(03.11.2014)GlaDos schrieb: Auch interessant, das die meisten Cutscenes gerendert sind und das Spiel selbst recht bescheiden aussieht, irgendwie kommt das momentan häufig vor... und genau das verursacht wohl häufig die größen von 40 - 50GB pro Spiel... ein versuch um die zu schwachen "next Gen" Konsolen besser aussehen zu lassen?
Das ist mittlerweile Standard den wenn schon die Ingame Grafik hässlich ist,muss wenigsten die Cut Scene gut aussehen
und wahrscheinlich ja obwohl eigentlich jeder wissen müsste das die Konsolen(im vergleich zum Pc)schon seit langem veraltet sind.
(03.11.2014)Rundas schrieb: Das gesamte Setting ist doch mal was anderes als WW2
Nein und unten steht auch warum
(03.11.2014)Rundas schrieb: Terroristen/Geheimagenten Zeug und der Antagonist(ich gehe mal davon aus das er es ist)hat gleichzeitig Recht mit dem was er sagt und zum anderen ist er irgendwie sympathisch.
Hier mal ein vergleich:
MW2 Bösewicht ein Terrorist namens Makarov.
AW Bösewicht der Leiter der größten Söldner Firma und wenn man bedenkt das sie mehrer Terroranschläge ausüben sind dies ebenfalls Terroristen.
Also schon mal das gleiche und wenn du Geheimagenten willst musst du schon MGS oder so spielen den die CoD Story lautet(mal wieder)wie immer nur:
Amerika wird angefriffen und sie müssen es verteidigen. ENDE
(03.11.2014)Rundas schrieb: Diese ganzen Titanfall usw. Vergleichen sind eine echte Krankheit in der gamerszene meiner Meinung nach. Da werden immer Spiele mit einander verglichen und der hat das und das geklaut. Macht mir teilweise echt den spaß an der Community kaputt die auskotzerei.
Wieso,dies ist meistens berechtigte Kritik und nur mal so am rande CoD Ghost hat auch schon geklaut und das mit Titanfall stimmt auch den Titanfall ist bereits länger in Entwicklung als CoD AW