komm, lass sie dir nicht entgehen)Oo

Zitieren
30.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Hihi das stimmt, wie kann er nur lügen Haha.
*kichert etwas und versucht irgendwo anders hin zu schauen als in seine Augen*
//Oh misst.... Ich kann nicht weg schauen....//
*ihr Gesicht wird langsam rot*
Ähm... Du Night... Sag mal... Meinst von deinem Vater der Freund... Könnte... Und irgendwie behilflich sein? Ich denke... Wenn wir mehr haben die gute Strategen sind desto besser oder?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ja, könnte er. Ich müsste ihn nur fragen. Er würde sicher gut sein."
oO(ja, ein Veteran wie ihn könnte man gut gebrauchen)Oo
"Ich sollte mal wieder bei mir in PV nachsehen, ob ich nicht ein Brief von ihm erhalten habe."
oO(und mal wieder nach meinen Sachen schauen)Oo

White
*wacht auf*
oO(was für ein schöner Morgen)Oo

Shadow
*ging aus einen Gang zu Sera*
"Na, wie gehts Schwester, könnte ich irgendwo behilflich sein?"
*lächelt leicht böse zu ihr*

Zitieren
30.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

Ich würde mich freuen ihn kennen zu lernen... Aber... Meinst du er kommt damit zurecht wenn wir ihm die Wahrheit sagen?

[Seras]

Ah Shadow... Schon das du wach bist.
*schaut aus dem Fenster*
Ich möchte das du Ruka eine Falle stellst... Sie hat entlich ihr Gedächtnis zurück. Und wir können entlich aktiv werden. Hihj

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Ich weiß nicht zurecht, aber ein Teil sollte er schon erfahren, damit er weiß, mit wem er sich zusammentut und gegen wem er kämpft."
*lächelt sie an*

White
*macht für sich und seiner Familie Frühstück*
oO(wann wohl Night den Brief bekommt)Oo

Shadow
"Gerne, du musst mir nur sagen, wo sie ist und ich kümmere mich drum."
*grinst*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 137 Gast/Gäste