Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 16:04

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Das können wir nicht tun... du bist aus einem guten Grund dort unten nicht war?Oo
*zittert leicht, hat aber aufgehört auch nur einen Laut von sich zu geben.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
01.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Wenn er wieder frei ist, dann kann er wohl auch endgültig getötet werden ... außerdem Chroma...)
"Tu was du willst, nur lass das Fohlen da raus du Monster! ICh habe versucht diesen verdammten Schild zu brechen, keine Chance ..."

01.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)

Warum solltet ihr das auch können, wenn ein Dämon es nicht kann, dann sollten solch niedere Kreaturen es doch auch nicht können... der Käfig ist kein Hindernis für mich, dieses Zebra hält ihn aufrecht... meine Ketten müssen gelöst werden... sie liegen tief unten im Tartarus verankert, weiter als die Seelen in die Tiefen sinken... sie halten mich, sie binden mich, sie fesseln mich... befreit mich und ich lasse dieses... Appetithäppchen ihr wertloses Leben zu ende bringen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
oO(dann ignoriere mich ebnen…)
ok…. wie können wir dich befreien?

01.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Was soll mich so ein minderes Wesen erfreuen, wenn es leidet? Ich sterbe hier unten seit Jahrtausenden und es will nicht enden... Ich hege kein Interesse daran eure niedere Spezies zu foltern... ich will aus dem Tartarus, ich will die Weiten der Meere überfliegen, den Wind auf meinen Schuppen haben, das Fleisch lebender Wesen zwischen meinen Zähnen zerreißen und das Blut auf meiner Zunge schmecken... ich will echte Knochen brechen hören... dieser Minotaurus... er war köstlich... so voller Wut und Bosheit... aber wirklich genüsslich war der Ton seiner Schreie in meinen Ohren... lasst mich frei und ich werde euer kleines Land in Ruhe lassen... mein Ziel liegt weit jenseits eurer Küsten in den Wäldern eurer gestreiften Brüder und Schwestern...

02.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*legt einen Huf auf Lyra*
oO(Das gefällt mir zwar nicht wirklich ... aber einen Drachen zu töten ist ja kein Ding der Unmöglichkeit)
"Hör auf Lyras Fragen zu ignorieren! Und dann sprich, was sollen wir tun?"

02.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Wir können doch kein ganzes Volk einem Mordlustigen Drachen aussetzen... aber wir können auch nicht Chroma für ein Volk von Fremden opfern. Eines steht fest. Wenn wir hier fertig sind und ich noch lebe knöpfe ich mir dieses Zebra erstmal vor... natürlich nur für ne Ordentliche Gardienenpredigt.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
02.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Wag es nicht mir was vorzuschreiben! Wenn euer Verständnis so klein und eingeschränkt ist, sollte ich vielleicht einfach meinen Tribut nehmen und wieder in den Tartarus verschwinden...
*zwischen den Reihen Zähnen und den dicken Schuppen an der Schnauze schob sich eine vergleichsmäßig recht schmale Zunge heraus, die sich über die Lippen schob. Heißer Atem wurde aus den Nüstern geschoben, zusammen mit einem markanten Gestank von Verwesung und Tod, welcher sich beimischte*

02.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
dann nochmals….. wie können wir dich befreien?....

02.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami niest einmal kräftig als er den Staub einatmet, der von der Decke rieselt und schaut darauf wieder zu Zeta
"Aber.. Was machen wir jetzt? Ich kenne mich mit diesem Thema absolut nicht aus und kann leider nichts zur lösung beitragen... Denke ich zumindest.."

02.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Zeta]
*starrt einen Moment in die Leere, aber dann breitet sich ein Ausdruck von Entschlossenheit auf ihren Zügen aus*
"Xencarn, komm mit!"
*dreht sich Richtung Tür*
"Diese Fohlen sind dabei einen großen Fehler zu machen"

[Xencarn]
*schaut kurz zwischen Kami und seiner Mutter hin und her, schluckt dann und folgt ihr*

[Firelight]
"Nein! Wir tuen ja was du sagst, bloß lass die Kleine in Ruhe."

02.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*ein siegreiches Funkeln glomm in seinen Augen, als er sich wieder ein wenig von Chroma zurückzog und ein trockenes Lachen entrann seiner Kehle*
Steigt hinab und löst die Ketten... der Tartarus ist die Unterwelt, das Land der Toten... ich leben und kein lebendes Wesen kann meine Ketten sprengen... nur ein Toter...

02.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
da gibt es nur ein Problem….. wir leben….. und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern…..
oO(na.. obwohl…. da gäbe es einen aus der gruppe….)

02.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Lyra hat recht, außerdem klingt mir das nach einer Reise ohne Wiederkehr."
oO(Hätte er den Minotaurus mal nicht umgebracht ...)

02.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Es gibt eine Chance, dass ihr wiederkommen könnt... ihr müsst nicht sterben... im Tartarus gelten andere Gesetze... steigt in die Tiefen hinab und lasst euren Körper zurück... ich passe auf eure sterblichen Überreste auf, bis ihr mich befreit habt...

02.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami sieht Xencarn und Zeta fragend hinterher.
oO(Uhmm... Was ist mit mir?)Oo
Fragt er sich, schaltet das Terminal ab und setzt sich in den Raum wo er auf seinem PipBuck rumdrückt und etwas sucht.
oO(Naww.. Damn! C'mon.. In welchem Unterordner sind die Daten jetzt wieder?.. Ah, gefunden.)Oo
Denkt er sich und schaltet darauf ein Lied an.

Spoiler (Öffnen)

oO(Hachja.. Schon fühlt man sich hier draußen gleich viel sicherer..)Oo
Denkt er seufzend, lässt seine Ohren etwas hängen und wippt zum takt der Musik mit dem Huf mit

02.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zerith]
*zuerst begann das linke Auge zu zucken, sich zu regen. Die Lider flatterten, während die Pupille wieder ihre normale Größe annahm. Das Gefühl eines Herzschlags erwachte in dem tauben Brustkorb, die Kühle der Luft flutete seine Lugen, während das Blut wieder durch seine Adern und nicht aus der Nase und Schnauze lief. Emotionen, Angst und vor allem Sorge, begann aufzukochen, gemischt mit Hilflosigkeit und Scham über seine Torheit. Sein Körper nahm wieder die Arbeit auf und unvermittelt begann er nach Luft zu schnappen, welche ihm so lange verwehrt blieb*

02.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Wir sollen unseren Körper in die Obhut dieses Dings geben?)
"Warum solltest du uns nicht einfach trotzdem verfuttern nachdem wir dich befreit haben?"
oO(Die kleine in allen Ehren aber das klingt mehr und mehr nach einer wirklich schlechten Idee ...)

02.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

Weil es genauso in meinem, wie in eurem Interesse liegt. Wenn eure Körper sterben, ist euer Geist im Tartarus gefangen und ihr seid nichts anderes als erbärmliche Seelen, die in den Abgrund sinken und meine Ketten schwerer machen... ich will hier raus und ihr wollt eure Freundin zurück haben... ich habe genug vom Lügen...
*ein tiefes Grummeln drang aus der Grube, ein Zeichen, das der Drache so langsam des Redens überdrüssig wurde und als Zeichen spreizte er demonstrativ seine knöchrigen Flügel und begann ein lautes, hallendes Brüllen auszustoßen, welches durch die Tiefen der Abgrundes unter ihm noch einmal verstärkt wurde*
Ich gebe euch mein Wort und meine Seele... ich schwöre es beim Blut, dass vor Jahrtausenden in meinen Adern vertrocknet ist und bei meinem Herzen, dessen letzter Schlag vor Ewigkeiten verhallt ist...

[Zerith]
*mit einem Mal riss er die Augen so weit auf, wie es ihm möglich war. Das Sonnenlicht blendete ihn, die Luft brannte in seinen Lungen und er brauchte einige Sekunden, um sich zu erinnern, wie man schrie, ehe er ein lautes und schmerzliches Geschrei aus seiner trockenen Kehle stieß und sich die Hufe um den Leib schlang*

02.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*öffnet gerade den Mund für ein Erwiderung*

[Zerith]
*kommt mit Xencarn im Schlepptau angalopiert und schreit*
"Glaubt ihm kein Wort! Keines der Wesen der Tiefe ist ohne Grund in Tartarus!"

[Xencarn]
*galoppiert in einem engen Bogen um den Schild und positioniert sich am anderen Ende*

[Zerith]
"Du wirst bleiben wo du bist, Relikt der Vergangenheit!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste