Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 21:34

Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]

Was für ein Pony wärt ihr gerne?
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(03.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Für mich ganz klar Einhorn, und wenn ich mir die antworten der Pegasus-Befürworter so durchlese, wehre wohl der erste Zauber den ich lerne das herbeirufen einer Gewitterwolke. Damit ich den ganzen Wolkenpennponys einheizen kann RD wink.
So weit die Magie von Einhörnern auch gehen kann, aber im Bereich der Wettermanipulation unterliegt sie leider der Wettermagie-Macht der Pegasi, die sich ganz sicher nicht von einem schnöden Einhorn auf den Kopf regnen lassen... Big Grin
03.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Was gibts denn auch schon cooleres als ne/n Wolkenschubse/er zu sein FS grins

03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(03.07.2012)Essi[g] schrieb:  Was gibts denn auch schon cooleres als ne/n Wolkenschubse/er zu sein FS grins

Ich glaube aus der Sicht von Rainbow Dash ist es noch cooler ein Mitglied der Wonderbolts zu sein!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
03.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(03.07.2012)Corus schrieb:  
(03.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Für mich ganz klar Einhorn, und wenn ich mir die antworten der Pegasus-Befürworter so durchlese, wehre wohl der erste Zauber den ich lerne das herbeirufen einer Gewitterwolke. Damit ich den ganzen Wolkenpennponys einheizen kann RD wink.
So weit die Magie von Einhörnern auch gehen kann, aber im Bereich der Wettermanipulation unterliegt sie leider der Wettermagie-Macht der Pegasi, die sich ganz sicher nicht von einem schnöden Einhorn auf den Kopf regnen lassen... Big Grin
Erinnere dich an die Folge mit Trixie, für Blitze reicht Einhornmagie allemal aus Twilight happy.
03.07.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Pegasus! Pegasus!
Nichmal wegen dem Wolkengeraffel sondern einfach nur aus eigener Kraft fliegen *träum*

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
03.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(03.07.2012)Corus schrieb:  
Erinnere dich an die Folge mit Trixie, für Blitze reicht Einhornmagie allemal aus Twilight happy.
Wie sieht das denn bitteschön aus, sein eigenes Geschlechtsteil auf dem Kopf zu tragen RD laugh

03.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2012)Essi[g] schrieb:  Wie sieht das denn bitteschön aus, sein eigenes Geschlechtsteil auf dem Kopf zu tragen RD laugh

AJ surprised Bitte was? Nur weil Unicorns zwei Dinger haben? Bist neidisch, oder wie? RD laugh

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
03.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2012)Gebirges schrieb:  AJ surprised Bitte was? Nur weil Unicorns zwei Dinger haben? Bist neidisch, oder wie? RD laugh
Naja, ich meine damit, dass ich lieber Flügel hab und fliegen kann und den ganzen anderen awesome stuff, den ein Pegasus so hat und kann, als eben mit einem Horn auf der Stirn rumzulaufen, welches die überaus abschreckende Ähnlichkeit eines Phalluses hat

03.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(03.07.2012)Essi[g] schrieb:  
(03.07.2012)Gebirges schrieb:  AJ surprised Bitte was? Nur weil Unicorns zwei Dinger haben? Bist neidisch, oder wie? RD laugh
Naja, ich meine damit, dass ich lieber Flügel hab und fliegen kann und den ganzen anderen awesome stuff, den ein Pegasus so hat und kann, als eben mit einem Horn auf der Stirn rumzulaufen, welches die überaus abschreckende Ähnlichkeit eines Phalluses hat

Alles was ein Pegasus kann, kann ein Unicorn mit seiner Magie mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

Fliegen -> Schweben (hat keine Beschränkungen in der Geschwindigkeit, da kein Muskel gebraucht wird, anders als bei Flügeln)

Auf Wolken laufen/schlafen -> Einfacher Zauberspruch, und fertig

Zudem kann man als Unicorn noch einiges mehr machen, aber leider muss man sich auch für die Magie interessieren und sie trainieren.
Die meisten würden aufgeben, aber einige wenige würden durchhalten.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

(03.07.2012)Gebirges schrieb:  Fliegen -> Schweben (hat keine Beschränkungen in der Geschwindigkeit, da kein Muskel gebraucht wird, anders als bei Flügeln)

Wenn man Einhörner aber beim zaubern so zusieht, kann man fast davon ausgehen, dass die Zauberei mit physikalischer Anstrengung verbunden ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(03.07.2012)Gebirges schrieb:  
(03.07.2012)Essi[g] schrieb:  Wie sieht das denn bitteschön aus, sein eigenes Geschlechtsteil auf dem Kopf zu tragen RD laugh

AJ surprised Bitte was? Nur weil Unicorns zwei Dinger haben? Bist neidisch, oder wie? RD laugh

Also selbst bei Minotauren kann man sich darüber streiten, die haben sogar zwei Hörner! FS grins

Alle Ponies sehen besser aus als Discord!RD wink Egal ob Pegasus, Unicorn oder Earthpony.

Ich kann nicht abstreiten, dass die Hörner von Unicorns, etwas zweideutig aussehen, aber da sind die Zeichner schuld, die sie verniedlichen mussten und sie nebenbei eher pervertiert haben, aber ist ja wohl nicht die Schuld von uns Unicorns oder?

Ich sehe es so, jede Ponyart hat ihre Vorzüge, wichtiger ist aber egal ob mit Horn oder ohne, mit Flügeln oder ohne...oder allem zusammen alle sind sie doch Ponies Equestrias und das schweißt sie/uns alle zusammen.RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
03.07.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*

Also Ich wäre am liebsten ein Erdpony.Ich finde die einfach am coolsten. AJ Prost
Sie müssen zum Arbeiten wenigstens ihre Hufe benutzen und zum Fliegen müssen sie sich Flugmaschinen bauen. Cheerilee awesome
04.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(03.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Erinnere dich an die Folge mit Trixie, für Blitze reicht Einhornmagie allemal aus Twilight happy.
Das sind nur Scheineffekte, die zwar hübsch aussehen können, aber nicht mit richtigen Blitzen mit mehreren Millionen Volt zu vergleichen sind.

(03.07.2012)Essi[g] schrieb:  [...] als eben mit einem Horn auf der Stirn rumzulaufen, welches die überaus abschreckende Ähnlichkeit eines Phalluses hat
Nenn es ruhig beim Namen: Das Ding sieht aus wie ein Penis, so, das habt ihr nun davon! RD laugh Nein, im Ernst, ich erkenne da wenig bis gar keine Ähnlichkeit. Derpy confused Die Wahrscheinlichkeit ist aber da, dass das Horn eine erogene Zone ist. Das ist aber ein anderes Thema und gehört in den R34-Bereich.

(03.07.2012)Gebirges schrieb:  Alles was ein Pegasus kann, kann ein Unicorn mit seiner Magie mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

Fliegen -> Schweben (hat keine Beschränkungen in der Geschwindigkeit, da kein Muskel gebraucht wird, anders als bei Flügeln)

Auf Wolken laufen/schlafen -> Einfacher Zauberspruch, und fertig

Zudem kann man als Unicorn noch einiges mehr machen, aber leider muss man sich auch für die Magie interessieren und sie trainieren.
Die meisten würden aufgeben, aber einige wenige würden durchhalten.
Vergiss es, so einfach funktioniert das nicht! Big Grin
  • Nur weil man schweben kann, hat man noch lange nicht die Fähigkeit so durch die Luft zu gleiten wie die Pegasi es können, wo hinzukommt, dass simples Schweben einfach nur gefühlslos und uninspiriert ist - ein mechanischer Vorgang ohne Seele und Herz. In den Kraftfeldern spürt man doch nix! Aber genau darauf kommt es an: Auf das einzigartige Feeling, das nur Pegasi jemals wirklich erfliegen können!
  • Außerdem ist anzunehmen, dass es nicht möglich ist größere und mehrere Objekte zeitgleich über große Strecken und/oder Höhen zu befördern. Nicht umsonst bedarf Twilight eines Glitzerballons.
  • Wie man gesehen hat, hat die zweifelslos talentierte Twilight sich einen Abwürgen müssen, damit sie Rarity ein paar lächerliche Flügel hinzaubern konnte, die technisch total anfällig waren, was ja auch zu sehen war.
  • Von wegen auf Wolken laufen und einfacher Zauberspruch! Magie ist immer mit physischer Anstrengung verbunden, wenn Zaubersprüche komplexer werden. Dagegen ist es für Pegasi fast immer ohne jede Anstrengung möglich Wolken in allen möglichen Arten zu manipulieren. Mit einem einfach "auf Wolken laufen" ist es da nicht getan. Einhörner brauchen für jede Manipulation eigene Zauber, sodenn es solche überhaupt gibt. Das ist zwar effektiv, weil es zum Ziel führt, aber völlig ineffizient. Hier kommen wieder die Pegasi ins Spiel.
  • Wen interessiert schon Magie, wenn man in Cloudsdale wohnen darf (dürfen nur Pegasi). Dort gibt es die bequemsten Betten! Pinkie happy
04.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Waaaaaaaaas? Ich habe hier noch nicht gepostet, dabei dachte ich, ich hätte das getan. Lyra astonished

Ich wär am liebsten ein Pegasus sein! Heart
Der Gedanke einfach fliegen zu können, ist einfach zu genial. Pinkie approved
Ich fliege bei Videospielen einfach schon zu gerne total sinnlos durch die Gegend, da ist ein Pegasus das richtige für mich. : D

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*

Auf jeden Fall ein Pegasus. Dafür gibts mehrere Begründungen:

1. Flügel lassen einen automatisch größer wirken

2. Ich liebe das Fliegen, hab sogar vor, nen Pilotenschein zu machen

3. So hammer Moves draufzuhaben wie Rainbow wäre ne coole Sache

Danke fürs Zuhören Pinkie happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)

[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
11.07.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*

Ich wär ganz klar ein Pegasus Pony :3 Fliegen ist was tolles Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
11.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Ein Pegasus.
Das hat mehrere Gründe:
1. Fluttershy ist eins
2. Die Flügel sind cool und niedlich
3. Man kann nach Cloudsdale fliegen und überhaupt fliegen
4. Möchte ich mal den Sonic Rainboom fliegen
5. Möchte ich nach Cloudsdale
6. Ist kein Unicorn so gut in Magie wie Twilight, dass es sich Flügen zaubern könnte
7. Sehe ich dann cooler aus
8. Unicorns haben nur ein Horn und Magie, Erdponys haben nix was sie cool macht außer vielleicht dass sie bessere Partys machen (nehmt euch an beispiel an Pinkamena Diane Pie)

Ich glaube das waren genug Gründe.
Also klar jedes Einhorn kann sich Flügel zaubern.. Applelie
11.07.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*

(10.11.2011)PinkieRainbow schrieb:  Ich glaub ich wäre am liebsten ein Erdpony allein schon um ein bisschen mehr wie Pinkie Pie zu sein.

ich auch Pinkie happy
Pinkie pie is best Pony Pinkie approved

[Bild: 3XCU.png]
11.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

Bei mir wäre das auf jeden Fall ein Einhornpony, denn ich mag es einfach ein magischer Char zu sein, und außerdem habe ich als mein OC Pony ja dann nen Laden zu Führen, wo ich allmögliche aufblasbare Gegenstände für die Ponys herstelle, und das geht ohne Magie einfach nicht Big Grin
13.07.2012
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

Ich wäre ja schon gern ein Pegasus, aufgrund der Flugkünste und der Freiheit. Ich wünsch mir ja auch manchmal zu fliegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: