So, dann versuche ich mal, etwas genaueres zu dem geplanten Treffen zu schreiben.
Erstmal das wichtigste:
Wo?: Meine Wohnung (Wer die Adresse noch nicht hat, kann mich per PN fragen.)
Wann?: Freitag (ab ca. 14 Uhr) bis Sonntag
Was?: Spielen, Animes gucken, Fastfood essen
Momentan habe ich nur ein paar Ideen.
Freitag will ich jedenfalls Tengen Toppa Gurren Lagann gucken. (Je nachdem, was für Leute da sind in deutsch oder Originalton mit Untertiteln.)
Frozen steht auch noch auf dem Plan, wird aber vermutlich einfach auf den Tag gelegt, an dem die meisten, die ihn sehen wollen, Zeit haben.
Vermutlich werden wir auch noch ein kleines CCG-Turnier veranstalten. (Ein paar mögliche Preise als Anreiz hab' ich ja noch.)
Eventuell am Samstag nochmal einen kleinen Ausflug Richtung Gerstaecker machen, da das ja letzes Wochenende nicht geklappt hat.
Einen Kürbis ponyfizieren steht auch noch auf dem Plan.
@Bro-chan Ich hoffe, du hast den Kürbis besorgt, wie ich dir aufgetragen habe.
@Assarak Da ich aus irgendeinem Grund glaube, du bist am geeignetsten dafür, finde doch mal bitte raus, wie man einen Kürbis aushölt und was man mit seinen Innereien machen kann.
Ich werde solange mal versuchen, eine Freundin zu überreden, mir ein Muster zu erstellen, nach dem man da was in den Kürbis reinschnitzen könnte.
Ansonsten wird nach alter Dresden-Brony-Manier spontan entschieden, was noch getan werden kann.