wird von mir mit der info genervt dass meine 28 bb figuren endlich da sind teils wave eins und teils wave 3 zum orginalpreis xD ebay kleinanzeigen ftw ^^
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
(04.07.2012)Snowbooons schrieb: Muss mich aufklären was WAVES überhaupt sind
Wave ist die Ausgabe der BB Packungen also Wave 1-5 = Ausgabe 1-5
BB Waht ... Benjamin Blümchen
Aber jetzt im ernst was ist das genau
BB = Blind Bags, das sind Päckchen wo MLP FIM Sammelfiguren mit dem Random Prinzip drin sind. Das heißt kaufst du dir eine Tüte hast du ein Pony, du weißt aber nicht welches. Außer du hast natürlich die Ziffern
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
(04.07.2012)Snowbooons schrieb: Muss mich aufklären was WAVES überhaupt sind
Wave ist die Ausgabe der BB Packungen also Wave 1-5 = Ausgabe 1-5
BB Waht ... Benjamin Blümchen
Aber jetzt im ernst was ist das genau
BB = Blind Bags, das sind Päckchen wo MLP FIM Sammelfiguren mit dem Random Prinzib drin sind. Das heißt kaufst du dir eine Tüte hast du ein Pony, du weißt aber nicht welches. Außer du hast natürlich die Ziffern
Achsooooo die Figuren da, jetzt verstehe ich das, danke
Ähhh...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze