(29.10.2014)Blue Sparkle schrieb: Hab das Update auch direkt mal installiert. Ist wohl noch nicht bekannt was genau das macht. Nur geht ohne das das Verbinden mit sämtlichen Onlinediensten nicht mehr.
hab gleichzeitig auch mein System mal auf die neuste Version geupdated. Keine Ahnung ob das auch seit neuestem draußen ist, aber besser is es wohl.
Es gibt neue Pokeball-Animationen wenn dein 1. Pokemon beim Beginn des Kampfes die Arena betritt.
Bei einem Dunkelball also dunkle lila Kreise, während bei einem Tauchball Wasserringe auftauchen.
(Quelle: Filb.de)
Konnte Heute auch endlich meinen Downloadcode in die Arme schließen. Das Interessante allerdings: Ich habe zu dem Gengar-Code auch schon den Diancie-Code bekommen.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(30.10.2014)Carbuncle schrieb: Konnte Heute auch endlich meinen Downloadcode in die Arme schließen. Das Interessante allerdings: Ich habe zu dem Gengar-Code auch schon den Diancie-Code bekommen.
Nachher mal schauen ob beide klappen.
Du Glückliche. D:
Mir wollten die den Code gestern nicht geben. Er sagte, er muss sich dran halten, die erst nächste Woche raus zugeben. ^^
(30.10.2014)MikuHatsune schrieb: Es gibt neue Pokeball-Animationen wenn dein 1. Pokemon beim Beginn des Kampfes die Arena betritt.
Bei einem Dunkelball also dunkle lila Kreise, während bei einem Tauchball Wasserringe auftauchen.
(Quelle: Filb.de)
das find ich ehrlich gesagt ziemlich cool, aber ist mir gar nicht aufgefallen dass es noch nicht so war xD''
Mein shiny Absol ist in 'nem Premierball und s-Gardevoir in 'ne Tauchball, weil's super passt.
Also ich find es klasse, dass sie das in einem Update "gefixed" haben.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
@Psi:
Ich denke, dass da sicher noch welche hinzu kommen werden. Würde mich doch sehr wundern.
Solange noch nicht alle Infos raus sind können die auch nicht alles hinzufügen.
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie in den Originalspielen aussehen wird.
Aber wenn das wirklich so ist, dann gibt es außer den Legis kaum entscheidungshilfen und damit wäre auch schon meine 1. Wahl gefallen, da ich ja Latias will.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Ah gut, danke Racefox. Dann warte ich nähere Infos dazu mal ab. Ich hoffe, ich bekomme es dann überhaupt mit, wenn die Liste ergänzt wird. Bin da nicht immer so auf dem Laufenden. Zu viel Arbeit >_<
Ich hätte mir nämlich auch nich vorstellen können, dass es bei so wenigen unterschiedlichen Pokemon bleiben wird.
Zitat:Ich glaube dafür ist das Update aber auch da gewesen.
Nee das Update gestern oder vorgestern war dazu da, damit die Pokebälle ihre Effekte zeigen können, wenn Pokemon rausgeworfen werden.
Zitat:Laut Pokewiki unterscheiden die sich nur durch extrem wenige Pokemon, die man ausschliesslich in der jeweiligen Edition bekommt. Ist das wirklich so?
Nein, Pokewiki ist zwar auf dem neuesten Stand, aber selbst die wissen noch nicth welche Pokemon es auf welcher Route zu fangen gibt. Und somit auch nicht welche überhaupt fangbar sind und welche nicht. Und somit sind auch die Editionsspezifischen Pok. noch unbekannt, bis auf ein paar Legendäre.
There are better things in the world than alcohol. -Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.