Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:46

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
(Editiert ^^")
[Hope]
*Blinzelt und nickt müde*
O-okay...

05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

Es gibt hier nur einen Timelord RD wink

[Chroma]
*schaut Hope an*
"Du bist in einem Zug .. glaub ich"
*holt eine der drei Dosen aus ihrer Satteltasche uns versucht sie ungeschickt mit einem Messer zu öffnen*
"Hast du Hunger?"

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut Chrome eine Weile an und schüttelt dann den Kopf*
N-nein... im Moment nicht...
*Wird etwas rot, als wie aufs Stichwort ihr Magen knurrt*
Okay, vielleicht ein bisschen...

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
danke für das Kompliment… und nein…. ich werde nichts an meinem Verhalten ändern….
*lächelt*
aber 90%... schön wäre es… ich meine.. so um die 180 habe ich schon auf meiner Liste… nicht wenige davon jünger als Chroma…. aber 90% werde ich wohl nicht schaffen…. auch wenn ich mein gesamtes Leben nichts anderes tun würde….
und nur mal so…. da die Göttin tot ist habe ich auch nicht mehr den Auftrag Zero zu töten…. erstens hätte ich das dann schon gemacht und zweitens sterbe ich doch nicht um so ein unbedeutendes Ziel aus zu schalten
*schneidet weiter Fleisch fetzen ab*
also seit beruhigt….. ich tue keinem von euch was…. ich hätte eh nichts davon….

[Lyra/Changeling]
*seufzt und knabbert an einem Apfel herum*
oO(auch wenn sie nicht beliebt ist…. sie hat zumindest was zu essen…)

05.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Fallout: Equestria
[Stitch/ Ödland]

*langsam schleppt sich die Stute über den Boden.
Zwar noch auf Hufen, jedoch deutlich langsamer als am Anfang ihres Marsches setzt sie einen Schritt nach dem Nächsten.
Zu allem kommt auch noch ein leichter Wind auf, der Sand wird zusammen mit dem Staub aufgewirbelt und fegt über diesen Teil des Ödlands hinweg, zieht über sie oder an ihr vorbei.
Stitch nimmt den Huf etwas schützend vor sich und seufzt durch die Nüstern*

oO( Klasse, nicht nur meine Kehle ist staubtrocken, nun bin ich auch noch voller Sand.
Und heute vormittag ist mein letzter Rest Wasser ausgegangen.
Bin gespannt wie das mit dem Blut läuft.
Ehehe, laufen. Wie lange kann ich noch laufen, es scheint als würde mein Körper immer wieder aufs neue aufgeben wollen. )

*Ein paar Schritte später verschwimmt ihr Sichtfeld und ihr Körper wird kurz so unglaublich Schwer.
Sie ist für ein paar Sekunden weg, doch öffnet nach einem kurze Augenblick wieder ihre Augen und stemmt sich langsam hoch*

Nein! Nein nicht jetzt, nicht hier.
Für eine Pause ist später Zeit....Weiter nach vorne.

oO( Nur wohin? Ugh keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja was, oder wer. )

*Sie rückt den Überwurf wieder zurecht und zieht die Kapuze über in der Hoffnung sich damit etwas besser schützen zu können*

05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*holt ihre beiden andern Konservendosen heraus und gibt Hope nach kurzem Zögern eine bevor sie die andere wieder verstaut und sich wieder dem Öffnen ihrer Ersten widmet*
"Hier, aufmachen musst du die aber selber"
*hat endlich ein ordentliches Loch und hebelt jetzt den Deckel auf*
"Schmeckt richtig gut!"

05.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*sieht leicht amüsiert Hope zu, während er Lilithr ignoriert
und zückt sein Messer. Als ihm auffällt, dass es immernoch mit Greifenblut beschmiert ist, wischt er es an seinem Mantelsaum sauber und zieht dann das kleinere, welches er zu Hope rüberschweben lässt.*
"Hier. Nimm das... aber vorsichtig... es ist verdammt scharf."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*langsam setzte sich der Zug in Bewegung, das Brummen des Motors ließ alle Wagons beben, das Dröhnen beulte in den Rohren, die wie Adern durch den Boden und die Seite des Zuges verliefen, die Batteries sprangen mit lauten Zischen an, ehe sich die Räder in Bewegung setzten. Aus dem Schornstein kamen die ersten Schwaden Qualm, als der vordere Teil durch den fossilen Brennstoff angetrieben wurde, der vordere beharrte auf den Spark-Batteries. Blue hatte alles in Gang gesetzt und wirkte von Ruck wenig beeindruckt, als sich das stählerne Ungetüm laut nach vorne bewegte*

[Zero]
*stolperte ein paar Schritte, als sich der Wagon in Bewegung setzte und putzte seine Hufe an einem Lappen aus dem Rucksack ab. Erfreut sah er, dass sich die Landschaft draußen vor dem Fenster in der Tür bewegte und sie fuhren*
Na endlich... Hope, leg den Flügel an, ich wickel noch einen Verband drum, dann können wir uns alle schlafen legen... der Tag war hart genug...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Nickt und tut wie ihr geheißen, scheint mit der Dose aber nichts anfangen zu können*
Wie macht man das auf?

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
keine Reaktion?...
schade…. ich hatte mich schon auf ein Gespräch gefreut…..
oder kannst du dem nichts mehr entgegen setzen?...... oder findest du einen entfernten Gefallen daran… wenn du über das aufschlitzen wehrloser nachdenkst?...
*lächelt*

[Lyra/Changeling]
*sortiert ihre Taschen und denkt nach*
oO(ich werde mein zuhause wohl nie sehen….. ich habe darauf verzichtet um schneller zu helfen und was habe ich davon….. Enttäuschung…. streit… und Trauer…. warum hätten mich die Raider nicht einfach früher töten können?...
dann hätten viele unschuldige überlebt…..)
*schluckt*
oO(irgendwie muss ich weiter machen….. mein Letzter Befehl war mich nicht zu töten…. und den werde ich befolgen….. auch wenn das glaube ich die größte strafe ist….)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Bloody-Lyra.)
05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut Hope verwundert an*
"Mit einem Messer ... oder so einem anderen Ding, selbst ich weiß das."
*beginnt nebenbei das matschige eingelegte Gemüse zu essen*

[Firelight]
*nach einigen Minuten legt er Papier und seine Waffe zur Seite*
"Lyra? So wie ich das sehe haben wir gerade etwas Zeit ..."
*winkt sie zu sich in den hinteren Abschnitt des Abteils*

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Fire*
oO(eigentlich hatte ich gesagt, dass ich nicht mit Rassisten rede….. aber ich denke… oder hoffe er handelt zum Schutz der anderen…)
*steht auf, trottet zu Fire und antwortet, nachdem sie angekommen ist, mit einer Mischung aus Abneigung und Trauer*
ja?

05.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stitch/ Ödland -> Bahn]

*Wieder blinzelt sie des öfteren durch den wirbelnden Sand.
Dann ein dröhnen, ein maschinelles Dröhnen.
Sie ging etwas schneller, fast schon leicht humpelnd geradeaus auf den Lärm zu.
Allein die Tatsache das dort etwas ist ließ ungeahnte Reserven in ihr erwachen.
Und dann sah sie es, einen Zug, einen Zug der hier einfach so beginnt zu starten.
Und das mit viel Krach welcher sicherlich allerlei unwillkommene Gestalten anlocken wird*

o0( Ich muss dort rauf!
Wenn nicht findet mich noch etwas was auf dem Lärm aufmerksam wird, und ich will nicht wissen was.
Verdammt schneller Stitch, schneller! )

*Sie wird noch schneller, ein leichter lauf ensteht und sie kommt dem fahrt aufnehmenden Zug immer näher.
Am nachdenken ob sie einen Kurzstrecken Teleportationszauber nutzen sollte erhob sie ihre leider etwas heisere Stimme und rief so laut wie ihr möglich*

o0( Vielleicht haben sie Wasser, Essen, Versorgungsutensilien! )

Heeeh! Ich brauche Hilfe!!

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*endlich in bewegung atmet er zufrieden aus und freut sich drauf sich zu erhollen von den Strapazen die er in Hope erlebte. Weiter dem Gespräch der anderen zuhörend und gelegentlich leise vor sich hinstöhnend, da das ein oder andere etwas nervte, fiehl ihm was auf. Die Dose die Chroma bei sich hatte kam ihn bekannt vor. Aber um sicher zu gehen ob er nicht einfach zu erschöpft war und sich irrte, schaut er in seine Satteltaschen nach. Langsam hob er den Kopf wieder hoch und drückt die Augen zu Schlitzen zu*

Sag mal Chroma~? Wo hast du diese Dose mit Essen her?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami geht durch den Keller und sieht sich die alten eingemachten Lebensmitteln in den Regalen an.
oO(Hmm.. Einiges könnte hier noch essbar sein..)Oo
denkt er sich und packt 4 Gläser mit noch nicht verdorbenen Lebensmitteln in seine Satteltaschen bevor er wieder aus dem Keller geht und sich umsieht.
"Sturdy? Xencarn? Zeta? Seit ihr hier irgendwo?"
Ruft er oben angekommen und schaut auf sein PipBuck

05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut milde erschrocken von Silver auf ihre Dose und wieder zurück, setzt dann aber schnell eine Unschuldsmiene auf*
"Die habe ich gefunden ... was ich hatte erschien mir ein bisschen wenig"
*isst schneller*
"Warum?"

[Firelight]
*seufzt und schaut Lyra in die Augen, senkt seinen Blick aber nach ein paar Sekunden*
oO(Das tut weh ...)
"Ich ... ich bin nicht wie Blue, Lyra, aber ... aber"
*seufzt*
"Ich bin genauso wie er, was?"
*Sein Blick wandert auf Hope wie sie mit Chroma redet*
"So schnell ändert sich der Blickwinkel ... ich traue dem ganzen immer noch nicht, aber ich werde versuchen ihr eine Chance zu geben"
*schüttelt seinen Kopf*
"Aber darum geht es ja gar nicht. Ich wollte dich fragen ob dein Angebot mit dem Teleportationszauber noch steht."

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß dass du gehandelt hast um zu helfen…. oder zumindest hoffe ich es….
noch halte ich dich nicht für sowas wie Blue… aber das war ein ziemlicher schlag…
*schluckt*
das Angebot steht noch…. aber ich kann es dir nur erklären… nicht zeigen…. das würde mich töten….

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oo( Wusste ich es doch!)Oo

*zuckt mit nem Auge, da er es garnicht mag beklaut zu werden. Für Ödlandzustände währe das ja normal, aber dem Anschein nach hatte er persöhnlich was dagegen*

Weil das meine Dose mit Essen ist! Wann hast du dir die geschnappt?

*steht langsam auf um sich die Dose zu schnappen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*in den oberen Etagen des Hauses hörte Kami es laut Knarzen. Eine Tür mit rostigem Scharnier wurde geöffnet. Dann Hufschritte auf dem Holzboden, Ponys kamen herein. Es klang nach ein paar, mehr als drei auf jeden Fall und das Klappern deutete darauf hin, dass sie bewaffnet waren. Die Stimme eines Hengstes ertönte und gab dumpf Befehle an die anderen weiter, von dem was in den Keller drang, klang es nach einer Aufforderung nach Vorräten zu suchen*

*der Zug wurde immer schneller, die Räder nahmen nun richtig Fahrt auf und der Schornstein gab ein dumpfes Grollen von sich, als eine Schwade Qualm aus ihm schoss. In einer Rechtskurve, damit sie um Hope herum weiter Richtung Westen fahren konnten, neigten sich die anhängenden Wagons ein wenig nach Links, ehe sie ratternd wieder in der Gerade ihre Balance zurückgewannen. Nur steuerte das Ungetüm jetzt auf Stitch zu, welche auf den Gleisen lief*

[Zero]
*es war nicht schwer den Verband anzulegen und fest zu machen, viel schwerer war es darauf zu achten, dass alle Teile der Verletzung auch abgedeckt waren. Crimson hatte so unglücklich getroffen, dass eine ungleichmäßige Verteilung der Verbrennungen aufgetreten war und entsprechend verstreut die einzelnen Wunden lagen. Genervt stöhnte er und wickelte die nächste Bandage aus Quarrel's Vorräten auf, während er den Flügel weiter verband*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy]
*Als Kami aus dem Keller kommt stampft Sturdy gerade die Treppe vom Dachboden herab*
"Da bist du ja! Ich habe dich schon gesucht."
*klopft ihm mit seinem wuchtigen Huf auf den Rücken*
"Es scheint vorbei zu sein ..."
*horcht nach oben*
"Doch nicht so verlassen wie ich dachte ..."

[Firelight]
"Das wird reichen, Teleportation habe ich genug gesehen. Das sah immer so einfach aus."
*reibt sich sein Horn*
"Mein größter Erfolg in der Hinsicht waren Kopfschmerzen ..."

[Chroma]
*dreht sich halb von Silver ab um ihre Dose zu schützen und schlingt den Rest hinter*
"Wenn du unachtsam bist kann ich nichts dafür. Außerdem haben doch alle gesagt, dass ich zu wenig habe .. ich weiß nicht wo dein Problem ist."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste