Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 14:15



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*greift langsam nach seiner Waffe und zielt auf den Sprite Bot*
"Verschwinde. Das mit dem Balefire hat leider nicht geklappt, aber ich hoffe die Enclave hat schon an deiner Tür geklopft."

[Chroma]
*schaut den Bot überrascht an*
"Was? Was macht der denn hier ... ist das der Selbe?"

Zitieren
08.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Fire…. nimm die Waffe runter….. noch mehr sinnlose Gewalt unter Freunden ist nun wirklich nicht nötig….
*schluckt*
kann man hier irgendwo Arbeiten?

Zitieren
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Tatsache, es war ein Erkundungsteam der Enclave hier, ja... sie wollten mein Heim untersuchen, mich finden... haben sie auch... einen Moment, ich hole einen von ihnen an das Mikrofon...
*Es herrschte für kurze Zeit Rauschen, im Hintergrund klimperte etwas, es klang kristallin und hell, als würden Edelsteine aneinander schlagen und dann wurde das Rauschen durch eine Stimme übertönt, welche lauthals ins Mikro schrie, was am anderen Ende etwas mechanisch knisternd, ankam*
HOLT MICH HIER RAUS! MEIN TEAM IST TOT! ICH WILL NICHT ST-
*dann knisterte es einmal erneut, das Geräusch von berstendem Metall, von splitterndem Glas und vor allem, das von splitternden Knochen war zu hören, während die Schreie verstummten. Stille. Dann klimperte es wieder, Watcher regte sich im Hintergrund*
Es war schon das dritte Einsatzteam, das sie hierher schickten... und es wird nicht das Letzte sein... aber um es herauszuzögern... nach den ersten zwei... war das dritte sehr viel... kooperativer und hat der Enclave eine Fehlmeldung übermittelt... rauslassen durfte ich sie natürlich trotzdem nicht, aber dafür ging es schnell...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Urg.....du schon wieder Watcher? Was willst du denn je~

*die Waffe von Fire in seinem Augenwinkel erspähend schaut er diesen nun ganz an*

Äh...Fire ich denken nicht dass du ihn damit wirklich w~

*wieder unterbrochen. Aber diesesmal durch Watcher selber. Die Stimme eines der Soldaten der Enclave war zu vernehmen und dann kurz darauf das Geräusch von Tot und Ende. Er konnte sich denken was geschah.*

Bleh....das hörte sich nicht gerade nett an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lauscht dem Enclave Soldaten*
"Sollen sich am Ende doch zwei Probleme gegenseitig lösen, huh?"
*entsichert die Waffe, ignoriert dabei Silver und Lyra*
"Wenn du hier wieder nur dein Gift verstreuen willst, dann verschwindest du lieber gleich!"

Zitieren
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Keine Sorge... ich habe nicht vor euch um eure Elements zu prüfen, dafür habe ich später noch Zeit... ich will nur hier sein, wenn eine alte Freundin wiederkehrt... du magst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe auch ein Herz, das gebrochen wurde... Blue's jedoch, steht wahrscheinlich kurz davor... ich bin hier, um zu helfen... Blue fürchtet sich davor... er dachte er selbst und alles alte, wäre in der Apokalypse untergegangen... doch jetzt, jetzt kommt etwas von früher zurück, dass ihm vertraut war... wir würde Fluttershy reagieren, wenn sie sieht, was aus dem aufgeschlossenen und fürsorglichen Hengst geworden ist, den sie damals im Aufnahmeprogramm der Steel Ranger kennengelernt hatte? Blue hat seinen eigenen Kopf, das hat jeder mitbekommen... doch sind ihm die Meinungen seiner Freunde doch die heiligsten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stitch]

*Sie zuckt mit den Schultern*

Was auch immer, all das sind Dinge die mich nichts angehen.
Weder habe ich etwas mit Flutterhy, noch der Enclave , oder den Gefühlen einer Blechkiste was am Hut.
Heh Firelight, wie wär´s wenn ich uns beiden Brot kaufe.
Hast du Lust?

o0( Das die Ponys den bot nicht mögen.
Er nervt vielleicht etwas aber... Was solls.
Dann ist er eben da. )

Zitieren
08.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lässt sich tatsächlich von Stitch ablenken*
"Brot? Du hast hier Brot gesehen?"
*sein Magen knurrt ein wenig*
oO(Wo haben die denn das Mehl her ...)
*Schüttelt energisch seinen Kopf und wendet sich wieder dem gehackten Bot zu*
"hier, um zu helfen. Natürlich, so kennen wir unseren Watcher, als Paragon der Freundschaft"
*seine Worte triefen vor Ironie*
"Blue ist ein erwachsener Hengst und kein Fohlen das angst hat mit einer Stute zu reden"
oO(Allerdings sollten wir diese Fluttershy nach den Elementen fragen ...)

Zitieren
08.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Entschuldigung?

*bei der Aussage dass Blue die Meinungen seiner Freunde mehr als wichtig sein, gar heillig, liess ihn in Skepsis verfallen. Es machte ihm, seit dem er bei dem misslungenem Überfall bei ihnem ist, nicht den Eindruck ob die Meinungen überhaupt eines Ponys ihm wichtig sei, vielleicht einem Ponys, sondern Zeros*

So macht er mir nicht wirklich den Eindruck.....in meinen Augen zu unglaubwürdig dass es stimmen sollte.....

oO( Brot? Ob die hier ihre eigenen Anlagen wie in dem Stable Fire`s haben?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Doch... genau das ist er im Moment... verzweifelt... verängstigt... einsam... er mag älter, als 200 Jahre sein und ist bis an die Zähne bewaffnet... aber wenn er damit konfrontiert wird, was ihm Angst macht... dann ist er wie jeder andere... ein Fohlen, dass sich vor dem Monster im Schrank fürchtet...
*nun kam der Bot auch herein, schwebte durch das Fenster und zog augenblicklich die Aufmerksamkeit aller auf sich. Das Radio knisterte, die Lautsprecher rauschten*
Ich verspüre dasselbe... Sie war eine meiner besten Freundinnen und ich hielt sie für tot... ich würde sie nicht sehen wollen, ich habe Angst vor ihrer Meinung... Das einzige, dass die Gegenwart zum schlechten wenden kann, sind Dinge die längst vergangen sind...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*als keine Antwort kam ging er langsam tiefer in den Laden hinein.*
"Hallo? Jemand da?"
*als er einen Tisch mit Munition, Waffeteilen und anderen Ausrüstungsgegenständen entdeckte, wollte er gerade gehen, doch da fielen ihm einige Patronen in den Blick, die in sein Gewehr passen würden. Er verzog das gesicht, als er sich an seine Munitionsknappheit erinerte.*
"Hallo?! Zahlende Kundschaft! Irgendwer da...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Schaut sich weiter um*
I-ich glaube, hier ist niemand...

Zitieren
08.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
Einen Moment!
*in einem Raum hinter dem Tresen rumpelte es, krachte es, für einen Moment schrie eine Katze auf, dann klirrte Glas und die Tür krachte scheppernd gegen die Wand, als sie aufgestoßen wurde und eine zerzauste, mit einer langen grün-lila Mähne aus dem Zimmer stolperte. Ihre Haare saßen wirklich gar nicht, waren unordentlich, nicht gekämmt und sahen einfach nur ungepflegt aus. Hinter ihr im Raum war durch die Tür nur wenig zu sehen, ein altes Fenster, durch das kaum noch Licht vor Dreck schien, ein Tisch, der auseinander gebrochen war, und eine versiffte Matratze, auf der sich ein Hengst schläfrig rekelte, als er aufwachte und sich die Müdigkeit aus den Augen blinzelte. Als er realisierte, dass Moreau und Hope ihn sahen, riss er förmlich die Decke über seinen Körper, mit peinlicher Panik in den Augen und die Stute knallte die Tür zu, lehnte sich mit dem Rücken dagegen und presste sie zu. Moreau und Hope versuchte sie gar nicht erst was vorzumachen, sondern lächelte verlegen und übertrieben breit*
Scheiße... ähhh.... kann ich was für euch tun?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Zumindest leben die Ponys hier.Oo
"Ja. Ich brauche Munition... ein großteil Meiner Kugeln steckt in irgendwelchen Raidern..."
*er hollte sein Gewehr hervor.*
"Die passenden Kugeln hab ich schon gesehen... aber es tut mir wirklich leid so ein Geschrei gemacht zu haben... wir können gern später wiederkommen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Wird knallrot, als die Stute herauskommt, aber eher wegen dieser selbst als wegen ihrer... Gesellschaft*
oO(Wow...)
*Nervös drückt sie sich hinter Moreau herum und schaut sich die Auslage an*

Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
Nein! Nein... alles gut... ähhh... sofort, nur einen Moment bitte, ich... ähhh...
*sie sah an sich herunter, blinzelte ein paar Male mit ihren Augen, unter denen sich schon die Ringe abzeichneten, blinzelte die Müdigkeit heraus und stellte dann etwas fest, dass sie eigentlich schon beim Stolpern nach draußen hätte merken können*
Ich bin nackt...
*damit flog die Tür auch schon wieder auf, zu, durch sie hindurch hörte man Gemurmel, Rumpeln, als Klamotten durch die Gegend geworfen wurden, Möbel angestoßen wurden und schließlich die Stute alles anlegte, was sie noch fand, ehe sie, ähnlich ungeschickt, wie beim ersten Mal, aus der Tür stolperte, während ihre Gesellschaft sich im Hinterzimmer gerade seine Rüstung anzog und mit knallroten Wangen die Tür zu schlug.*
Also... Gewehr... Kugeln... Von Schneekugeln war keine Rede, oder? Ich hab keine hier, aber ich hab solche Kugeln! Keine richtigen Kugeln, sie sind nicht rund, aber spitz! Spitz ist gut, spitz kann weh tun... außer ihr wollt keinem weh tun, dann habe ich die hier!
*aufgewühlt kramte sie in der Auslage herum und deutete völlig verpeilt auf eine Pistole, meinte aber offensichtlich die Granaten, die daneben lagen*
Was brauchen Sie nochmal?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ähm..."
*die Verwirrung seines Gegenübers hatte ihn minimal angesteckt*
"Ach ja. Kugeln. Solche Kugeln."
*er öffnete das Gewehr und lies eine Patrone vor der Händlerin schweben*
"Ich kenne den genauen Kaliber nicht... Zu viele Zahlen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Piercing Shot]
*sich über die Theke lehnend, besah sie sich die Gewehrkugeln. Nichts besonderes, Standardmunition für diese Waffe, keine Zusätze, keine Sonderfunktionen, nur stinknormaler Blei*
Durchschnittliches Kaliber, fünf Millimeter, Massenproduktion damals, zuverlässig, aber billig... oder war es andersrum, teuer und minderwertig? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... könnte auch was anderes sein... vielleicht waren das auch Löffel, oder Gabeln... wo wir gerade bei Kuchen sind, hat einer was zu Essen dabei, ich bin am verhungern, ich glaube ich habe nichts zu mir genommen, seit ich das letzte mal gegessen habe...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Legt nervös die Ohren an*
Ist... ist alles in Ordnung?

Zitieren
09.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Klongt logisch..."
*startet den Inventar spell seines PipBuck und lässt einen ziemlich zerknautschten eingeschweißten Kuchen hervorschweben, beginnt dann aber zu fluchen, als der Bildschirm des Geräts ausfällt. Nach einigen Sekunden konzentriert er sich wieder.*
"Hier. Nimm den."
*lässt ihr den Kuchen rüberschweben*
"So ähm... zurück zu den Gabeln... äh Quatsch den Kugeln."
oO Dieses Gespräch muss schnell beendet werden. Sonst vergess ich meinen eitmgenen Namen.Oo
"Hast du welche von der Sorte vorrätig? Und wenn ja wieviele?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste