04.11.2014 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG - Crossover World's
[Lichtkristal]
Er Kristal im Büro fing sofort die Löscher im Dach zu reparieren wobei Discord sogar einen ordentlichen Stromschlag abbekommen hat den selbst er spüren solte gleich darauf fing die Barriere an goldent zu leuchten und man sah wie einige kleine Schäden am Haus repariert wurden.
|
|
|
04.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Discord]
"Uhhjaa so eine kleine Strommassage ist doch was Feines in meinem alter ."
Er musste kurz aufstoßen , wobei er einen Blitz ausstößt und dieser den Vorgarten von Light , etwas verwüstete.
"....ups ...Öhm das hat keiner gesehen, du doch auch nicht Fluffel , oder ?"
[Mark]
Nachdem er den Kuss gelöste hatte, leuchtete er sie etwas mit Magie an um noch möglich Glassplitter zu finden und sie dann zu entfernen.
"Hm da waren noch ein paar kleine aber jetzt ist alles weg. Ich bin froh das dir nichts schlimmes passiert ist"
Ihr Fell war durch die Magie etwas aufgeladen und stand leicht ab, als Mark Sie kuscheln wollte, bekam er einen leichten Schlag ab.
"Au hihi. Wir sind wohl jetzt etwas Energie geladen ^^"
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Discord]
"Gutes Plüschi hihi^^"
Kurz darauf verschwand er um sich irgendwo , wieder schlafen zu legen.
[Mark]
"Angefreundet .....Ähm ja...mehr oder weniger aber lass uns lieber wieder zu uns Bett. Das Zaubern und die Aufregung haben mich müde gemacht. Ich geh schonmal vor"
Er löste sich von ihrer Umhufung und ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen viel er erschöpft ins Bett.
*ich hab Kopfschmerzen...vom vielen zaubern vielleicht. *
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark]
"Nichts...ist schon gut. Ich hab nur Kopfschmerzen. Dafür kannst du nichts..nrgh...die sind etwas lästig"
Er greift sich einer Ihrer Huf und hält ihn ganz fest bei sich. Er spürte ihre Körperwärme und Nähe was ihn deutlich entspannte.
"Mäuschen?.. Ich liebe dich. Tut mir leid das wir heute nichts machen konnten "
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Das ist nichts mach dir keine Sorgen ...gäähn..Liebling Morgen ist alles wieder in Ordnung"
Er drehte sich zu ihr um und legte seine Hufe um sie und kuschelte sich an Sie ran.
"Ich fühl mich so geborgen und glücklich bei dir. Ich bin froh das ich dich habe. Gute Nacht mein Mäuschen "
Er schloss dann die Augen und schlief langsam ein .
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark]
Das sie sich aus dem Bett geschlichen hat , hatte er nicht bemerkt. Ihm wurde nur etwas kälter , worauf er sich mit der Decke einrollte. Irgendwann wurde er dann doch wach , setzte sich auf und hielt sich den Kopf.
"....immer noch Kopfweh...Wo ist Cloud?"
Mit der Decke schlürfte er langsam und müde nach unten. Seine Mähne war zerzaust und wirklich ausgeschlafen sah er auch nicht aus. Im Wohnzimmer setzte er sich erstmal hin.
"...Mäuschen?...."
[Soarin]
Er war natürlich dabei als das Lager aufgebaut war und stand neben Spitfire.
"Super das Lager ist fertig und PV ist nur wenige Hufschritte von hier entfernt ^^. Da ja jetzt alles steht , geh ich mal nach PV, mich etwas umsehen ^^"
* und dann nach Sugarcup Corner . Die haben ein paar super Kuchen hihi^^*
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er hatte sich auf dem Sofa zusammen gerollt.
"..meeh...nicht wirklich ....was gibt es denn? Ich bin zu kaputt fürs aufstehen.."
Er rollte sich weiter ein und schloss noch ein bisschen die Augen.
*ich glaub mein Schädel explodiert gleich....würg..wer das eine Sauerei..*
[Soarin]
Er lächelte etwas verlegen, als sie ihn förmlich ertappte .
"Keine Sorge das hab ich schon nicht vergessen, ich will mich nur etwas umsehen^^"
Er schaute ihr noch etwas musternd nach , bevor er sich dann Blitzartig in die Lüfte erhebt und rüber ins Zentrum von PV flog.
"Küchen ich komme^^"
|
|
|
05.11.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At hatte seine Runde als Briefträger mal wieder schnell beenden können und überlegte einen kleinen Trip zu Pinkie zu machen. Bei Sugercupe Corner angekommen, noch immer in Uniform, betrat er langsam den Laden.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er schaute hoch zu den Druckverband denn sie um ihr Horn gewickelt hat und die Schmerzen haben etwas nach gelassen. Er stand langsam auf und lies die Decke auf dem Sofa liegen.
"Danke , es geht mir schon gleich etwas besser"
Er folgte ihr zum Esstisch und setzte sich. Dabei begutachtet er das Essen mit großen Augen.
"Das sieht alles super lecker aus. Ich weis garnicht mehr , wann ich das letzte Mal was zu essen gemacht bekommen habe. Vielen Dank Mäuschen^^"
[Soarin]
In kürzester Zeit landete er nun vor dem Sugarcupe Corner und betraten diese auch zu Gleich.
"Guten Morgen ^^."
Dabei sah er den Postboten und grüßte ihn.
"Hallo^^. Auch hier für ein süßes Frühstück? Ein Stück Apfelkuchen wer nicht schlecht denke ich "
Er fing dann an etwas zu überlegen und schaute wieder zu AT.
"Du bist neu bei den Postboten oder? Hab dich noch nie gesehen ^^"
|
|
|
05.11.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
At bemerkte das jemand ihn ansprach und drehte sich zu Quelle der Stimme.
Als er aber Soarin sah war er recht überrascht.
"Äh.. ja! Ich bin neu dabei. Und nein! Ein Muffin und ein Tee reichen völlig." antwortete At schnell und wandte sich Mrs. Cake zu der ihm ein Tablett gab das er dankend annahm und sich an einem Ecktisch am Fenster saß.
Nach dem er sich auf den Platz setzte und am Muffen knabberte musterte At ihn unbemerkt.
*Wie kann bloß so ein Fresssack ein Wonderbolt geworden sein? Und sowas Himmelt Dashi an. Bah...*
|
|
|
05.11.2014 |
Jumpie
Ponyville Pony
|
Dragon-Boy:
Ryusuke wacht auf und merkt, dass er Hunger hat.
Er verlässt seine Höhle und den EFF und geht nach PV, in der Hoffnung, was zu Essen zu finden.
*Hoffentlich gilt unsere Währung hier, sonst bin ich pleite!*
Proud to be a Brony!
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!
Vorher bekannt als BronyLP!
|
|
|
05.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
RPG - Crossover World's
[Soarin]
"Scheinst wohl auch in Eile ^^"
Nachdem AT sich setzte , bestellte er sich auch etwas . Ein Grosses Stück Apfelkuchen und Tee. Er bezahlte diesen und ging dann zu AT rüber.
"Darf man sich dazu setzen. Frühstück zu zweit ist irgendwie netter oder ^^? "
|
|
|
05.11.2014 |
Atomic Dash
Silly Filly
|
[Atomic Dash]
*Ach du Scheisse... sein ernst?* "Von mir aus!" antwortete At ruhig und gelassen.
Das At ihn nicht gerade mochte musste er ihm nicht auf die Nase binden. Er hoffte nur das Soarin die Hufe von Rainbow lassen würde und lieber bei seinen Dickmachern bleibt.
|
|
|