Hab das Update auch direkt mal installiert. Ist wohl noch nicht bekannt was genau das macht. Nur geht ohne das das Verbinden mit sämtlichen Onlinediensten nicht mehr.
hab gleichzeitig auch mein System mal auf die neuste Version geupdated. Keine Ahnung ob das auch seit neuestem draußen ist, aber besser is es wohl.
Ich hab mittlerweile gehört, dass das Update für die Code Verteilung da ist.
Manche bekamen ja statt Gengar schon Diancie und es ließ sich nicht tauschen.
Aber schon geil, dass nirgends angekündigt wird, was es GENAU macht.
Also lag ich mit der Vermutung nicht ganz falsch. xD
gamestop hat jetzt auch endlich die S-Gengar Codes, die meisten haben auch direkt Diancie mitgeliefert bekommen, aber das ist Zufall, ob die die mit raus geben.
Ich hab jetzt mal auf Poké Wiki geschaut und das Shiny ist ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen heller. Aber da seh ich die ja auch nebeneinander. Im Spiel würd mir das nicht auffallen.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
Bei knackrak sieht mans doch, oder versteht ich da was falsch? Ich dachte immer, die shiny mega-form hat die gleiche "shiny-farbe" wie das "normale?" oo
>Iron