Wow, 20 Stück
Viel Glück, dass sich die Abnehmer noch melden!
Alle 4 Schneekugel-Brushies gibt's bei mir bei Karstadt, ToysRus und Rossmann... aber davon will ich eigentlich gar keins
Ich überlege, ob ich mir noch Twilight Sparkle mit Breezie von ToysRus kaufen soll (aber die ist größer als alle anderen Brushies und das mag ich nicht), ansonsten ist meine Sammlung sobald ich Nurse Redheart und Holly Dash habe vorerst abgeschlossen. Nach "alten" Nebencharakteren werde ich natürlich immer Ausschau halten, aber die sind ja furchtbar schwer zu bekommen.
Mal eine andere Frage: Wo lagert ihr eure Brushies/wie stellt ihr diese aus? Auf einem Regal, in einer Vitrine, oder...? Ausgepackt oder mit Originalverpackung? Ich hab so eine IKEA Ribba Bilderleiste für meine Ponies, aber die ist schon total überfüllt. Jetzt stehe ich vor der Wahl:
- bisher noch nicht ausgepackte Brushies einfach auspacken, dann nehmen sie deutlich weniger Platz weg, verlieren aber an Sammlerwert (wobei ich denke, dass ich mich langsam eh nicht mehr von meinen kleinen Plastikponies trennen könnte)
- anbauen. Aber was? Eine zweite Bilderleiste, oder gleich was anderes?