Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 13:54

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
29.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: atelok's Bastelstube [Halloween!!]
Cool! Das sieht grossartig aus! Twilight happy

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Die Kürbislaterne seh ich erst jetzt. Coole Sache, gut umgesetzt! Und das Motiv eignet sich auch perfekt dafür Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
04.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Der Kürbis hat leider nicht lange ausgehalten. Nach 3 Tagen musste er raus aus dem Haus, den er hat sein eigenes Leben begonnen und das war noch gruseligerLyra eww

Ich bin nun wieder daran Ponies zu basteln und es macht riesig Spass. Nach einer so langen Pause fehlt mir aber die sichere Hand. Ich brauche wieder etwas Übung.

Derp:
[Bild: derp.JPG]

Und noch ein wip Bild^^
[Bild: the_shining_wip1.png]

Auserdem hat sich meine Pony Sammlung gerade um dieses Stück bereichert, dass ich bei einem Giveaway gewonnen habe. Das hat bei mir den dringeneden Zwang hervorgerufen, auch ein Giveaway zu veranstallten. Ich bin noch am überlegen, was es zu gewinnen geben wird. Falls Ihr Ideen und Voschläge habt, bin ich ganz Ohr^^

04.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: atelok's Bastelstube [Derps (。々°)]
Awww, diese Derpy ist wirklich traumhaft süß. [Bild: pc-swcute.png]

Wer sind denn diese beiden leicht psychopatisch wirkenden Mädchen? Die sehen ja zum Fürchten aus. D:

Glückwunsch, die Dashie, die du gewonnen hast, ist wunderschön. So eine hätte ich auch gerne! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
04.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Oh, wow, sind die gruseligen Sisters etwa meine?! Cheerilee awesome OHHHHH, das sieht ja jetzt schon so genial aus! Pinkie approved Die werden so genial werden, das sehe ich jetzt schon kommen!

@Tamira: Die beiden gruseligen Mädchen (und die dazu gehörigen Ponies) sind die "Shining Twins". Die Beiden kommen aus dem Film "The Shining", der zwar nicht annährend so gut ist, wie das Buch auf dem er basiert, aber diese zwei Gruselschwestern können einem doch ziemlich Angst machen. "The Shining" ist eins von meinen Lieblingsbüchern von Stephen King, wie gesagt der Film is echt nicht so gut, aber die Szene mit den Mädchen gehört zu den unheimlichsten Dingen, die ich je gesehen habe.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
04.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Also dne film shining mochte ich garnicht bin eher die bücher fan Big Grin

Und meine derpy *-*
da wird sich mein schatz (nein nicht morleux) freuen

und dein schloss wird sich dazu gesellen atelok

Spoiler (Öffnen)

1x The Castle in the Sky (wedding schloss)
1x The Castle of the Night (crystal schloss)

Dein schloss nenne ich dann Castle Of Dreams ^^

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
04.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*

@Tamira: Dankö^^ Das lustige ist, dass ich Derpy schon immer machen wollte, aber nie die Gelegenheit gefunden habe. Dieses habe ich dann zur GalaCon nachgeholt. Und nun habe ich die gute noch auf Wunsch von Jessy mit Tasche und Brief versehen. Irgendwie war sie ohne diese keine vollständige DerpyRD laugh

@PinkChaos: Jupp, die sind Deine beiden^^ Morgen will ich die Schweife montieren und vielleicht schaffe ich noch etwas mehr von den Kleidern. Sollen die Augen Irise bekommen, oder so bleiben?

@Jessy: " Castle Of Dreams" Pinkie approved Das ist so was von genial! Die Farben sind auf jeden Fall passend^^

04.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Die sehen jetzt schon so klasse aus, bin richtig auf das fertige Ergebnis gespannt. FS grins

AJ hmm Gute Frage. Kann mir grad nicht so genau vorstellen, wie das mit ner Iris aussehen würde bzw. ob das dann immer noch den gleichen gruseligen Effekt hätte.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
04.11.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Würd dann wohl in diese Richtung gehen:
[Bild: tumblr_inline_mwlei8IepS1r3zat8.gif]
Find irgendwie, dass der Unterschied jetzt nicht so wirklich groß ist. Musst du sehen, was dir besser gefällt. Hab den Film jedenfalls nicht gesehen, auch nicht das Buch gelesen, daher bin ich zu den zweien relativ meinungslos :/

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
05.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Danke, Ember, jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Twilight happy

@atelok: Ja, dann dürfen die beiden eine Iris bekommen, aber am Besten so eine Dünne wie auf dem Bild mit Pinkamena. Das sieht dann schön verstörend aus. Aber so schielen wie Pinkie sollten sie aber nicht. RD laugh

06.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Oki Doki Loki^^

Ich habe leider kein rosa Fimo mehr und Pinkie muss sich noch etwas gedulden. Ich weiß ich sollte ERST schauen obs Material da ist und DANN anfangen zu arbeiten, aber irgendiwe krieg ich das nicht auf die ReiheFacehoof
Marble hat sich etwas entwikelt. Mähne und Schweif habe ich gestern fertig bekommen. Heute will ich das restlich Kleid schaffen und dann sperre ich sie in ein Kiste, von wo sie mich nicht angucken kann.

[Bild: the_shining_wip2.png]

Brrr...

06.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

RE: atelok's Bastelstube [The Shining Twins wip]
Uhhhh!! Die sieht ja schon mal klasse aus! Cheerilee awesome
Die Haare gefallen mir sehr gut, genauso hab ich mir das vorgestellt! Aber, atelok, du hast doch nicht etwa Angst vor deiner eigenen Kreation? RD laugh

06.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

*bibber* Das ist echt creepy. Wenn ich atelok wäre, dann würde ich die Figur nachts wegsperren... Wer weiß, vielleicht wandert Marble ja sonst in der Dunkelheit umher, auf der Suche nach ihrer unfertigen Schwester? xD

Ich hab übrigens erst jetzt kapiert, dass du die Gruselschwestern als Marble Pie und Pinkie Pie umsetzt. Auf dem ersten Bild, so ganz ohne Mähnen, hatte ich das noch nicht erkannt. Ja, ich bin zurzeit etwas langsam im Kopf! RD laugh

06.11.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Wobei rein gefühlsmäßig Marble und Limestone Pie besser passen würden. Die haben zumindest so ein bisschen den Zwillingslook. Und ich mag sie eigentlich immernoch lieber Inkie und Blinkie Pie nennen Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
06.11.2014
atelok Offline
Enchantress
*

(06.11.2014)PinkChaos schrieb:  Aber, atelok, du hast doch nicht etwa Angst vor deiner eigenen Kreation? RD laugh

Na klar hab ich Angst! Die beiden sind so überzeugend, dass sogar meine Katzen sich von ihnen fernhalten, was ihnen sonst nie passiert, wenn ich an etwas arbeite *angst, pure angst*

(06.11.2014)Tamira schrieb:  Ich hab übrigens erst jetzt kapiert, dass du die Gruselschwestern als Marble Pie und Pinkie Pie umsetzt. Auf dem ersten Bild, so ganz ohne Mähnen, hatte ich das noch nicht erkannt. Ja, ich bin zurzeit etwas langsam im Kopf! RD laugh

Es war wohl nicht ganz offensichtlich und ich bin zur Zeit auch nicht wirklich ausfühlich mit meinen Post. SchuldigungDerpy confused

(06.11.2014)Ember Drop schrieb:  Und ich mag sie eigentlich immernoch lieber Inkie und Blinkie Pie nennen Big Grin

Das habe ich noch nicht gehört. Das ist ja total putzig:3

Und mir kam gerade ein großartige Idee, wie ich meine Nächte noch unruhiger machen kann. Ich könnte über die weiße Farbe im Auge mit Flureszezierednder(?) Farbe malen. Auch über die Röschchen an den Kleidern, dann würden sie im dunkeln leuchetn und noch creepiger sein. Na?

Würde dann etwa so aussehen (Öffnen)

06.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Au ja! Das ist ne super Idee! Cheerilee awesome Mach die Augen ruhig leuchtend, dann sind die noch gruseliger!

06.11.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Nur so brav gefragt

wenn die leuchten wie willst du dann noch schlafen Pink ?

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
06.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

@ Jessy: Hmm... Licht anlassen, mit Weihwasser einreiben und im Notfall mein Bakurapony auf sie hetzen. RD laugh

Nee, ich hab keine Angst vor denen. Sind doch goldig. Cheerilee awesome Fun Fact so am Rande: In Bakuras Deck gibt es ne Karte, die sieht aus wie die Shining Twins. Die dürften also Bestens miteinander klar kommen.

06.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

@atelok: Die Leuchtfarbe! Dass ich nicht selbst auf den Gedanken gekommen bin! Also, wenn das keine hervorragende Idee ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

(06.11.2014)Ember Drop schrieb:  Und ich mag sie eigentlich immernoch lieber Inkie und Blinkie Pie nennen Big Grin

Inkie Pie hab ich schon mal gehört, aber Blinkie? Das hört sich ja niedlich an. :3

(06.11.2014)PinkChaos schrieb:  Fun Fact so am Rande: In Bakuras Deck gibt es ne Karte, die sieht aus wie die Shining Twins. Die dürften also Bestens miteinander klar kommen.

Und dann verschwören sie sich gegen dich. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig! xD

06.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

@Tamira: Ach, quatsch, wir Vier (+ Hipsters Foxy Plush) werden dann einfach zusammen die Weltherrschaft an uns reißen! Cheerilee awesome

Hier die Beiden hab ich gemeint:

[Bild: CursedTwinDolls-JP-Anime-DM-NC.png]

Sehen den Twins, bis auf die Haarfarbe doch ganz ähnlich, oder? Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste