(01.11.2014)zer0x schrieb: Die Originalbilder sind ja von dem deviantArt User Vector Brony (steht ja unter Pinkie und AJ). Werden die Bilder für die Banner einfach zufällig von irgendwo genommen oder werden die entsprechenden User vorher gefragt ob man ihre Artworks verwenden darf?
Ich möchte damit natürlich nichts unterstellen oder so, ich frage einfach nur Interesse halber.
Die meisten Vektoren die man so auf DA findet, sind meistens Frei zum benutzen.
Somit ist es nicht unbedingt nötig den Autor Bescheid zu sagen, seiden er bittet darum das man die Verwendung in den Kommentaren schreiben soll.
Aber als ich damals Banner für dieses Forum gemacht habe, habe ich immer den Autor Bescheid gesagt und gefragt. Es ist nur 1-2 Mal vorgekommen das ich was ohne Erlaubnis genommen hatte, als man mich drauf aufmerksam gemacht hat, hatte ich mich natürlich sofort entschuldigt.
Aber ich denke Fabr0ny und die anderen werden bestimmt den Original Autor schon irgend wie gefragt haben. Falls nicht kann man es ja immer noch machen, und einfach kurz Bescheid sagen.
Ach ja, der banner gefällt mir
Edit: Schade hätte ich vorher gewusst das ihr noch kein Design habt, hätte ich an meinen weiter gemacht.
Aber den hatte ich aufgehört weiter zu machen, da ich dachte das wieder was vom Lunafest Team kommt.