Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:34

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Zuckt mit den Ohren und gibt ihre Versuche, die Dose aufzubekommen, auf*
Ach... das sind deine?
*Lässt die Dose zu ihm schweben*
Das tut mir leid... i-ich wusste das nicht...

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
im Grunde ist es das auch… konzentriere dich auf den Punkt wo du hin willst…
denke dir das du schon da bist… sammle Magie…. und gib dir damit einen Schub….
aber achte darauf nicht in irgendwas drin zu landen, alles von dir mit zu bekommen und auch seine Sachen mit zu kriegen….

05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Barrel]
*durch die Luft segelte ein ziemlich alter, aber noch stabiler Dosenöffner im hohen Bogen aus der Tasche seines Brahmins, welches in einer Ecke des Zuges vor sich hin döste, herüber zu Hope, welche scheinbar so Probleme mit der Dose hatte*
Beruhigt euch doch mal... alles ist gut, wir sind sicher, bewegen uns und ich will meine Ruhe...
*unter dem Hut waren die Worte nur gedämpft zu hören, da dieser die Lautstärke reduzierte und seine Stimme etwas hohl klingen ließ. Die Vorderhufe hatte er unter seinem Rucksack hervor genommen und auf dem Bauch übereinander gelegt, scheinbar recht entspannt und sorglos. Betty massierte ihm währenddessen die Schultern*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Grraaahh!

*in einem kleinem Zornusausbruch stampft er mit dem ställernem Huf auf*

Unachtsam!? Du hast dich an mich geworfen als ich dich trösten wollte und ziehst meine letzte Dose Bohnen aus den Taschen....

*anstelle Chroma die Dose versuchend zu entreissen, was man auch verstehen könnte, setzte er sich auf den Boden hin und senkt seinen Kopf etwas gen Boden. Anscheinend tat es seinem Stolz nicht gerade gut so reingelegt zu werden*

oO( reingelegt....von ner pubertierenden Stute......)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*zuckt zusammen als Silver aufstampft, schaut ihm dann aber trotzig in die Augen*
"Willst du mir wirklich vorschreiben was ich tun kann und was nicht?!"
*knallt die leere Dose vor ihm auf den Boden*
"Ich hatte es dir gesagt. Es ist mein Leben, und wenn ich etwas haben will, dann nehme ich es mir. Das ist mir die Welt schuldig!"

[Firelight]
*schaut Lyra etwas verwirrt an*
"So hast du das gelernt?"
*kratzt sich seinen Kopf*
"Keine Formeln? Keine Diagramme? Ich könnte schwören höhere Dimensionen spielen da auch eine Rolle ..."
*zeigt ihr seine Blätter die er vorher mit magischem Kauderwelsch gefüllt hatte*
"So kenne ich das."

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich hatte nun mal nie Zugang zu erweitertem wissen in Sachen Magie…. alles was ich kann habe ich durch probieren gelernt…. wenn man viel Zeit im Käfig hat probiert man eben….
*guckt auf die Zettel*
vergiss den Kram…. mach einfach und denke nicht darüber nach…

05.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Stealthy Stitch/ -> Zug]

*Wieder verschwimmt ihr Sichtfeld.
Die Stute bringt nur noch ein leises und überraschtes "huh?" heraus ehe sie benommen auf die Knie fällt und das Bewusstsein erneut für eine kurze Zeit verliert.
Nach einer halben Minute wacht sie wieder auf, hustend hebt sie ihren Kopf vom Sand und versucht sich zu Orientieren.
Es war laut und die Erde bebte, zumal sie erstaunlich hart war.
Langsam wurde ihr Blickfeld klarer, es war keine Erde auf welcher sie gerade lag, es war ein Gleis.
Sie riss ihre Augen auf und stolperte nach hinten, vor sich sah sie einen lärmenden Zug auf sie zu rasen*

Oh verdammte Schei-

*Sie brachte nicht mal den Fluch zu ende.
Stattdessen leuchtete ihr Horn golden auf und Stitch schleuderte sich wage abgeschätzt in die Höhe sodass sie durch das Frontfenster des Zuges schepperte.
Nicht einen Augenblick später knallte sie dumpf mit den Rücken gegen irgendeine Wand von dem Führerwagen des Zuges.
Sie schrie kurz schmerzverzerrt auf und knallte auf den Boden.
Völlig desorientiert, erschöpft und voll gepumpt mit Adrenalin stemmte sie sich halbwegs nach oben, oder versuchte es zumindest.
Dabei wand sich ein Huf fest um ihre 9 Milimeter Pistole*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Elfchen.)
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Legt traurig die Ohren an und schiebt ihm ihre bis auf ein paar Beulen unbeschädigte Dose hin*
H-hier... Es tut mir leid...

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*hebt den Kopf hoch als er die Dose vor sich sah*

Vorschreiben? Habe ich irgendwas gesagt was du zu tun hast!? Nein! Ich rettete mit den anderen die Sklaven, wo du dazugehörtest und nun frei bist, und beklaust mich nun nach all den Strapatzen?

*richtet sich wieder auf und schaut zu ihr runter*

Ich hoffe es hat wenigstens geschmeckt meine letzte Ration. Ich bin fertig.

*wendet sich zum gehen, was er auch tat, und verschwand hinter der nächsten Tür in ein weiteren Wagen des Zuges. Er war dem im Moment einfach überdrüssig und im Stolz leicht angeknackst.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Was sagte ich bezüglich keiner Teleportation?)

[Zero]
*nun endlich den Flügel grobschlächtig mit den vorhandenen Materialien verbunden, legte er noch eine Klemme an, um alles zusammen zu halten und wischte sich die schmutzige Mähne aus dem Gesicht, seine Arbeit kurz betrachtend, ob alles seine Richtigkeit hatte. Dann nickte er und begann einzupacken*
Ok... fertig, Hope... wie fühlt es sich an?

05.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami]

Kami quietscht auf und schlägt Sturdy, ohne ihn zu verletzen, durch reflex seine Flügel ins Gesicht als er ihn auf den Rücken haut
"Was.. Was war überhaupt los?"
Fragt er und schaut Sturdy an

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Schaut Silver traurig nach*
H-habe ich etwas Falsches gesagt?
*Blickt dann zu Zero*
E-es geht schon... Danke.

05.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

--- Post editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Elfchen.)
05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Sturdy]
*muss nießen als ihm die Fern in seinen großen Nüstern kitzeln*
"Sachte sachte Kleiner, ich bin's nur. SO wie's aussieht hat unser Zebrahengst was getan, was er nicht hätte tun sollen, aber Zeta und Xrncarn haben es wohl wieder in den Griff bekommen."

[Chroma]
*schaut Silver nach und Kickt die Dose wütend zur Seite als er weg ist.
Flüstert zu sich selbst*
"Jetzt schmeckt es mir nicht mehr"
*Wischt sich mit einem Huf über die Augen. Hatte es sie wirklich so sehr mitgenommen? Warum fühlte sie sich so schlecht?*

[Firelight]
*blickt skeptisch drein, nickt aber*
"Also gut ..."
*schließt seine Augen und lässt sein Horn aufblitzen, aber das einzige was passiert ist, dass der Bodenbelag einige Meter entfernt sich schwärzt und das Abteil mit einem vergokelten Geruch füllt*

05.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
naja…. fast….. das mit dem Ort hast du schon hin bekommen…. aber du musst da sein…. nicht deine Kraft…. deine kraft muss bei dir sein…
*lächelt fast*
gib dir einen Schubs*

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*angekommen an einer Bank setzt er sich auf diese um sich wieder zu entspannen. Er konnte nicht wirklich begreifen wie man sein Vetrauen einfach so ausnutzen konnte. Normalerweise hätte er bei sowas nicht gezögert und mit dem Huf ausgehollt oder mit der Waffe gefuchtelt. Aber das waren ja andere Maße und Gegebenheiten als diese die er sonst kennt.*

oO( Da beklaut sie mich einfach.....da will ich sie trösten und sie beklaut mich mal so einfach....)Oo

*spuckt auf den Boden da es ihm garnicht gefiehl*

oO( Was hätte Zapper gesagt? " Hehehe hast dich voll reinlegen lassen man~ wie eine RAD-Roache die man mit Abfall anfütter!".......und dann hätte ich ihm ins Gesicht geboxt......)Oo

05.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Oh je... ich weiß wirklich nicht ob ich da helfen kann...
DIe Sache mit dem Stehlen muss sie selbst lernen...Oo
"Hey Zero... sollte nicht vorn im Zug wer sein? Ich meine nicht das was auf den Gleisen ist und wir nen
Unfall haben..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
05.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Dann ist ja gut... ruh dich aus, dein Flügel muss sich erholen, bis wir bei den Followers sind... zwei Tage noch... wir werden auch nicht mehr anhalten...
*seine Sachen zusammengepackt, lugte er durch das Fenster, das Führerkabine mit Schlafwagon verband und sah, wie Blue energisch die Schaufel mit Kohle belud und offenbar nicht gerade guter Stimmung war. Jedenfalls bezeugten das die Dellen in der Stahlwand, die überraschend Abdrücken seiner Hinterhufe ähnelten*
Ich glaube Blue hat ein Problem mit Zerith...

[Barrel]
*das helle Klopfen von Hufen auf den Stahlboden und Klirren eines Kronkorkens war zu hören, gefolgt vom Gurgeln von fließendem Wasser. Barrel trottete auf Silver zu, den Hut dieses Mal auf dem Kopf und sein Horn verdeckend, mit zwei Flaschen in einer gelblichen Aura. Eine davon neben sich, die andere anbietend an Silver gerichtet*
Wir aus Appleloosa sind zwar nicht die besten Schützen, oder Kämpfer... aber wenn uns was liegt, dann das Brauen... Cider von daheim... willste?

05.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wedelt mit einem Huf den Gestank weg*
"Schub, huh? Das sollte nicht weiter schwierig sein."
*macht sich bereit, sein Horn beginnt erneut zu leuchten*
oO(Schub ...)
*Mit einer beinahe augenblicklichen Beschleunigung segelt er durch die Luft, über die verbrannte Stelle hinaus und gegen die nächste Sitzgelegenheit*
"Ausch!"
*steht langsam auf, einen großen blauen Fleck an der Seite unter dem Fell hervor schimmernd*

[Chroma]
*wird von einem Scheppern aus ihren Gedanken gerissen*
"Habt ihr das auch gehört?"

05.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*seitlich zu den näherkommenden Hufen Barrels schauend als dieser ihm folgte und eine Flasche Cider anbot, nickt er ledeglich stumm und nimmt sich die Flasche*

Danke.

*nimmt einen kräftigen Schluck und setzt die Flasche wieder ab*

Echt gut.....besser als der Rotz aus anderen Orten.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste