Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.12.2024, 00:33

RPG - Crossover World's
02.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie schloss die Augen
"Ich mach kurz ein bisschen die Augen zu"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
"Atomic Dash? Hmm intressanter Name aber wen es dir wirklich nix ausmacht nene ich dich einfach nur AT das vereinfacht mir das ganze."Er lächelt dabei weiter vor sich hin dabei schaut er dan zu SHiny."Mach das Stern.Die ruhe hast du dir verdient."
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomic Dahs]
At führte die beiden aus Ponyville hinaus und steuerte auf den Waldrand zu wo ein kleines Haus stand.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
Er sah das Haus am Waldrand.*Hmm etwas klein es solte aber genügen für Shiny.*Er lächelte weiter als sie sich dem Haus nährten."Dort wohnst du oder AT?"
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Discord]
Er grinste breit und sah zu ihr.
"Ja steht dir Prima hihi^^. Aber ich hab gerade ein anderes Accessoires im Auge hihi"
Kurz darauf verwandelte er sie in eine Handtasche mit in Changling Design und telepotiert sich mit ihr zum Boden, dabei stolziert er förmlich ,mit ihr als Tasche umgehängt ,durch die Straßen.
"Ich lieb neue Accessoires hihi....hmm...das muss wohl Rarity Einfluss sein hihi. Na wie geht's uns so als Tasche, du bringst mich immer auf gute Ideen und nun ab zur Post und Bit ein paar Fotos schicken hahahaaa^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomic Dash]
"Ja leider!" antwortete At etwas traurig.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als Tasche hatte sie noch Augen konnte aber nix sagen sie schaute ihn böse an und sah dan wie der Shake auf den Boden fiel und schaute traurig zu diesen bevor sie wieder zu Discord schaut und ihn wohl am liebstend dahin tretten würde wo es wirklich weh tut.Sie versuchte darauf zu reden wo natürlich kein Geräuch bei entstand dan rolte sie nur mit den Augen und schaute unintressiert zru Seite.

[Kelseki]
Er schaut ihn an als er merkt das er etwas trauer in der Stimme hatte."Lieber klein als nix mein Freund."
02.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

[Shiny]
In ihrem leichten Schlaf fing sie an was zu brabbeln, was aber eher unverständlich als verständlich klingt

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomci Dash]
"Das ist es nicht..." sprach At zu Kelseki.
Als sie bei seinem Haus waren öffnete er für die beiden die Tür.
"Sie kann von mir aus im Bett schlafen. Für dich wiederum habe ich jetzt nichts es sei denn du möchtest auf dem kleinen Sofa schlafen." sprach At zu Kelseki.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Discord]
Er öffnete einen Reisverschluss, damit sie reden kann und schmunzelt sie an, wehrend er zur Post ging und einen Brief bereits in den Krallen hielt.
"Na wie ist es so , als Modestück hihi? Ich hoffe du hast nichts dagegen , das ich paar Fotos noch verändert habe? Bit wird's gefallen hahahaa. "

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf und schaut AT dabei an."Nim du das Sofa es ist schon lieb von dir das sie auf dem Bett schlafen kann mich stört es nicht auf dem Boden zu schlafen durch diese Schuppen merkt ich eh kaum etwas."Er ging darauf rein und schaute sich um."Klein aber fein wo ist den das Bett ich würde sie gern schonmal drauflegen sie wird langsam etwas schwer."

[Theresa]
Sie schaut zu ihn hoch und schaut dan beleidigt weg."Mach doch mir egal aber ist dir nix besseres eingefallen als mich in ein Kleidungsstück zu verwandeln?"sie versuchte dabei etwas hin und her zu wackeln was ihr natürlich nicht gelang."Und der Shake ist nun auch auf dem Boden verstreut so ne verschwendung..."
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomic Dash]
Er deutete auf eine Tür neben dem Eingang.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
Er schaut zur Tür und öffnet diese er sah dan auch das Bett und legte Shiny auf dies und Deckte sie zu er gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Schlaf gut Stern."Er ging danach aus dem Zimmer und schloss die Tür und schaute AT dan an."Du meintes ebent etwas das deine Traurigkeit einen anderen Grund hat darf man den vielleicht erfahren?"
02.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomic Dash]
"Es ist... die Einsamkeit. Bis vor kurzem war ich Monate lang allein. Jetzt habe ich zwar ein paar Freunde aber ich kann damit nichts anfangen. Ich war immer alleine. Ich habe mich immer alleine irgendwo durch geschlagen. Alle Probleme die ich hatte selbst gelöst und doch ist es die Einsamkeit die einem weh tut. Zur Zeit weiß ich nicht mal wo die meisten von den Paar Freunden die ich habe gerade sind. Ach was belästige ich dich mit meinen Problem. Ich wünsche dir eine gute Nacht."
Als At mit seiner kleinen Ansprache fertig war schnappte er sich eine Decke aus einem Regal und sschmiss sich auf das Sofa.

Fanclub's (Öffnen)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
Er hörte ihn zu doch bevor er ihn antworten konnte ging AT aufs Sofa und lag sich hin er folgte ihn und saß sich dan neben ihn er sah das AT schnell eingeschlafen war."Hmm Monate in einer Fremden Welt ganz allein müssen hart für dich gewesen sein AT, ich kann mir nicht einmal vorstellen wie sich das angefühlt haben muss da ich nie alleine war."Er legt dan eine Kralle auf ATs Kopf und streichelt ihn kurz durch die Mähne."Aber wen es dich nicht stören solte würden ich und SHiny dir unsere Freundschaft anbieten immerhin warst du zu bildfremden so freundlich."Er lächelt und nahm die Kralle von seinen Kopf und stand dan auf."Schlaf gut AT bis Morgen."Er ging darauf aus dem Zimmer und ging zu Shiny er setzte sich neben das Bett und lag sich ein paar Minuten später dan daneben und schlief langsam ein.
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Discord]
"Ach ich finde die Idee ganz lustig , vielleicht lass ich dich einfach so, wenn dir alles ja eh egal ist ^^"
Bei der Post angekommen, hatte er denn Brief einfach abgegeben und ging wieder hinaus. Er strahlte förmlich, so gut ging es ihm.
"Ach um den Schokoshake, musst du dir keine Gedanken machen davon hab ich genug ^^. Hm nur was mach ich jetzt mit dir? Hmm...vielleicht verschnür ich dich in ein Päckchen und schick dich einfach mit den Bilder hinterher hihi"

02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Verwandel mich zurück ich bekomme langsam Kopfschmerzen von den geschaukel und mir wird schlecht."Dabei lief sie langsam Grün an und schaute zu ihn hoch."Und ich will nicht als Bits Tasche ändne wer weiss was der Lustmolch mit mir macht."Ihr lief darauf ein kalter schauer über den Rücken.
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Discord]
"Ach keine Sorge , als Tasche hätte ich dich nicht hingeschickt . Achja wegen den Fotos, keine Sorge ich hab sie nicht an ihm geschickt. Er hat ja nichtmal ein zuhause der arme hihi. Ich hab sie etwas verändert und zu deinem Bruder geschickt, der gerade sich wohl bei einem Freund von mir, sich zu Ruhe gelegt hat hihi. Willst du mal die Fotos sehen?"
Er hielt ihr sie Fotos vor die Augen, wo klar zu sehen war, wie Bit und Theresa sich heftig am Küssen waren.
"Sind mir doch gelungen oder hahahahaaa ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Mark Question.)
02.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Wie er hat kein Zuhause? Der arme.."Sie wirkte etwas bedrückt als Discord ihr dan aber die Fotos zeigt wird sie knall rot und fängt an zu zappeln."Wah! Weg damit und verwandel mich verdammt nochmal zurück ich bekomme wirklich langsam Kopfschmerzen!"sie wackelte dabei nun wild hin und her.
02.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Crossover World's
[Discord]

"Ja ja ist ja gut. Das ihr Ponys aber auch immer so wild sein müsst wenn es um so etwas geht."
Dabei richtete er seinen Fluffelschal und teleportierte sich mitten in das Wohnzimmer von Atomic Dash.
"Huch, wo sind wir denn hier hinein geplatzt. Wie unhöflich von mir. Ich lass das mal eben nur hier hihi"
Er stellte die Tasche auf einem Tisch ab und schnippste sich wieder aus dem Haus.
Nach ein paar Sekunden, die Theresa noch eine Handtasche war verwandelte sie sich dann wieder zurück und man konnte noch entfernt ein kichern im Raum hören.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste