Jeder Mod und Admin kann daran teilnehmen wenn er will.
Was es zu gewinnen gibt? Jeder Mod der es es schaft kann sich von mir einen Wunsch zur Gala äußern den ich Versuch auch dort zu erfüllen. Die sollten natürlichen nicht das Gesetzt brechen oder die Gala ruinieren.
Es sollte erfullbar sein und der Wunsch sollte nicht heißen gib mir so oder so viel Geld.
Wenn ihr allerdings es nicht schaft, dann müsst ihr nach einer Umfrage in diesen Forum etwas auf der darauf folgenden Galacon tun.
Keine Angst, die Auswahlmöglichkeiten werden von den Forum gesammelt und dann aussortiert. Wir wollen das
Was meine Wette wäre. Ihr müsst bis zu Gala ein Bild von Angela Merkel als Pony fertig haben (egal ob selbst gezeichnet oder zeichnen lassen), dann auf der Gala nach meiner Schicht mir geben und dann müssen von 20 random gewählten Galabesucher, 10 das Pony als Angela Merkel erkennen. Auf den Bild darf nur ein Pony mit Symbol/Cutie Mark zu sehen zu sein. Kein Text und keine Schriftzug.
Wenn ich es hinbekomme wird alles was auf der Gala dann passiert gefilmt.
Edit:
(03.07.2012)Fragga schrieb: 2 gemeinheiten? hört sich nicht an als würd ich sowas gern auf der Gala haben o_O
Es werden keine Personen verletzt. Also auch kein Spucken in den Pansch.
Ich werde auch nicht jugendfreies annehmen, also kein Akohol, Drogen, Rauchen und Bettspaß.
Sowas wie Küssen geht ja noch.
Das schöne an der Gala ist ja das auch Ausländer da sind. Ich bin gemein genug auch nur die anzusteuern mit den Bild.
Achso die Mods die Teilnehmen wollen, ja jeder muss ein eigenes Bild machen/machen lassen, senen mir einfach eine PN mit Betreff: Galawette und bestätigen es nochmal hier damit jeder es auch sieht.
Edit²:
Also hier mit setzte ich eine Frist bis wann die Mods/Admin jeder für sich an der Wette teilnehmen will. Am Frist ende müsst ihr nicht das Bild schon haben, das braucht ihr dann erst zur Galacon zeigen.
Also die Wettzustimmung endet am:
22.07.2012
Teilnehmende Mods (Öffnen)