Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:48

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*blickt immernooch liegend zu dem Drachen auf*
oO Und trotz aller Bemühungen... ist er frei... wie viele uns wohl hierfür verlfuchen werden...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
03.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die mächtigen Flügel ausbreitend, schwang er mit heftigen folgenden Windböen in die Luft, Staub und leichteres Material auf dem Boden wurde in Wolken aufgewirbelt, während sich die massigen Pranken vom Boden lösten und die muskulösen Flügel den Körper in die Höhe hoben. Der Wind zeichnete sich in den Flugmembranen ab, während er weiter empor stieg und mit einem Ruck des Körpers den langen Hals samt Brust herum riss, um sich in die Ferne auf zu machen. In Wellenbewegungen flog er über das Land, weiter gen Osten, auf das Meer zu*

[Blue]
Nun... ähhh.... ich glaube... wir sind hier fertig?
*stutzig, als wäre gerade vor ihm ein Alien erschienen, rieb er sich mit dem stählernen Huf am Helm und sah sich den Krater in der Straße an. Die Pforte war zwar geschlossen, aber dennoch hatte er so einiges an Material aus dem Boden gerissen, als er heraus kam*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami geht im Obergeschoss hin und her ohne etwas zu finden. Er beschließt darauf nach unten in den Keller zu gehen. Am Keller Eingang schaltet er die Lampe seines PipBucks an und betritt den Keller
oO(Hoffentlich gibt es hier noch was gebrauchbares.. Ich hätte Xencarn vielleicht folgen sollen..)Oo

03.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Atmet schwer, immer noch kurz vor eine Panikattacke, und stützt sich an der Wand ab. Immer noch hängt ihr Flügel schlaff an ihrer Seite herab, aber wenigstens blutet die Wunde nicht mehr*
Ist... ist es vorbei?

03.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Der Keller das Hauses ist relativ klein, nur etwa die Hälfte des Grundrisses. Dicke Spinnweben hängen von der Decke. So weit man es erkennen kann ist der gesamte Keller mit Reihen von Regalen mit verschiedensten Gläsern gefüllt. Eine genauere Inspektion entblößt Hufgeschriebene Etiketten, die die noch lesbar sind lassen auf eingemachte Nahrung schließen, doch nach 200 Jahren kann man in den meisten pelzige Klumpen schwimmen sehen*

[Chroma]
*schaut dem Drachen noch lange hinterher und schluckt dann langsam den angestauten Speichel herunter*
"Was ... war ich das?"

[Firelight]
"Das ... das war ein verdammter Drache!"
*sein Blick fällt auf den geschwächten Zerith*
"Ein untoter Drache aus dem Tartarus befreit ... das klingt gar nicht gut"

03.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich verstehe das Problem nicht….
*lächelt glücklich*
Chroma lebt, der Drache ist frei…. ich denke nicht, dass es falsch war….

[Lilith/Changeling]
*hatte sich in der letzten Zeit an einem Greifen ausgetobt und beendet dessen leben mit einem Biss durch den Hals*

03.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wow... wow, wow, wow... Ein Drache? Tartarus? Und ein Zombie? Habt ihr alle was genommen, von dem ich nichts mitbekommen habe? Zu viel Dash? Buck, oder Mint-Als?
*beim letzten ließ er den Blick mit gezogener Braue und vorwurfsvoller Mine auf Blue ruhen, ehe er abwinkte und sich dem Zebra am Boden widmete. Das Herz raste noch immer, die Augen starrten stur nach oben, weit aufgerissen und der Brustkorb hob und senkte sich beinahe pro Sekunde sechs Mal*
Was ist mit ihm hier? Die Aufregung scheint zu viel für ihn gewesen zu sein...

[Blue]
Wir haben gerade ein Monster freigelassen... nun... eins ist tot und ein neues im Ödland... ich will nichts sagen, aber ich will glaube ich einfach nur noch nach New Pegas und mich im Brimstone zusaufen... wer macht mit?
*fragend sah er in die Runde, sein Blick wechselte von Pony, zu Pony, zu Pony, zu keinem der Zebras und dann merkte er, dass derjenige, von dem er eigentlich eine Zustimmung erwartet hatte, nicht da war*
Wo ist Silver?

03.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

.........

*langsam der Tatsache, dass er noch immer im Fahrzeug auf dem Dach liegt und keiner ihm hochhelfen will, überdrüssig, einmal tief Luft hollen "brüllt" er beiner schon*

Hallo!? Kann mir einer bitte mal helfen!? Mir egal ob Zebra, Ghul oder Pony!

oO( Ok was nun? Die Situation ist entschärft und die Ghule sind sicher vor den Raidern. Wollte Barrel eigentlich nicht was springen lassen? Und was werden die Ghule eigentlich sagen? Ihrem Retter und Beschützer ?)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*Sucht zitternd Lyras Nähe*
"Ich ... ich hätte einfach nichts tun sollen ..."

[Firelight]
*eilt zum Ursprung Silvers Stimme, leider ohne vom Boden aus viel sehen zu können*
"Silver? Bist du eingeklemmt oder so? Ohne dich zu sehen kann ich nicht viel mehr tun, als dich leichter zu machen ..."

03.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich bin hier oben! Auf dem Dach des Fahrzeuges! Ich würde mich ja selber befreien....aber ich bin so derbe in die Decke gekracht dass ich wohl eingeklemmt habe....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Trottet erschöpft zu der Gruppe, den Blick zu Boden gerichtet*
I-ist... ist es vorbei?
*Da sie auf den Boden schaut, bemerkt sie nicht, dass sich jemand in der Rüstung der Steelranger unter den Ponies befindet*

03.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Silver, wo bist du? Ich glaube hier will dich jemand sprechen...
*um sie herum wagten sich nun auch die verängstigten Ghule aus ihren Verstecken. Alte Stuten und Hengste kletterten aus ihren verbarrikadierten Häusern, machten große Bögen um die toten, oder bewusstlosen Greife am Boden und sammelten sich in einem großen Kreis um die Truppe herum, Grumpy dabei am nächsten zu ihnen und den Blick auf das Dach gerichtet*

03.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*legt einen Flügel um Chroma*
schon ok… Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen..
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
oO(na endlich…. mein Leben war schon viel zu lange ohne Blut…)
*kommt langsam auf die gruppe zu, dabei seltsam entspannt lächelnd.
Sie trägt fast die gesamte Haut von einem Greifen wie eine Art Mantel, wobei die Flügel des Greifens leblos herunter hängen. auch wenn die Blutspur auf der Strecke nachlässt, sieht es fast so aus als hätte sie im greifen gebadet*
ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst….

03.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schmiegt sich in Lyras Federn, den Streit von vorher momentan vergessen.
Als sie nach mehreren Sekunden ihre Augen wieder öffnet fällt ihr Blick auf Lilith. Ihre Augen weiten sich und sie brauht eine Weile um zu verarbeiten was sie da sieht*
"Was .. was soll das!?"

[Firelight]
*ignoriert Hope*
oO(Ich weiß imme rnoch nicht was ich von der halten soll ...)
"Okay Silver, ich versuch dich runterzubringen. Wenn ich irgendwas einquetschen sollte einfach schreien."
*hebt langsam Silver in seiner Rüstung an, ruckelt dabei ein wenig um ein mentales Gefühl für seine Position zu finden, lässt ihn aber nach einigen Sekunden langsam auf den Boden schweben*
oO(Wow, seit wann bin ich so gut in Telekinese ...)

03.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*endlich befreit und auf sicherem Boden, icht dass es ihm je gestört hätte da er eigentlich die Luft bevorzugt, baut er sich auf, dennoch erschöpft durch die Strapazen welche er durch Bull Bull und den Greifen erleiden musst*

Endlich ist es vorbei...was?

*als Blue ihn darauf aufmerksam machte dass jemand ihn sprechen woll, fiel sein Blick auf Grumpy und den rest der Gesellschaft von ghulen um sich und der Gruppe*

Ok. Wenn irh was sagen wollt, nur raus damit.

03.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*sein Blick fiel auf die verletzte Hope und ihren angeschwärzten Flügel, von der Plasmawaffe des Mr. Gutsy. Er wog im Moment ab, wer mehr Hilfe brauchte. Zerith hatte keine äußerlichen Verletzungen, sondern lediglich eine ziemliche Erschöpfung hinter sich, weshalb er sich an das Alicorn wandte*
Zeig mal her. Vielleicht kann ich helfen... ich kenne zwar nur normale Anatomie... aber so viel anders ist das hoffe ich mal nicht...

03.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt ebenfalls zu Lilith und seufzt*
ein Tier hat spaß…. aber ich denke wenn sie hin und wieder tötet ist sie weit aus harmloser…
*guckt zu Hope*
Danke… wir stehen in deiner Schuld…

[Lilith/Changeling]
*lächelt und guckt zu Chroma*
ich brauchte eh was neues….
*dreht sich einmal, fast wie bei einer Vorführung*
was meint ihr?

03.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schüttelt den Kopf*
D-das wird nicht nötig sein... Ich brauche nur etwas Strahlung, dann geht das bald wieder... hoffe ich.
*Schaut sich hilfesuchend nach Barrel um wobei sie Blue bemerkt und fauchend zurückweicht*

03.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Hässlich... geschmacklos und abartig... selbst Tote sollten noch etwas Würde bekommen, das unterscheidet ein normales Pony vom Psychopathen...
*vorsichtig begann er Hope's Flügel anzuheben. Die Wunde zu erkennen war nicht schwer, das Gewebe war im Zentrum schon recht flüssig, wenn auch nicht genug, als dass es zerfließen würde. Dennoch war es sehr weich und glich eher Watte, als Fleisch. Die Federn waren durch die Hitze stellenweise verbrannt und der Geruch von gebratenem Fleisch stopfte in seiner Nase, während er sich die eitrigen und gefüllten Blasen um die Verbrennung herum ansah*
Wie ist das passiert Hope?

[Grumpy]
*seinem Namen alle Ehre machend, scharte der Ghul mit dem Huf im Boden herum, zog ein mies gelauntes Gesicht und wandte sich patzig an Silver, ehe er mit seiner krächzenden Stimme eine Antwort gab*
Gut gemacht... danke... jetzt werden es sich die Raider wohl zwei Mal überlegen, ehe sie uns überfallen wollen...

[Crimson]
*das Geräusch seiner Schubdüse in Kombination mit den Hufschritten von Barrel näherte sich und der rost-rot lackierte Roboter gesellte sich mit zum Salut erhobenem Arm vor dem verwesten Ghul und hob stolz die Stimme*
Es ist kein Dank von Nöten, guter Hengst! Um die Zivilbevölkerung zu schützen würde ich all meine Schaltkreise ins Feuer werfen, nur um zu sehen, das gute Bürger, wie Sie, einen Tag länger in unserem schönen Equestria leben können! Ich habe gerne meinem Land gedient!

[Barrel]
*kopfschüttelnd schlug sich der Hengst einen Huf an die Stirn und trottete an seinem blechernen Kameraden vorbei zu Silver herüber, sein Brahmin Lotus hinter sich her ziehend und Betty neben sich. Er hatte seinen Hut auf dem Horn und einen klimpernden Beutel in den Hufen, dazu noch eine kleine Schatulle zwischen den Zähnen, welche er beim sitzen vor sich auf den Boden legte, als er bei dem Pegasus angekommen war*
Tut mir echt Leid... weißt schon... wegen dem Rodeo vorhin mit Crimson hier... dacht' mir, dass das vielleicht durch eine normale Bezahlung nicht wirklich wett zu machen ist... deswegen hab ich noch was für dich... die Van Hooves sind zwar streng mit ihren Bestellungen, aber wenn das ein oder andere fehlt, bin ich mir sicher, sagen sie nichts...
*er klappte das kleine Kästchen vor sich auf und schob Silver ein poliertes Stück Silber vor die Hufe, passgenau für seinen Little Macintosh. Es handelte sich um einen neuen Lauf. Um den Rückstoß zu vermindern war in diesem Lauf ein breiteres Gehäuse über dem Magazin angebracht, in das einige Löcher gebohrt war, um die Druckluft beim Abfeuern ablassen zu können, ohne dass etwas in die Augen des Schützen kommen konnte.*
Hoffe er passt...

03.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hervorragende Arbeit Silver. Danke dafür."
*er kommt auf die Gruppe zugehumpelt, eine Schiene aus einem Metallstück und einigen Stoffstreifen um seinen gebrochenen Huf, den er nacht kräften nicht belastet. Trotzdem verzieht er immer wieder das Gesicht, wenn es nicht funktioniert. *
"Okay. Ich würde vorschlagen lasst uns die Greifen plündern."
*blickt in Richtung der Ghoulponies*
"Wenn ihr nichts dagegen habt. Hat wer mein Gewehr gesehen? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste