Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 19:39

Der kollektive Abnehmthread
30.10.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich mach gern Sport Tongue
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich tanze sehr gern, aber das ist die einzige bewegung die mir spass macht^^

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
30.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ich finde man sollte immer nur schauen waa ei einem selbst gut tut.
Und sich nicht danach richten was irgendwer sagt....
Ich hab festgestellt dass ich die hormonelle wassereinlagerung (6 kilo wasser jeden Monat vor meiner. .. Woche)
mit Eiweiß und soja wegbekomme. Smile

Und natürlich gibt es Menschen mit gutem oder schlechtem Stoffwechsel. Aber die mit schlechtem müssen halt besser auf sich achten. Shrug

30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich glaube, ich habe einen durchschnittlichen stoffwechsel. Also meine "pummeligkeit" will ich nicht darauf schieben- ich hab in der vergangenheit einfach zu wenig obst znd gemüse gegessen^^

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
30.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(30.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Und natürlich gibt es Menschen mit gutem oder schlechtem Stoffwechsel. Aber die mit schlechtem müssen halt besser auf sich achten. Shrug

Ha, falsch!
http://examine.com/faq/does-metabolism-v...eople.html

Zitat:The majority of the population exists in a range of 200-300kcal from each other and do not possess hugely different metabolic rates.

Es sei denn es liegt tatsächlich eine hormonelle Stoffwechselstörung vor. Das betrifft aber nur einen verschwindend kleinen Prozentsatz der Bevölkerung, der Rest benutzt das nur gerne als Ausrede.

Dicke Menschen unterschätzen, was sie essen und dünne Menschen überschätzen es in der Regel. Ich bin da auch keine Ausnahme, früher dachte ich immer ich könnte unendlich viel essen ohne zuzunehmen. Irgendwann ist mir aufgefallen dass ich zwar tatsächlich viel esse, aber da meine Mutter meistens sehr gesund kocht waren das letztendlich nicht viele Kalorien.
Genau so gibt es ja die Leute, die tagsüber hier und da immer wieder etwas essen, das meistens aber nicht als "Essen" registrieren, obwohl das teilweise recht viel sein kann. Oder die, die in sozialer Umgebung wie ein Scheunendrescher essen und sonst nicht viel. Am Ende zählt nur die Bilanz und ein Unterschied von 200 Kalorien ist ja fast nix. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
30.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Ich hab seit Januar bis jetzt 20kg abgenommen.

[Bild: yes-gif.gif]

Der Trick war FDH.

Bin so froh ey, noch 5 kg weniger und dann kommt das schwierige:
Das Gewicht dann auch halten.

[Bild: 427215d992.jpg]
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, es ist wahnsinn, wieviel man eigl von gesundem zeug essen kann im
Vergleich zu ungesunden. Gemüse hat an sich ja wirklich kaum kalorien. Deswegen gemüse, gemüse, gemüse! Und obst ist immer ne gesunde und kalorienarme alternative zu süssigkeiten.

Ich ersetze kohlenhydrtreiche beilagen wie nudeln oder pommes einfach oft durch gemüse. Es funktioniert Pinkie approved

>Iron
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Uhhh echt guter Tipp Atomicorn Smile

Doch wie viel Gemüse sollte man den eigentlich Essen am Tag? Oder in wie vielen Mahlzeiten sollte man Gemüse Einbinden,und welches an sich wäre dann am besten dafür???

Und ja Fragen über Fragen ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

So oft we möglich. Gemüse hat praktisch keine kalorien. Jede gemüsemahlzrit ist sozusagen ne geschenkte mahlzeit!

Ich esse oft morgens , mittags abends gemüse
Morgens zb rührei mit gebratener zuchhini, mittags putenfleisch mit paprika und karotten gebraten, abends salat mit rindersteak oder gemüsesuppe.

Statt kakao trinke ich ne selbstgemachte bananenmilch. Statt pizzateig überbacke ich mir eine zucchini mit käse und salami.

Kiwis püriere ich mir zu einem leckeren smoothie.
Fenchel und hackfleisch bilden eine ungeahnte symbiose und gebratener, pikant gewürzter wirsing, schmeckt einfach awesome!
Ich koche chili mit mind 50% gemüse, der rest sind hackfleisch, bohnen und mais. Dazu braucht man kein brot oder keine kartoffeln als beilage.

Und zum snacken esse ich sehr gerne spargel und pilze aus der dose oder aus dem glas. Ich achte aber immer drauf, dass ich nur dosen/glas gemüse verwende, wo kein zucker drin ist ( wird gern beigemischt.. Total überflüssig..)

Ach ja, und kürzlich habe ich zum ersten mal frischen spargel selbst gekocht. Mit etwas rohem oder gekochtem schinken und ein wenig sauce hollandaise ein genuss *^*

>Iron
30.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Spargel ist nicht so meins und Pilze mehr saisonal, die geh ich dann selber holen im Wald.
Aber dein Essensplan ist ja mit "oft" betitelt, nur wie oft ist denn "oft" bei dir? Ich könnt mir das nicht vorstellen 5 Tage die Woche jeden Tag das Gleiche zu essen.

Heute hab ich mir zum Mittag Hähnchenmägen gebraten und dazu gedämpftes Gemüse in Form von Möhren und Erbsen gemacht und etwas Kartoffelbrei dazu, bin immer noch satt.
Mein einzige Mahlzeit heute, bin wohl wieder in einer Sattphase wo ich kein Bock auf essen hab.

Mich wiegen kann ich ja nichtmal, muss erstmal eine neue Waage kaufen gehen, die hier spinnt irgendwie, die zeigt mal 100Kg an, dann mal 90Kg dann mal 150Kg, scheint wohl eine Scherzwaage zu sein Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein Gesicht mit immer größer werdenen Augen*

Bohr,nun da gibt es so viele Sachen die höhren sich so lecker an! Und hat jemand vielleicht ein paar Rezepte Big Grin? So einfach in den Raum geworfen? Man könnte ja auch eine Rezepte Liste hier einfügen,damit andere Mitmenschen eine Idee bekommen könnten was sie sich dann zum Mittagessen machen könnten oder so :O

Gibt es den Gemüsesorten die richtig Reinhauen und Satt machen? :O

Eine Scherzwaage XD? Mhhh aber Karnevall ist doch noch nicht so weit :OO

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Baby Mais ist ja auch unglaublich geil....
.... aber mir persönlich zu teuer für so ein kleines Glas. .__.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Spargel aus dem Glas finde ich zwischendurch kalt auch sehr lecker. Genau so Sauerkraut. <3

Aber Mixed Pickles und Co. dürften ja bestimmt auch ganz schön gezuckert sein. Hab da zugegeben noch nicht gross drauf geachtet, aber werde es in Zukunft tun.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hB auch keine waage daheim, wiege mich eigl nur wenn ich bei meiner sis bin :/

Naja "oft" bedeutet "generell, aber mit ausnahmen" XD also ich esse eigl sehr abwechslungsreich. Klar ess ich auch hin und wiedr mal n salamisemmel oder nen döner. Aber dafür esse ich halt abends dann weniger.

Ich esse auch viel fisch, vor allem geräucherte . Ich liebe ja meeresfrüchte, die brate ich mir abends gerne an. Oder ich esse auch gerne berner würstchen, weisst, die käsewienee mit speck drumrum, aber solange ich keine kohlenhydrate dazuesse, macht das meiner figur nix aus. Shrug

(30.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Spargel aus dem Glas finde ich zwischendurch kalt auch sehr lecker. Genau so Sauerkraut. <3

Aber Mixed Pickles und Co. dürften ja bestimmt auch ganz schön gezuckert sein. Hab da zugegeben noch nicht gross drauf geachtet, aber werde es in Zukunft tun.

Ja, gerade bei mixed pickles ist es arg schlimm mit dem
Zucker. Auch mit fertigen salaten, wie puszta- salat. Findet man leider kaum ohne zucker.

>Iron
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Mhhh also ist der Dreh und Angelpunkt die Kohlenhydrate fürs Abnehmen so weit ich das nun richtig interpretiert habe?

(Hab mich vorher noch nie so wirklich mit den Thema auseinander gesetzt)

30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(30.10.2014)Phantom Heart schrieb:  *Ein Gesicht mit immer größer werdenen Augen*

Bohr,nun da gibt es so viele Sachen die höhren sich so lecker an! Und hat jemand vielleicht ein paar Rezepte Big Grin? So einfach in den Raum geworfen? Man könnte ja auch eine Rezepte Liste hier einfügen,damit andere Mitmenschen eine Idee bekommen könnten was sie sich dann zum Mittagessen machen könnten oder so :O

Gibt es den Gemüsesorten die richtig Reinhauen und Satt machen? :O

Eine Scherzwaage XD? Mhhh aber Karnevall ist doch noch nicht so weit :OO

Du kaufst einen kopf salat, und belegst dir einen teller grosszügig mit den salatblättern.

Du rührst dir aus creme fraiche und sambal oelek eine sosse an ( je mehr oelek desto schärfer)

Brate dir ein rindersteak an, würze es grosszügig mit salz und pfeffer.

Auf den salat damit, sosse drüber und fertig. Das habe ich letztens erst gemacht und hatte einen.. Tastegasm xD

Das rezept habe ich hier glaub ich schonmal gepostet^^

>Iron
30.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Fisch kann ich leider nicht zubereiten, im Haushalt gibts Allergiker die das nur riechen müssen damit sich die Luftröhre zuschnürt, geht also nur außerhalb und wenn dann am liebsten Zander, Aal oder Scholle das sind meine 3 Lieblinge.

Ich weiss nur das mir auf alle Fälle die Bewegung fehlt, aber dennoch denke ich auch das an der Essgewohnheit oder dem Essen allgemein noch was falsch sein könnte nur weiss ich nicht was AJ hmm

Es gibt auch Sachen die ich gar nicht mag wie die berner Würstchen RD laugh, wo du es schon ansprichst. Mir wird von denen tierisch übel weiss auch nicht woran das liegt.
Rohkostdiät wollte ich mal machen, aber irgendein Vegetarier aus meiner alten Klasse hatte mich davon abgehalten, denen traue ich nur nicht ganz übern Weg aber wenn der schon vegetarier ist muss was dran sein oder nicht [Bild: aj-shrug.png]
Bei uns gibts einen der immer eingelegte Gürkchen verkauft und Sauerkraut, alles selbstgemacht, da hol ich mir immer weil ich von denen schnell satt werde und es ganz schön wenig ist im Vergleich zu anderen Portionen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(30.10.2014)Phantom Heart schrieb:  Mhhh also ist der Dreh und Angelpunkt die Kohlenhydrate fürs Abnehmen so weit ich das nun richtig interpretiert habe?

(Hab mich vorher noch nie so wirklich mit den Thema auseinander gesetzt)

Also ich habe vieles probiert, und low carb ist das einzige, was mir bis jetzt wirklich geholfen hat . Natrülich gibt es noch andere wege, abzunehmen. Generell ist eine dauerhafte, gesunde ernährung der einzige weg zum erfolg ( oder sport Lyra eww )

Und mit low carb musste ich mich zwangsweise gesünder ernähren Shrug

>Iron
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Was ist den Low Carb O.o?

30.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Low carbohydrates= wenig kohlenhydrate. Also redzuierung von kohlenhydratreichen lebensmitteln wie teigwaren, reis, kartoffeln und zucker.

Der körper gewöhnt sich um
Und verbrennt fettreserven zur engergiegewinnung, statt die energie aus kohlenhydraten zu nehmen.

>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 von Atomicorn.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste