Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.12.2024, 08:02

RPG - Crossover World's
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Crossover World's
[Rainbow Dash]
Sie war sichtlich überrascht und erstaunt über diese Geschichte. "Da hast du ja mal richtig glück gehabt." sagte sie und grinste. "Nun... wie gesagt ich brauche noch etwas Zeit..." sagte sie uns sah ihm in die Augen.

[Falki]
Sie lag erschöpft neben Light in ihrem Bett. "Es war einfach... wow... unbeschreiblich..." sagte sie immernoch schwer keuchend und sah ihm in die Augen. "Du bist mein Engel." sagte sie und lächelte

Dein grösster Feind bist du selbst

02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomic Dash]
"Ich gebe dir aller Zeit der Welt. Doch vergiss nicht dass jemand auf dich wartet." sprach At zu Rainbow und ging langsam und schweren Herzens wieder in sein Haus. *Ich hab es hundert pro verbockt.*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Light Shadow]
Er lag mit Falki im Arm im Bett und konnte sich kein stück rühren dabei schaut er sie dan lächelnt an."Ehm Juwel ich glaub ich hab ein problem."Er versucht aufzustehen bekommt es aber nicht hin.
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Rainbow Dash]
"Hey at... wenn ich was finde wasgenauso schön wie das Picknick wäre, dann führ ich dich mal dahin aus, ok?" fragte sie und lächelte ihn an.

[Falki]
Sie kichert und setzte sich auf. Sie strich ihm sanft über den Bauch. "Das legt sich wieder."

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Light Shadow]
"Bestimmt wen ich mich ausgeruht habe."Er kichert dan auch und schloss die Augen als sie über dein Bauch strich."Ah das fühlt sich gut an."
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Aomic Dash]
At drehte sich zu ihr, lächelte sie an und nickte bestätigend ehe er dann in sein Haus ging. Als er die Tür schloss brach er in jubel aus was bis nach draußen zu hören war.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er betrat mit ihr das Haus und sah sich um, sah dann in der Küche die vertrockneten Blumen.
"Ach das macht doch nichts. Das lässt sich doch beheben "
Er legte einen Huf um sie , drückte sie kurz fest an sich und gab ihr dann ein Kuss auf die Wange.
"Ich zeig dir etwas , was ich wohl von meiner Mutter geerbt habe . Schau hin^^"
Er lies sie los und ging langsam zu den Blumen. Er berührte diese mit seinem Horn und sie fangen an langsam in neuen Glanz zu erblühen und schimmerten danach noch etwas.
"Meine Mutter konnte das noch viel besser ^^. Sollen wir nun Anfang alles in meine Tasche zu packen ^^?"

[Discord]
Er sah erst zu Fluffel und war kurz etwas beschämt.
"Hehe^^' Ok wenn du das sagst , das ist echt süß von dir. Ungewohnt aber süß ^^"
Er sah dann wieder zu Theresa.
"Ach nicht unbedingt alle und ich bin ja nicht wirklich ein Pony, nicht war ^^? Du bist neu hier, in dieser Dimension oder? Herzlich willkommen ^^. Nicht einfach mit einem neuen Körper umzugehen oder ^^?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schaut den seltsamen eh Drache an und ihre Kinlade klappte runter."WoW warum weiss du den das ich aus ner anderen Dimension bin wer bis du überhaupt?Ach egal ich bin Theresa nett dich eh kennen zu lernen?"Sie reichte ihren rechten Huf ihn entgegen den sie kurz darauf in eine große schwarze Kralle verwandelte."Hmm so solte das Hände schütteln leichter sein."Sie grinste dabei.
02.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Fluffelpuff]

"Phtbptb!"
Es hielt ihn immer noch umhuft und sah eiversüchtig zu Theresa nachdem es es ausgesprochen hatte.

[Cloudchaos]

Sie beobachtete die Magie und schien sichtlich überrascht.
"Wow.. ehm.."
Sie schüttelte ihren Kopf.
"J..ja. Natürlich können wir anfangen."
Sie hob eine Kiste an und sah schmunzelnd zu ihm.
"Und wie hilft uns deine Tasche da?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falki]
Sie kichert und legte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust und Strich ihm weiterhin über den Bauch.

[Rainbow Dash]
Sie kicherte als sie den Jubel hörte und flog langsam wieder nach hause

02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Mark]
Er stellte einen Hocker in mitten des Raumes und stellte die Tasche ab. Stellte sich dann auf diesen Hocker.
"Na dann Pass mal gut auf. Gleich haben wir alles klar in dieser Tasche . Zeit für etwas Magie ^^"
Er fing dann an mit seiner Magie und man kann es sich in etwa so vorstellen.
Spoiler (Öffnen)

[Discord]
Er streichelt Fluffels Kopf und grinste.
"Ich weis doch das sie ein Changling ist^^. Ganz ruhig , du bist doch nicht etwa eifersüchtig ? Hahahaa^^"
Er blickte zu Theresa und schüttelt ihre Kralle mit seiner Kralle.
"Hällöchen , ich bin auch erfreut dich kennen zu lernen. Und mein Name ist Discord , Meister des Chaos. Ich bin mal hier mal da, wie es mir gerade passt und weis eigentlich fast alles, wenn ich ich gerade Lust dazu haben sollte etwas zu Wissen."
Er schwebt etwas um sie herum
"Und ? Bist du erstmal von deinen Bruder und seinem geturtel geflüchtet hihi?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
02.11.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*

Dragon-Boy:
Er ist in "seinem" und denkt nach.
*Drei Tage! In der Zeit sollte ich mir wohl ein eigenes Heim suchen!"
Er steht auf und geht nach draußen in den EFF.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Discord? Meister des Chaos? Oki in dieser Welt ist wohl alles möglich."Darauf wandelt sie sich und man sieht wie sie dan wie Discord aussieht blos das sie schwarz ist mit violetten Augen dabei schaut sie sich dan an."Mensch intressanter Körper."Dan schaut sie ihn wieder an und schaut etwas verwirrt denkt daran was er gesagt hat und versucht garnicht erst zu verstehen warum er das weiss."Ja das geturtel ist mir auf die Nerven gegangen ich spiel lieber Streiche und treibe Schabanack."Sagt sie kichernt und schaut sich Fluffle an."Hmm ist das etwa Eifersüchtig?"

[Light Shadow]
Er schaft es ein Huf auf ihren Kopf zu legen und streichelt ihr durch die Mähne."Ich lieb dich Falki"
02.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie blinzelte mehrmals als das alles eingepackt wurde und sah danach nur in die Tasche.
"Eh.. was.. war das? Ich hatte ja schon Angst das ich auch eingepackt werde."
Sie ging zu ihm hin und sah sich dann um.
"Sogar das Bett, die Decken.. Die kleinen Sachen die ich ausgepackt hatte.. Alles weg.. und leer."
Sie schmunzelt und sieht dann wieder zu Mark.
"Dann muss ich auch nichts mehr für die Wohnung bezahlen. Und es ist frei für andere."
Sie grinste. Und bei dir? Hast du da überhaupt so viel Platz für mich?"

[Fluffelpuff]

Es war wohl wirklich eifersüchtig und fluffte mit einem Mal auf um Discords gesamten Oberkörper und seinen Kopf in sein Fell zu bringen. Lediglich seine Hörner schienen herauszustecken.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falki]
Sie lächelt. "Ich liebe dich auch mein Engel." Sie umhufte ihn

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Light Shadow]
"Engel? Schöner Spitzname danke Juwel"Er streichelt dabei weiter ihre Mähne der andere Huf streichelt dabei nun ihre Seite.
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falki]
"Irgendeinen spitznamen musste ich doch für dich haben." sagte sie "und bitte."

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Light Shadow]
Er versucht sie daruaf zu umhufen was nicht richtig gelingt so hält er nur ihren Kopf und streichelt mit beiden Hufen über diesen."Hätt nicht so viel Magie wirken sollen dan wäre ich jetzt nicht so geschaft"sagt er darauf lächelnt.
02.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falki]
Sie kicherte. "Dann benutz das nächste Mal weniger Magie."Sie nahm seine Hufe und legte sie um ihre Taille so das er sie umhufen konnte.

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Light Shadow]
"Werd ich machen"Er zieht sie darauf weiter auf sich und lehnt sein Kopf an ihren und schloss die Augen darauf nickte er langsam ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste