Zitat:Und dann kam die siebte Folge. Dragonshy. In dieser saß Lyra, ganz wie ein Mensch, mit dem Rücken zur Lehne auf einer Parkbank. Neben Lyra saß, ganz wie ein Pony, Shoeshine.
Für das Fandom war Lyra aber interessant geworden. Sie saß wie ein Mensch, also ist sie was besonderes. Zahlreiche Memes entwickelten sich dadurch. Zum Beispiel, dass sie eine Begeisterung für Menschen hat oder dass sie selbst gerne ein Mensch sein will.
Ich würde wahrscheinlich die Hälfte des Tages Blumen pflücken und die andere einen kleinen Blumenladen/-Stand betreiben. Ich wäre also sozusagen Floristin.
Ich möchte mein "Berufswunsch" eben aktualisieren und würde mich lieber für die Royal-Guard entscheiden. (Hauptsächlich, da ich auch im RL zur Bundeswehr möcht)
Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Gute Frage eigentlich. Vermutlich würd ich dem Berufswunsch, den ich ohnehin hege nachgehen und als Journalist tätig sein. Oder allgemein als Autor.
Wobei Equestria sicherlich auch noch andere interessante Berufsmöglichkeiten bietet, insbesondere vor allem in Feldern, die es in unserer Welt nicht gibt oder so. Und da könnte dann natürlich auch was interessantes bei sein, wo man jetzt spontan erstmal nicht drauf kommt.